myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Unfallversicherung für Kids ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.07.09, 08:15   #1
Stephan
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 166
Bedankt: 9
Stephan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Unfallversicherung für Kids ?

Hallo
ich habe 2 Kids, 12 und 15 Jahre alt.
Jetzt hat mir ne Beraterin der Sparkasse erzählt, es wäre sehr wichtig das man für kids ne Unfallversicherung hat. Stimmt das oder will die nur ne Versicherung verkaufen?
Was soll z.B. der 12-jährige schon mit ner Unfallversicherung als Schüler?

mfg
Stephan
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.09, 10:16   #2
leroymcbong
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 6
leroymcbong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was der 12 jährige damit will?
ne beerdiung ist ziemlich teuer sag ich nur.....
und was machste wenn er morgen irgendwo runterfällt was weiss ich und nemmer laufen kann und das ganze haus behinderten gerecht umgebaut werden muss?


un so btw würd ichse nicht bei der sparkasse abschließen..sind ziemlich teuer...


(bin versicherungskaufmann)
leroymcbong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.09, 11:00   #3
noir1810
Ist nicht oft hier
 
Benutzerbild von noir1810
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 136
Bedankt: 95
noir1810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub soweit wollen die meisten gar nicht denken.^^ Zählt zu dieser Versicherung eigentlich auch, dass wenn die Kinder etwas beschädigen, die Versicherung das übernimmt?
noir1810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.09, 12:21   #4
EvilEcki
Staatsfeind
 
Benutzerbild von EvilEcki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 239
Bedankt: 7
EvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noir1810 Beitrag anzeigen
Ich glaub soweit wollen die meisten gar nicht denken.^^ Zählt zu dieser Versicherung eigentlich auch, dass wenn die Kinder etwas beschädigen, die Versicherung das übernimmt?
Dafür ist eine Haftpflichtversicherung da
__________________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
EvilEcki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.09, 12:29   #5
moser65
Krümelchen
 
Benutzerbild von moser65
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.420
Bedankt: 2.029
moser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punkte
Standard

Stephan, kann nie schaden.
Bei mir im Bekanntenkreis gab es 2 Fälle.
Hol dir doch verschiedene Angebote & vergleiche.
moser65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.09, 15:01   #6
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Unfallversicherung? Wäre nicht übel.
Passiert schneller was, als man denkt. Z.B. hier heizt Nachbars Kleine meiner Mutter ins Auto. Gehirnerschütterung, 2 Tage Krankenhaus.

Grüße
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.09, 13:40   #7
lingelmania
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
lingelmania ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Stephan
Prinzipiell gehört die Unfallversicherung zu den wichtigsten, die man haben sollte!
Deine Kinder sind nur abgesichert, wenn Sie in der Schule sind, bzw. auf dem Weg dort hin oder nach Hause.
In der Freizeit besteht kein Schutz von gesetzlicher Seite.
Es geht bei der UNfallversicherung (UV) vor allem um die finanzielle Absicherung.
Wenn beispielsweise nach einem Unfall Umbaumaßnahmen oder derartige Dinge veranlasst werden, ist ein Betrag von der UV sehr hilfreich. Auch für den Todesfall leistet die UV. Und auch, wenn noch kein Unfall eingetreten ist, aber einer kurz bevor steht un dieser nur durch eine kostspielige Bergungsaktion verhindert werden kann, leisten die UV auch für die entstandenen Kosten meist bis 5.000 €.
Einige Versicherer haben werten auch Erkrankungen nach einem Zeckenbiss als Unfall. Du solltest dich also ausführlich informieren, welche Leistungen dahinter stecken.
Ein Vermögen kosten derartige Policen in der Regel auch nicht.
Mit 10 - 15 Euro im Monat pro Kind solltest du eine ordentliche Absicherung erhalten!
lingelmania ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Sitemap

().