myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Wann kommen bezahlbare Riesenbildschirme?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.11, 23:40   #1
thafubu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 35
thafubu gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard Wann kommen bezahlbare Riesenbildschirme?

Hallo Leute,

ich plane in einem Jahr ein großes Wohnzimmer/Heimkino System,

mein derzeitiger 50" ist ja auf 5m nicht mehr wirklich groß....

Meint ihr es gibt bald größere bezahlbare TV als 60" Plasmas (ab 1200,- derzeit)
Kommen bald die bezahlbaren 65" oder gar 70"

Beamer möchte ich ungerne....


cya
thafubu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 01:03   #2
nix-verstehen
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 82
nix-verstehen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was willste denn mit so einem riesen fernseher? die diagonale ist ja fast so groß wie ich, habe selber noch n röhrenfernsehen mit einer diagonale von 50cm auf knapp 5m
nix-verstehen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 02:21   #3
thafubu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 35
thafubu gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard

Hi,

dein Nickname passt zu deinem Post.

cya
thafubu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 04:33   #4
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab schon mehrfach was von Laser TVs gehört... die sollen dann Problemlos auch größere Schirme ermöglichen, und günstiger sein als LED und LCDs

Aber du musst dir im klaren darüber sein, dass solche großen Fernseher immer ein Nieschenprodukt sein werden... weil 90% von allen Käufern sich für ne Diagonale von 37 bis 42 Zoll entscheiden.
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 10:33   #5
riegatoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von riegatoni
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 748
Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Wenn man den Markt betrachtet, wird klar, dass es keine bezahlbaren rießen TV's geben wird. Einfacher Grund hierfür ist die Fehlende Nachfrage. Die meisten sind mit einem 32-46" Gerät bestens bedient. Größer passt in die wenigsten Wohnungen, weshalb diese Produkte nicht in solchen Massen hergestellt werden, wie oben genannte Größen...

Ersichtlich wird dies auch dadurch, dass nicht mehr in die Größe entwickelt wird (bei entsprechenden Messen werden nicht mehr immer größere Modelle vorgestellt), sondern mehr in 3D Technik etc.

Der Wunsch nach noch größeren Tv's wie 60" ist zumindest in den nächsten Jahren in gewisser weiße ein Sonderwunsch, und die Sonderwünsche waren und werden immer teuer sein.

Kann sein, dass nachdem 3D fertig entwickelt ist, wieder mir neuen Techniken in die größe entwickelt wird, aber das wird noch eine Zeit dauern, und auch unwarscheindlich sein, da noch jegliche Nachfrage nach größeren geräten fehlt.

Also entweder einen Beamer (wobei da Alltagtaugliche, d.h. auch ohne Abdunkeln Tv schauen und das bei der größe, auch teuer sind) oder weiter auf den kleinen 50-60"...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 11:10   #6
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Warum keinen Beamer zusätzlich zu dem aktuellen TV? Für Nachrichten usw reicht der ja aus.

Ansonsten wäre eventuell auch noch sowas [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] interessant.

Ich denke die von Dir gewünschten "riesen TVs" wird es so gut wie gar nicht geben, weil allein der Transport und Aufbau immer schwieriger wird. Ein wenig werden sie wohl noch wachsen, aber dann wird es eher zu mehreren randlosen Displays als Kacheln wechseln.

Edit: Der 21:9 TV heißt Philips 58HFL9582A
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 14:11   #7
thafubu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 35
thafubu gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard

Der 21:9 wird bei normalen 16:9 Formaten halt etwas ungewohnt/klein sein,
und billig wird so ein "Sonder-Format" auch nie sein.....

Mal sehen noch hab ich etwas Zeit, kommt der 50" halt ins Klo und evt. doch ein Full-HD Beamer ins Wohnzimmer.....


danke soweit
thafubu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 14:20   #8
serdar154
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von serdar154
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 169
Bedankt: 29
serdar154 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schenk mir den doch anstatt den in den klo zu stecken .mir reicht sogar ein 42 iger
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
serdar154 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 17:57   #9
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 610
Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

50 Zoll ins Klo. Du scheinst echt nen Bonzenkind zu sein oda?
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 15:11   #10
thafubu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 35
thafubu gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
50 Zoll ins Klo. Du scheinst echt nen Bonzenkind zu sein oda?
Ironie erkennst du gar nicht?
Kommt höchstens ins Schlafzimmer.
Der hat vor 2 jahren 1200,- gekostet, hetzt krieg ich noch 400 für,
das ist mir zu schade zum verkaufen!


