myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Antbiotika aus dem Ausland?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.09, 13:51   #1
sylar3
...Stole your Brain
 
Benutzerbild von sylar3
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 370
Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard Antbiotika aus dem Ausland?

Hi Leute,

ich plane mir ein spezielles Antibiotika aus dem Ausland zu bestellen. Da ich im Moment, aufgrund von Formfehlern, leider nicht Krankenversichert bin. Ich weiß aber genau welches Medikament ich benötige.

Ich bin mir nur der rechtlichen Situation nicht ganz bewusst. Vom Prinzip her ist es natürlich nicht unbedingt legal. Allerdings habe ich mal gelesen das es zu rein privaten Zwecken in einer rechtlichen Grauzone ist.

Falls sich jemand damit auskennt wäre ich für Infos sehr dankbar!

Mfg ... Sylar3
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sylar3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.09, 14:10   #2
ufc_fighter
Newbie
 
Benutzerbild von ufc_fighter
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 6
ufc_fighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit solchen themen kennt sich hier eh keiner aus aber viel glück noch
ufc_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.09, 23:05   #3
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

ich denke, solange du keine MASSEN davon kaufst, ist das schon ok! denn WO du deine medikamente kaufst, ist dir überlassen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.09, 23:39   #4
PDM502
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 214
Bedankt: 27
PDM502 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähm zunächst mal.. Zu sagen niemand hier hätte Ahnung davon ist schon ein wenig.. dumm.
Zu deinem MediWunsch...
Sollten es Mittel sein die du in Deutschland nur per Rezept bekommst, wäre es ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie rechtswiedrige Einfuhr... anders wäre es wenn du es beim Zoll anmeldest, dann würdest es zwar rechtmässig einführen können, aber es wäre immer noch der Verstoss ...
Was du aber tun kannst ist einfach ins benachbarte Ausland fahren und es da holen, oder alternativ jemanden innem andren Land (z.b. USA) übern chat suchen der dir die Medis privat zuschickt, dann aber irgendwie verpackt.. Alternativ einfach gucken ob es dir jemand direkt mitbringen kann.
Alternativ könntest du nen Kumpel bitten sich das verschreiben zu lassen, gibt genug Ärzte die einem Dinge verschreiben die man nicht brauch weil man halt mal höflich danach fragt..
PDM502 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Sitemap

().