Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.07.14, 00:25   #64
sheldon.92
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 79
Bedankt: 189
sheldon.92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay, diesmal musste ich tatsächlich mehrere Tage googeln, bis ich die Lösung gefunden habe.
Die Katzenrubbeldiwubb ist eine Elektrische Schleichkatzenwaschstraße. Sie funktioniert folgendermaßen:
Das verschmutzte Fellviech wird mittels Sheeba in den Tunnel gelockt, wo das Tier mittels eines Kärcher-Hochdruckreinigers vorsichtig mit Wasser besprüht wird. Einen halben Meter weiter betritt es ein Stromleitblech, sodass mittels einer 380 Volt Stromzufuhr erreicht wird, dass das komplette Fell sich aufrichtet. Sanft wird Mietzi nun, gegen ihren Willen, in die Shampoonierung geschoben, wo extrem kräftig zupackende Bürsten ca. 30 Minuten lang das Tier verwöhnen. Weiter gehts in die Trocknungszone, wo ein kuscheliges, 1400° warmes, mit 70 bar Druck arbeitendes Gebläse das feuchte Fell umschmeichelt. Zum Abschluss der Reinigung wird das Kätzchen mittels Katapultauswurf in den Raum zurückgeschickt, wo es im Normalfall gründlich gereinigt, aber offensichtlich etwas erschöpft, liegen bleibt.


ALF du verdammter Außerirdischer, zum letzten Mal: Lass deine Pfoten von meinem Laptop!

Beschreibe die Funktion des Kreisrundeckigenkurvenbegradigers
sheldon.92 ist offline   Mit Zitat antworten