myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.03.11, 17:55   #1
kontuzel
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
kontuzel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Führerscheinentzug

Hallo zusammen

kennt einer sich im bereich Verkehrsrecht aus ?? Hab folgende Sachverhalt.

Bin vor drei wochen aus dem Verkehr gezogen worden musste einen Urintest machen, der auch Positiv war auf Amphetamin und danach zur Blutprobe. Hab den Leuten da erzählt das ich mir den Positiven Amphetamintest nur durch meinen gelegentlichen Ephedrin konsum erklären kann zwecks Kraftsport.

Das war gelogen hatte am tag davor um 10 uhr morgens mir ne Messerspitze pep gegeben. Bin dann aber am nächsten Tag um 15 uhr angehalten worden und positiv getestet worden. An dem Tag hatte ich aber nix drin!

Soooo nun sollte das zeug in 24h aus dem Blut raus sein!?
Die haben den Führerschein sofort einbehalten und ich habe ihn nun (zweieinhalb wochen später) wiederbekommen vorläufig wie es heiß bis zur endgültigen entscheidung.

Ist das jetzt ein gutes Zeichen ?? Weil wenn die jetzt was im Blut gefunden hätten dann hätte ich den Führerschein doch nicht wiederbekommen oder ??
kontuzel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 18:22   #2
SuperSoft
Schaulustiger
 
Benutzerbild von SuperSoft
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 30 cm vorm monitor
Beiträge: 372
Bedankt: 191
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

keine Macht den Drogen!

Sei froh wenn du nur ein bis drei Monate Fahrverbot bekommst.
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 19:07   #3
Puppi0815
Anfänger
 
Benutzerbild von Puppi0815
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 81
Puppi0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Junkie,
hoffentlich nimmst du noch nicht so lange Drogen !
Bist sicherlich auch schon abbhängig was ?

Geh zum Entzug und schwör den Drogen ab .

Habe schon viele Leute aus meinem ehemaligen Umfeld durch so ne Scheiße verloren !
Unfälle , Suizid , .......

Das macht dir vielleicht nichts aus aber dein Umfeld fühlt sich noch Jahre danach schlecht , und muß immer drüber nachdenken .

KEINE MACHT DENN DROGEN !!!

MfG
Puppi0815
Puppi0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 19:56   #4
kontuzel
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
kontuzel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sinnlos?? warum ??

Die Kommentare sind sinnlos !

Alles Schlaumeier hier
kontuzel ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei kontuzel bedankt:
Nikatanka1990 (17.12.23), zikkzakk (13.01.23)
Ungelesen 22.03.11, 20:16   #5
masterbroli1
Rosa Beutel
 
Benutzerbild von masterbroli1
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 107
Bedankt: 17
masterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punkte
Standard

Tja Drogen und Führerschein verträgt sich net^^
masterbroli1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei masterbroli1:
Budman13 (13.01.24)
Ungelesen 22.03.11, 20:28   #6
Senkrechtstarter
Der helfen wollte
 
Benutzerbild von Senkrechtstarter
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 3.735
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kontuzel Beitrag anzeigen
Sinnlos?? warum ??

Die Kommentare sind sinnlos !

Alles Schlaumeier hier
Dann frag doch nicht und dröhn dich zu !
__________________
Senkrechtstarter ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Senkrechtstarter:
Budman13 (13.01.24)
Ungelesen 22.03.11, 23:27   #7
druideka
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 66
druideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

hm ich glaube im labor würden die schon rausfinden was du genommen hast und am besten bekomsmt gleich die fahrerlaubniss entzogen =D

p.s.:und wenn ihr solches zeug schon braucht dann fahrt wenigstens kein auto/mottorad/fahrrad mehr >.>
druideka ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei druideka:
Budman13 (13.01.24)
Ungelesen 23.03.11, 03:27   #8
naughty187
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 8
naughty187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

faustregel:
wenn man sich nicht sicher ist bei einem urintest, immer urintest verweigern (die dinger sind eh ziemlich ungenau), aussage verweigern und auf blut test bestehen, ggf anwalt anrufen.
klar nach 24h is der kram aus deinem blut, aber die metaboliten vom amphetamin werden mit dem urin weiterhin ausgeschieden.

wenn du pech hast, ist der lappen weg. sollte dies der fall sein und du kein bock auf idiotentest usw hast, nimm dir einen anwalt, erzähl ihm ehrlich was sache ist.

kumpel von mir hatte mal was gekifft, einen tag später wurde er auch mit einem urintest positiv getestet...sein anwalt hatte ihn dann noch durchboxen können.

