myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Auf der Suche nach: Mousepad

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.11, 11:56   #1
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard Auf der Suche nach: Mousepad

Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuem Mousepad da mein letzteres von einer Person in die Waschmaschine gesteckt wurde

Weiter zum Thema.

- sollte nicht viel mehr als 30€ kosten
- ich besitze eine Logitech G700, muss es eine spez. Art (Material) von Mousepads sein ?
- bin am überlegen eine RIESEN Mousepad zu hohlen, welches ich auch als Unterlage für
mein Schreibtisch nutzen würde (falls möglich. müsste dann aber ein Wasserabweisender und glatter Stoff sein oder ? ) Hättet ihr da Vorschläge ?
- Ich Arbeite meistens mit einer hohen DPI-Rate, bewege meine Maus also nicht sehr viel

Freue mich auf eure Antworten.

MfG PhilippCryser
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 12:13   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Stoff (Abmessungen: 450x400mm • 2mm dick): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 19:51   #3
ShaX
Erstelle Logos und mehr!

Benutzerbild von ShaX

Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Benutze kaum die Hälfte, wegen der schnellen Geschwindigkeit meiner Maus (:
Gefällt mir so vom optischen sehr sehr gut. Hat eine Speedseite (Sehr flach) und eine Controlseite.

Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 21:28   #4
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Danke sehr für eure Empfehlungen
Ich werde mal in nächster Zeit, wenn ich Zeit habe, in die Innenstadt gehen und mir paar von euren empfohlenen Mousepads angucken.
Sind ganz nette dabei.

Schönen Sonntag Abend noch.

MfG PhilippCryser
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 09:48   #5
werzum
Am Limit

Bedankt: 22
werzum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde dir auch das steelseries qck empfehlen! Sehr günstig und erfüllt seinen Zweck... gibts außerdem in verschiedenen Größen, bei mir reicht schon das mini bei weitem aus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
werzum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort