Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.01.12, 20:21   #35
fussballali
Spielgestalter
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 46
fussballali ist schon ein Name im Untergrund. | 917 Respekt Punktefussballali ist schon ein Name im Untergrund. | 917 Respekt Punktefussballali ist schon ein Name im Untergrund. | 917 Respekt Punktefussballali ist schon ein Name im Untergrund. | 917 Respekt Punktefussballali ist schon ein Name im Untergrund. | 917 Respekt Punktefussballali ist schon ein Name im Untergrund. | 917 Respekt Punktefussballali ist schon ein Name im Untergrund. | 917 Respekt Punktefussballali ist schon ein Name im Untergrund. | 917 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von keks3000 Beitrag anzeigen
|_|_|x|_|_|_|_|_|
|_|x|_|x|_|x|_|x|
|o|_|_|_|_|_|x|_|
|_|x|_|_|_|x|_|x|
|x|_|x|_|_|_|_|_|
|_|_|_|o|_|o|_|o|
|o|_|o|_|o|_|o|_|
|_|_|_|o|_|o|_|_|

o hat einen Stein verloren. War das im Plan deines Rettungsversuchs? ^.^

Das lustigste daran ist halt, dass Leute völlig unterschiedlicher Könnensstufen gleichzeitig beide Seiten spielen.
Ja! Der Zug war schon sinnvoll geplant. Ich wollte dann mit einem weiteren Opfer im nächsten Zug die zwei x links-unten schnappen. Aber ich hätte mir noch nicht einmal im Traum erhofft, dass Spieler x noch einen dritten Stein verschenkt, haha Na mal sehen wie es weiter geht. Tja, jetzt muss ich wohl versuchen für x die Kohlen aus dem Feuer zu holen Meiner Meinung nach eine Mission Impossible!


|_|_|x|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|x|_|x|
|o|_|_|_|x|_|x|_|
|_|_|_|p|_|x|_|_|
|x|_|_|_|o|_|x|_|
|_|_|_|o|_|_|_|o|
|o|_|_|_|o|_|o|_|
|_|_|_|_|_|o|_|_|
fussballali ist offline   Mit Zitat antworten