@moralapostel
ihr habt mit sicherheit noch nie alkohol getrunken, eine zigarette geraucht oder bestimmte medikamente genommen, oder? schonmal realisiert dass das alles drogen sind?
macht euch nicht lächerlich...
naughty187 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei naughty187:
zikkzakk (13.01.23)
Ungelesen 23.03.11, 03:40   #9
Nortall
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 205
Bedankt: 210
Nortall ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von naughty187 Beitrag anzeigen
@moralapostel
ihr habt mit sicherheit noch nie alkohol getrunken, eine zigarette geraucht oder bestimmte medikamente genommen, oder? schonmal realisiert dass das alles drogen sind?
macht euch nicht lächerlich...
Ist ein wesentlicher unterschied ob man sich ne Flasche Bier trinkt oder ne Nase Pep zieht...

Ums aufs Thema zu beziehen... man darf auch nicht mit Rest-Alkohol (wenn er hoch genug ist) Auto fahren.


Ob man sich jetzt eine Nase nach der anderen zieht, sich mit Alkohol fast ins delirium trinkt oder mit Pilzen fliegende Rosa Elefanten sieht.
Man hat in all den fällen VERDAMMT NOCHMAL NICHTS AM STEUER ZU SUCHEN!!!

Hoffentlich wird dir der scheiss Lappen weggenommen!
Nortall ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Nortall bedankt:
Budman13 (13.01.24), zedgonnet (19.12.23)
Ungelesen 23.03.11, 03:52   #10
naughty187
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 8
naughty187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sag mal raffst du nicht dass er zu dem zeitpunkt schon lange nüchtern war und ihm nurnoch die abbauprodukte des amphetamins nachgewiesen worden sind?

und was ist das für ein unterschied ob man eine nase pep zieht oder bier trinkt? weil alkohol in unserer gesellschaft eine akzeptierte droge ist? in manchen ländern wie brunei wird der besitz von alkohol mit gefängnis bestraft.
ADS-kranke kinder bekommen ritalin verschrieben, ein amphetamin, um runterzukommen. sind das jetzt auch asoziale?
naughty187 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei naughty187:
Nikatanka1990 (17.12.23)
Ungelesen 23.03.11, 03:59   #11
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.758
Bedankt: 61.088
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

So Leute, genug mit Trollen und dummem Gelaber.

Entweder Ihr habt etwas Sinnvolles zum Thema beizutragen oder Ihr lasst es.

Einige hier Posten wirklich zu jedem Thema irgendwelchen Blödsinn.

Muss echt nicht sein.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 04:00   #12
Nortall
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 205
Bedankt: 210
Nortall ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Das sind die total kaputten die versuchen hier "harte" drogen schön zu reden.

Und nebenbei: Retalin unterliegt auch dem Betäubungsmittelgesetz und darf nur unter Ärztlicher aufsicht eingenommen werden.
Ähnlich wie Methadon für Heroin abhängige.

Und ich hab nie behaupted das Menschen die Drogen nehmen asozial sind. Nur wenn die meinen sich selbst kaputt zu machen sollen sie wenigstens Außenstehende aus dem Spiel lassen und sich nich mitn Arsch ins Auto setzen
Nortall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 04:26   #13
naughty187
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 8
naughty187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich rede garnix schön. jeder soll selbst bestimmen können was er machen möchte und was nicht. ich mag weder speed, noch alkohol. probiert hat man in jungen jahren mal alles, "kaputt" fühle ich mich deswegen nicht, mir gehts blendend, die ein oder andere drogenerfahrung will ich auch nicht missen.

Zitat:
Und nebenbei: Retalin unterliegt auch dem Betäubungsmittelgesetz und darf nur unter Ärztlicher aufsicht eingenommen werden.
Ähnlich wie Methadon für Heroin abhängige.
so ein quatsch, unter ärtzlicher aufsicht. informier dich mal besser bevor du so einen mist schreibst. frag mich grad echt wer der kaputte von uns beiden ist
nur so am rande: das medikament heisst ritalin.

p.s.: egal unter welcher substanz man berauscht ist, man sollte das autofahren lassen. man gefährdet nicht nur sich selber, sondern auch andere.
der threadstarter war zum zeitpunkt der polizeikontrolle aber nichtmehr "drauf", da der konsum des amphetamins ganze 29 stunden zuvor war.
naughty187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 07:10   #14
razor7x
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von razor7x
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Richtig so, weg mit deinem Führerschein! Fahr Fahrrad.

Gibt schon genug kranke Menschen auf der Straße die nicht fahren können und sich jeden Scheiß reinhauen.
Gut das die Polizei einige aussortiert.

