myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kaufberatung HD Media Rekorder (player)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.11, 10:33   #1
extremmax
Mitglied
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 370
Bedankt: 54
extremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung HD Media Rekorder (player)

Hallo ich bin auf der suche nach einem Media Player der auch eine Aufnahmefunktion beszitzt aber bitte kein DVBT !!!! Ich habe Kabel TV und möchte dieses gerne Aufnehmen ... Bei der Wiedergabe ist 1080p (Full HD) und der Mkv format für mich wichtig.
Hat jemand eine idee ?
mfg extremmax
extremmax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 11:04   #2
LakLok
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 21
LakLok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich schliesse mich einfach mal an suche ebenfalls einen mediaplayer aufnahme funktion brauch ich nicht mir ist wichtig!

-wlan oder lan
-ordentlicher ton (wenn möglcih anschliesbar an heimkino anlage)
-gute bild quali
-viele formate

da ich keine ahnung habe mich zwar schonmal bissel belesen habe aber leider zu keinem ergebniss komme hoffe ich wiedermal auf euch und besonders auf alle die gute erfahrungen mit ihrem player gemacht haben danke im voraus
LakLok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 11:47   #3
riegatoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von riegatoni
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 748
Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

@ Laklok:
Wenn du dir nen kleinen Pc, also dann HTPC an deinen Tv stellst, bist du mit sicherheit am freihesten, und preislich ist es auch nicht wirklich teurer

Mit ner Tv karte drin und guter Software (die eben aufnahme etc.. ermöglicht) ist das aber auch ne sehr gute Alternative für extemmax


Ansonsten kann man sich ja [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], und entsprechendes Anklicken, was ihr eben wollt.. jedoch werdet ihr sehen, dass wird teuer...

Hier noch ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]:
1 x AMD Athlon II X2 250 (C3), 2x 3.00GHz, boxed (ADX250OCGMBOX)
1 x Western Digital Caviar Blue 500GB, 16MB Cache, SATA II (WD5000AAKS)
1 x Gigabyte GA-880GMA-UD2H, 880G (dual PC3-10667U DDR3)
1 x Diverse SATA-Kabel 0.5m mit Arretierung (versch. Farben)
1 x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm, 68.2m³/h, 10.7dB(A) (SY1225SL12L)
1 x LiteOn iHOS104, SATA, schwarz, bulk (-37)
1 x Cooler Master Hyper TX3 (Sockel 775/1155/1156/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (RR-910-HTX3-GP)
1 x JCP MN 16 schwarz (GEH-JCP-MN-16.B)
1 x Cougar A300 300W ATX 2.3
1 x Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI)

Wenn Blueray Wiedergabe nicht nötig, kann das weg gelassen werden / Etvl auch 2TB daten Festplatte...
Gehäuse ist natürlich Geschmacksache...

EDIT:

Als Tv Karte (also wie gewünscht DVB-C Tuner) würde ich Terratec empfehlen, hatte ich mal, ud die haben eine gute Software, mit Fernbedinung etc...
-zb: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder wenn du noch Pay Tv holen willst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 12:03   #4
LakLok
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 21
LakLok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das problem ist ich neben meinem fernseher steht schon ein pc und der soll ja weg ich möchte am liebsten meinen pc in meine abstellkammer stellen und filme und musik über den wlan media player abspielen hab bei geizhals geschaut alles schön und gut in meiner preisklasse ist viel dabei und ich könnte mir irgendeinen raussuchen aber ich hoffe auf erfahrungen mit mediaplayern da mir aufgefallen ist das die meinungen von den selben media playern oft ziemlich auseinander gehen !
LakLok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Sitemap

().