myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

OFFICE Laptop bis 500€

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.11, 20:48   #1
lolderorc
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 3
lolderorc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard OFFICE Laptop bis 500€

Hallo Leute,
ich will mir einen Office Laptop zulegen. Brauche ihn hauptsächlich für Schule (Office Anwendungen), um im Internet zu surfen und für Filme (am besten HD).

Was könnt Ihr mir so empfehlen?

Um HD Filme zu sehen, brauche ich eine Blue Ray Laufwerk (für 1080 p reichen HD DVDs ja nicht) + eine HD Karte, oder? Oder muss der Bildschirm noch iwelche Qualitäten besitzen?


Wie findet Ihr z.B das angebot:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG
lolderorc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 21:34   #2
LOBAN
F****** NOOB
 
Benutzerbild von LOBAN
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 297
Bedankt: 94
LOBAN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Wenn du den PC nicht in die Schule mitnimmst, solltest du einen Desktop kaufen.
2. (persönliche Meinung) wenn du einen Laptop kaufts, schau mal bei Dell vorbei, da kannst du selbst aussuchen was reinkommt.
3. schau mal die Spzis an auf der Herstellerseite, nix FullHD-Bildschirm, nur HD "ready" sprich 720p statt 1080p
Grafikkarten-Ram GDDR3 nicht GDDR5
Akkulaufzeit: 3h angegeben(maximal) also werden dir beim arbeiten vieleicht noch 2h und beim spielen 40 minuten bleiben.
uvm...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(persönliche Meinung) FINGER WEG!!!
__________________

Auge um Auge bedeutet nur dass Welt erblindet - Gahndi
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos - Einstein
Bei Elektronik-Fragen PM an mich.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LOBAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 22:20   #3
SadStatue
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 2
SadStatue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lolderorc Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
ich will mir einen Office Laptop zulegen. Brauche ihn hauptsächlich für Schule (Office Anwendungen), um im Internet zu surfen und für Filme (am besten HD).

Was könnt Ihr mir so empfehlen?

Um HD Filme zu sehen, brauche ich eine Blue Ray Laufwerk (für 1080 p reichen HD DVDs ja nicht) + eine HD Karte, oder? Oder muss der Bildschirm noch iwelche Qualitäten besitzen?


Wie findet Ihr z.B das angebot:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG
Würde auch sagen eher nicht, obwohl so schlimm finde ich ihn auch nicht...
Graka is nicht sehr gut

Das Notebook von meinem Vorredner is gut, aber nicht ganz in der Preisklasse

Ich verschaffe mir gerne auf notebookinfo.de einen überblick

Ich hab mal so durchgesucht, das gefällt mir ganz gut:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich bezweifle außerdem, dass du um den Preis dein Full HD genießen kannst, Bildschirmgröße und Auflösung spielen ne große Rolle...!
--> Dann bringt dir das Blue-Ray Laufwerk nur bedingt was...

Wenn du dir einen Desktop kaufst inkl. Bildschirm und Blueray Laufwerk müsstest du um 500 dein FullHD bekommen
SadStatue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 22:30   #4
LOBAN
F****** NOOB
 
Benutzerbild von LOBAN
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 297
Bedankt: 94
LOBAN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Sadstatue
den PC den ich gepostet habe, sofern du nicht den Tipp wegen Dell meinst, ist das Model das lolderorc schon im Mediamarkt gesehen.
__________________

Auge um Auge bedeutet nur dass Welt erblindet - Gahndi
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos - Einstein
Bei Elektronik-Fragen PM an mich.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LOBAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 22:41   #5
SadStatue
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 2
SadStatue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LOBAN Beitrag anzeigen
@Sadstatue
den PC den ich gepostet habe, sofern du nicht den Tipp wegen Dell meinst, ist das Model das lolderorc schon im Mediamarkt gesehen.
tehe du hast Recht, hab dann nichtmehr so genau geschaut :P, wie ich den Preis gelesen habe
SadStatue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 16:07   #6
lolderorc
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 3
lolderorc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LOBAN Beitrag anzeigen
1. Wenn du den PC nicht in die Schule mitnimmst, solltest du einen Desktop kaufen.
2. (persönliche Meinung) wenn du einen Laptop kaufts, schau mal bei Dell vorbei, da kannst du selbst aussuchen was reinkommt.
3. schau mal die Spzis an auf der Herstellerseite, nix FullHD-Bildschirm, nur HD "ready" sprich 720p statt 1080p
Grafikkarten-Ram GDDR3 nicht GDDR5
Akkulaufzeit: 3h angegeben(maximal) also werden dir beim arbeiten vieleicht noch 2h und beim spielen 40 minuten bleiben.
uvm...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(persönliche Meinung) FINGER WEG!!!
In die Schule werde ich den auf jeden Fall mitnehmen für PP Präsentatoinen zb. Mobilität ist schon wichtig.

Aber verstehe nicht: Der von Dir gepostete Laptop ist von Samsung??? Scheint halt ähnliche Austattung zu sein... komische nur, bei HP scheint die selbe Graka 512mb Grafikkarten Speicher zu haben, bei Samsung aber 1024mb...

Macht DDR3 und DDR5 großen Unterschied? Aber ganz ehrlich, bis 500 € DDR5?



ALSO:
Um die Anforderungen zurückzuschrauben: Blue Ray Laufwerk (HD allgemein) optional + Preisklasse bis 600 €
Office Laptop halt. Je Größer der Bildschirm, desto besser.


Ich hab hier noch zwei Sachen:

HP:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

--> Denk bekomme ich zum Mitarbeiter Preis: 499€ ! Im Internet find ich den um 650.



TOSHIBA:
Der wurde bei CHIP.de mit Preisleistung 100 bewertet... was meint Ihr?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


lg und danke für die Antworten
lolderorc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Sitemap

().