myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Laptop Asus U53JC

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.11, 20:28   #1
mariposa17
Anfänger
 
Benutzerbild von mariposa17
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 4
mariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punkte
Standard Laptop Asus U53JC

Einen wunderschönen guten Abend,

ich bräuchte mal Hilfe bei der Entscheidung einen neuen Laptop zu kaufen. Habe mir schon einen ausgesucht und möchte gerne wissen, wie hier das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bzw. was besser sein könnte. Ich brauche den Laptop eigentlich nur für Büro, Surfen und Rumdallern. Ich spiele damit keine aufwendigen Spiele und mache auch keine großen Bildbearbeitungssachen etc.
Möchte halt gerne wissen, ob ich das Geld da gut investiere oder Schrott kaufe.

Hier der Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vielen Dank für eure Hilfe!
mariposa17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 21:00   #2
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mir heute eher da nen Laptop kaufen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da gibt es Kundenrückläufer als B-Ware. Hat im Gegensatz zur Neuware nur 1 Jahr Garantie, ist dafür aber zum Teil wesentlich günstiger. Ich selbst hab nen "B-Ware-Laptop" von amazon und bin total zufrieden, keine Gebrauchsspuren oder so.

z.B. den:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber Schrott kaufst Du bei mediamarkt bestimmt auch nicht - finde den nur etwas überteuert.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 21:05   #3
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meiner meinung nach würde es für das was du damit vorhast reichen. allerdings ist bei mediamarkt alles überteuert!! auch die sogenannten angebote!
für 699 bekommst du hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 699 euro oder weniger ein notebook was 5 mal besser ausgestattet ist als das bei Med. Markt .

kannst auch selber nochmal hier schauen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sind alle die den gleichen preis wie media markt haben echt viel besser. bessere grafik CPU usw.
__________________
Bedanken ist für mich Selbstverständlich
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 21:17   #4
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cooki3monst3r Beitrag anzeigen
Ich würde mir heute eher da nen Laptop kaufen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da gibt es Kundenrückläufer als B-Ware. Hat im Gegensatz zur Neuware nur 1 Jahr Garantie, ist dafür aber zum Teil wesentlich günstiger. Ich selbst hab nen "B-Ware-Laptop" von amazon und bin total zufrieden, keine Gebrauchsspuren oder so.

z.B. den:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber Schrott kaufst Du bei mediamarkt bestimmt auch nicht - finde den nur etwas überteuert.
würde ich auf jeden fall die finger von lassen!! ist nicht empfehlenswert B-Ware zu kaufen. hat man meistens nur probleme mit!! kenne einige leute die sich damit in die nesseln gesetzt haben und es bitter bereuen sowas gekauft zu haben.
außerdem bekommst du für das geld was du ausgeben willst was richtig gutes. siehe meine links von oben.
__________________
Bedanken ist für mich Selbstverständlich
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 22:32   #5
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In wie fern? Wenn was kaputt ist, merkt man das normalerweise innerhalb eines Jahres und kann die Ware dann ganz normal zurück geben.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 19:30   #6
mariposa17
Anfänger
 
Benutzerbild von mariposa17
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 4
mariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punkte
Standard

Ich war heute mal bei Media Markt und hab ein bisschen geguckt. Der Asus scheint ja wirklich ganz gut zu sein. Hab noch einen weissen Sony Vaio gesehen, allerdings hatte der nur einen Intel Pentium P6200 Prozessor und ich denke mal, dass man sich dann doch irgendwann ärgert, wenn man sich den kauft.
Auf jeden Fall bin ich ohne Laptop wieder raus.
Das Problem ist, dass ich den eigentlich nur bei Media Markt kaufen möchte, weil ich da noch eine 150 Euro Geschenkkarte habe...
mariposa17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 20:30   #7
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cooki3monst3r Beitrag anzeigen
In wie fern? Wenn was kaputt ist, merkt man das normalerweise innerhalb eines Jahres und kann die Ware dann ganz normal zurück geben.
ja genau!! und dafür bezahlst du 500euro damit du den gebrauchten oder reparierten dreck nach ein paar monaten wieder einschicken darfst!!?? wer kauft denn B-ware wenn er 699euro ausgeben will?? das ist doch irrational!! wenn man soviel geld ausgiebt will man doch was nagelneues mit vollen 2-3 jahren garantie. und nichts was schon mal verkaift war oder retourläufer wegen defekt. also generalüberholtes gerät. das wäre doch dumm. und bei e-bay kauft man sowas schon garnicht. da kaufen nur leute die nicht soviel ahnung haben weil sie auf die vermeintlich guten angebote herreinfallen. ist das selbe wie die schnäppchenangebote bei media markt oder anderen großen elektro discountern. alles überteuerter schrott. fast immer.
__________________
Bedanken ist für mich Selbstverständlich
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 22:06   #8
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na, wenn Du meinst. Warum soll ich für ein Jahr Garantie über 100 Euro ausgeben? (So hoch is nämlich oft die Ersparnis von Neu- zu B-Ware. Und ja, ich spreche da aus Erfahrung: B-Ware von Amazon gekauft und das Ding sah 100% aus wie neu. Inkl. Aller Schutzfolien usw.) - Aber Dir scheints ja eher ums Prinzip zu gehen. Nu denn.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Sitemap

().