Woher willst du wissen das ich ein gesponsertes Bonzenkind bin und nicht ein normaler 30 jähriger Arbeiter bin, der anstatt nen neuen Mittelklasse Wagen zu fahren, lieber sein hart verdientes Geld lieber in einen TV investiert?

Überdenke mal dein neid verhalten!
thafubu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 15:44   #11
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 610
Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neid, genau Uhhhhhhhhh. Ich bin ja so neidisch auf einen Riesen fernseher der mir soviel Bringt wie ein Wixxfleck am boden. Garnichts. Mir reicht schon ein 42"er weil ich einfach nicht so krank bin und das größte das beste und das teuerste haben muss wie manche Leute die damit angeben müssen.

Und ich glaube nicht das du das bist den dein Nickname "ThaFubu" schließt schon darauf hin das du höchstens 20 bist und wohl der "Gangsta" und Hoppser Szene angehörst.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 16:07   #12
Banana King
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 84
Banana King ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dui kommen genau am 13.13.2013. was erwärtest du?? kauf drin beamer wenn du zu viel geld hast.
Banana King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 20:12   #13
riegatoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von riegatoni
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 748
Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

@ FrostTheTank:
Darf man fragen, welches Handy du hast? Bzw. Mal im allgemeinen Fragen, welches Handy all die Jenigen haben, die irgenwas von Bonzenkind erzählen oder denken?
Es gibt da so ein Handy, da ist ein Obst hinten drauf, ich glaub ein Apfel^^. Diese ding kostet um die 800€. Und das dient auch lediglich dazu, dass man etwas Unterhaltung hat, denn nur ein Handy zum Telefonieren bekommt man für um die 50€...
Ich hab jetzt das IPhone angesprochen, aber in gewisser weiße Trifft es auf jedes Smartfone jenseits der 100€ zu.
Dort ist es voll Ok, wenn man mal 500€ für ein Handy (oder halt einen Vertrag dessen Grundgebühr über die zwei Jahre 500€ ausmacht) ausgibt.

Was spricht also dagegen, wenn man denn Filme gerne mag, sich einen richtig großen TV ins zimmer zu stellen? Jenseits der 2000€? Ich mein ein Handy wechselt man nach 2 Jahren, einen Tv erst nach längeren...


Oder anderes BSP:
Ist jemand Bonze, weil er sich einen Gamer PC für 800-1000€ kauft, wohl wissend, dass er in zwei Jahren ein alter Hut sein wird???


Am ende gibt man halt gerne für das, was man gerne macht, etwas mehr aus. Die einen schauen gern Fern, und kaufen einen Tv für jenseits der 2000€, andere kaufen sich alle zwei Jahre einen Gaming PC, wieder andere jede Saison ne neue Skiausrüstung für 1000€.. Und es gibt Leute, die stecken all ihr Geld in ein Auto.. Bestimmt viele, weil sie possen wolllen, aber auch ein paar, weil ein PS starker Wagen einfach spass macht.

Seit also doch bitte nicht so kindisch: "Äh.. Bonzenkind" leistet sich was, was ich mir niemals leisten würde. Und selbst wenn er wirklich reich wäre, hey wayne. Es gibt Leute, die verdienen einfach besser, evtl auch schon in jungen Jahren, und es gibt auch Leute mit reichen Eltern. Und so sehr alle auch über diese her ziehen, insgeheim hätten die meisten davon selber gerne reiche Eltern..
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 22:09   #14
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 610
Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ein LG K501 für 89Euro Inklusive prepaid Karte.
Tja ich hab seit 4 Jahren meinen 6000er AMd und das dazugehörige. Ich kaufe nur dann etwas neues wenn etwas Kaputt geht oder aber wenn ich es brauche. Ich hatte vorher nen Lächerliches Motorola das Mindestens 6 Jahre alt ist.

ich würde mir nie so einen Teuren Fernseher leisten, ich hab nen Kater der ist Teuer genug und wenn der Randaliert und den fernseh umwirft..na Gute nacht.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Sitemap

().