Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.12.09, 17:47   #16
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Ich packe meine Koffer und nehme mit eine PS3 und ein HDTV,ein klo, noch ein klo und 3 Stangen Sellerie und eine Knopfzellenbatterie, eine palette klopapier, noch einen Koffer; ich packe den anderen Koffer und nehme mit eine PS2, meine anlage,einen NDS, meine HDD´s mit Filmen, externes HDD Gehäuse,Tekken6,und natüürlich mein Mp3player,ein blu ray player, 230 V Unterbrechungsfreie Stromversorgung...
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline