myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche Laptop

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.11, 20:22   #1
Latios
John Wayne
 
Benutzerbild von Latios
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 33
Bedankt: 15
Latios ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Laptop

Brauchen nen Laptop, sollte möglichst flott sein, mindestens 15". Lege viel wert auf viel Ram und ner großen Festplatte da ich FL Studio benütze. Programmieren sollte man damit auch können und OS muss dabei sein.
Eine 5.1 onboard-soundkarte würde mich extra freuen Design ist mir eigentlich egal hauptsache die Hardware muss stimmen.

Ich habe gemerkt, das bei den meisten neuen Laptops das Mauspad links versetzt ist.. Lieber wärs mir wenn das Mousepad mittig wär, ist aber kein muss.

Das wichtigste ist das er möglichst billig sein soll.. 600€ Todesgrenze.
Latios ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 21:50   #2
LOBAN
F****** NOOB
 
Benutzerbild von LOBAN
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 297
Bedankt: 94
LOBAN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aaaalso, kenn mich mit Laptops nicht so aus, aber ne 5.1 onboard wirst du wohl nirgends finden... (platzbedingt) gibt aber günstige externe

bei Dell kann man sich was zusammenbasteln, ist zwar nicht unbedingt das günstigste, dafür steckt in dem Ding nur drinnen was man wirklich braucht.


Dell Laptop für 600 Euro
i5 Prozi
4GB DDR3 Ram
Ati Mobility Radeon HD5650 mit 1GB Ram
Das Mousepad ist leider nicht mittig

und ja, ich weiss das der Prozi nicht so schnell ist wie ein "echter" i5 die GraKa ein MobilityRadeon ziemlich sicher mit DDR3 auch nicht und der Ram auch nicht das gelbe vom Ei ist. (Satz: gramatikalisch inkorrekt wie nichts aber die bedeutung sollte klar sein)

aber besser als ein MediaMarkt PC für 600 Euronen isser

Als Soundkarte wäre die hier noch ne Idee:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Als grossen Speicher würde ich mir ne externe Zulegen ist bei Laptops zuverlässiger, da Laptops gern mal irgendwo anstossen im Betrieb und das mögen die festplatten nicht so gerne...
hab den grossen Bruder von der und bin zufrieden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und von der hab ich die 500GB Variante bin auch sehr zufrieden damit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

GREEZZ loban
__________________

Auge um Auge bedeutet nur dass Welt erblindet - Gahndi
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos - Einstein
Bei Elektronik-Fragen PM an mich.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LOBAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 06:54   #3
privat_015
IntelUser
 
Benutzerbild von privat_015
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 601
Bedankt: 171
privat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jap mit der 5.1 sounkarte wirds leider nix..
__________________
privat_015 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Sitemap

().