Und mit deinen Lügen kommst du in deinem Leben auch nicht weiter!
razor7x ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 08:03   #15
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hi Junkie,
hoffentlich nimmst du noch nicht so lange Drogen !
pep macht ihn noch lange nicht zum junkie, da der körper eine toleranz gegen speed entwickelt...

Nimm dir nen Anwalt und klär das mit dem
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 17:47   #16
Puppi0815
Anfänger
 
Benutzerbild von Puppi0815
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 81
Puppi0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von s0undm4st3R Beitrag anzeigen
pep macht ihn noch lange nicht zum junkie, da der körper eine toleranz gegen speed entwickelt...

Nimm dir nen Anwalt und klär das mit dem
Hi, klar macht ihn das zum Junkie !
Sich was die Nase hochjagen macht abhängig und das ist eine Sucht !
Auch ein Alkoholiker ist genaugenommen ein Junkie ! ;-)

Hoffe auch das du denn Lappen nicht wieder bekommst , da auch öffters Unschuldige und Kleinkinder in so doofe Unfälle verwickelt sind.

Als 2-facher Vater muß ich so reagieren .

Alle harten + weichen Drogen sind nichts für den Straßenverkehr !!!!

MfG
Puppi0815
Puppi0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 18:27   #17
Bruder Abt
Beichtvater
 
Benutzerbild von Bruder Abt
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Großraum Deutschland
Beiträge: 151
Bedankt: 99
Bruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt Punkte
Standard

Eine Antwort auf diesem Wege kann Dir nur eine "vorübergehende Gewissensberuhigung" bieten denn eine Sachlich fundierte Antwort wirst Du hier bestimmt nicht bekommen. Eine Beratung mit Deinem Problem sollte man einem Profi für Verkehrsrecht überlassen der sich mit den Klippen der "Kann-Gesetzte" auskennt!
Bruder Abt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 19:17   #18
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hoffe auch das du denn Lappen nicht wieder bekommst , da auch öffters Unschuldige und Kleinkinder in so doofe Unfälle verwickelt sind.
pep erhöht die konzentrationsfähigkeit
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 08:59   #19
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Ich kann Dir nur von meinem Erlebnis erzaehlen. Bei mir war es Alkohol am Steuer und auch unnoetig wie die Sau (von mir natuerlich!). Ich war auf ner Party von einer Freundin hab gut einen getankt und mit dem Vater noch einen geraucht. Dann kam ich auf die tolle Idee, dass ich noch Heimfahre damit ich am naechsten Tag zum IKEA kann (super Plan).

Ich bin absichtlich ueber eine rote Ampel gefahren, kannte diese Stelle sehr genau, gut einsehbar, 3:30 Uhr in der frueh und keine Sau da, so dachte ich zumindest. Da wusste ich noch nicht, dass die Polizei im Wald steht und nur auf mich wartet.....! Bin dann auch noch gerast wie ein Irrer auf der Schnellstrasse --> angehalten --> blasen --> Revier.

Ich hatte noch Glueck, dass der Arzt solange gebraucht hat, da er wohl in anderen Revieren auch noch ne Menge arbeit hatte. Ende vom Lied war, 11 Monate keinen Fuehrerschein aber keine MPU. Auf dem Revier wurde ich noch gefragt, ob ich denn auch Drogen konsumiert haette, ich hab gesagt, "ach kommt schon, ich bin doch eh schon im Arsch, was wollt Ihr denn jetzt noch!". Haben Sie zum Glueck gekauft. Aber meinen Fuehrerschein hab ich ned wieder gesehen.

Also denke ich es ist ein positives Zeichen fuer den TE das Du den Schein wieder hast. Ich wuerde an Deiner Stelle mal mit einem Anwalt reden, der kann Dir warscheinlich eine Menge aerger und geld sparen.

Ich hab meine Lektion gelernt und gluecklicher Weise kam auch kein anderer dabei zu schaden.

Bei Deiner Situation muss man halt auch sagen, ist es nochmal was komplett anderes. Und Drogen konsum am Vortag sehe ich nicht so schlimm wie meine Story. Aber wie gesagt sprich mit einem Anwalt.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 18:29   #20
Styz
Anfänger
 
Benutzerbild von Styz
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Styz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ey ich hab selbst das Rauchen und Alkoholisierte Übertreiben aufgegeben.
Also die Kraftsport geschichte das ist eine schlechte ausrede gewesen. Ich nahm mal ziemlich viel Zeug und wurde früher auch ziemlich oft angehalten usw (Polizeikontrolle war meistens auf dem Studio weg) und die konnten rein gar nichts an mir feststellen. Vielleicht das ich ein deutlichen Tadder hatte mehr nicht.

Bekommst sicher 3 MOnate Fahrverbot, hör auf mit den Drogen und du behälts dein Lappen
Styz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Sitemap

().