myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

unzufrieden mit mein leben...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.09, 13:30   #1
NaS1985
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 13
NaS1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard unzufrieden mit mein leben...

hey ich wollt euch mal kurz mein der zeitiges leben beschreiben....^^ also ich wohn jetzt seit ein jahr in braunschweig wegen arbeit und so lief auch alles glatt aber seit anfang dieses jahr werde ich regelrecht vom pech verfolgt so im februar meine freundin schluss gemacht das war für mich schon mal die erste niederlage die ich einstecken musste so dann hat meine firma kurzarbeit angemeldt der zweite schlag in die fresse....auch so mein ganzes leben is so langweilig sitze viele wochenenden zuhause wo andere party machen hock ich zuhause und spiel mir so zusagen vor langerweile am pulla rum (nicht wörtlich nehm)^^ da ich hier halt auch noch nich großartig den großen freundeskreis aufgebaut habe, klar kenn hier paar aber die sind alle mit ihren freundinen beschäftigt oder was weis ich,ich bin im moment einfach nur down und traurig das mein leben zurzeit so verläuft verfall oft in depri phasen wo ich über mein beschissenes leben nachdenke und mich frage womit hab ich das verdient.....vieleicht liegt es auch ein bisschen an meiner ex freundin das ich zurzeit so down bin....ich dachte eig ich habe sie vergessen aber es gibt trotzdem noch momente wo ich an sie denke sind jetzt 6monate ausseinander eig eine lange zeit um sie zu vergessen aber krieg das irgendwie nich gebacken da wir noch per i-net schreiben und wie will man eine person vergessen wenn man nichts weiter zu tun hat WE hockt man zuhause....da is man mal froh wenn man einmal im monat irgendwie mal raus kommt....mein leben is kurz gesagt zurzeit einfach scheisse.....
NaS1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 13:35   #2
axion1979
Ist freiwillig hier
 
Benutzerbild von axion1979
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 902
Bedankt: 520
axion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkte
Standard

Traurig aber That´s Life,
Hört sich mies an, aber so ist es halt im Leben, es gibt höhen und tiefen!
Vielleicht solltest Du dir ein Hobby suchen (Vereine usw.) Lernt man immer welche kennen.
Habe auch ungefähr das gleiche vor 2 Jahren durch gemacht und habe mir auch ein Hobby gesucht und dadurch viele Leute kennen gelernt.
__________________
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
axion1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 13:41   #3
NaS1985
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 13
NaS1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von axion1979 Beitrag anzeigen
Traurig aber That´s Life,
Hört sich mies an, aber so ist es halt im Leben, es gibt höhen und tiefen!
Vielleicht solltest Du dir ein Hobby suchen (Vereine usw.) Lernt man immer welche kennen.
Habe auch ungefähr das gleiche vor 2 Jahren durch gemacht und habe mir auch ein Hobby gesucht und dadurch viele Leute kennen gelernt.


ah nee so vereine das echt nich mehr mein ding war 8 jahre im fußball verein das muss reichen....ja ich verfluche dieses jahr irgendwie 2009 is für´n arsch....ich brauch einfach mal wieder ein erfolgs erlebniss....das ich mal wieder sagen dafür lohnt es sich zu leben weil momentan seh ich is mein leben echt kein sinn....soll jetzt nich heissen das ich selbstmord gefährdet bin oder so um gottes willen aber sowas schlaucht halt diese langeweile grade am WE weil ich eig auch mehr der party mensch bin....
NaS1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 13:51   #4
axion1979
Ist freiwillig hier
 
Benutzerbild von axion1979
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 902
Bedankt: 520
axion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkte
Standard

Ich denke durch deine Kurzarbeit sieht es Finanz mässig auch nicht sooo gut aus bei Dir oder?

Aber derzeit ist auch schönes Wetter, dass heißt man kann ja auch am See fahren usw.
Oder nutze doch die Single Börsen usw. Ist zwar doof, gerade wenn du von deiner EX noch nicht ganz los bist aber es lenkt dich ab! Muss ja nicht umgehend die große Liebe sein in der Börse aber eine gute Konversation ist auch was nettes und baut einen auf!
__________________
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
axion1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 13:59   #5
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Das mit den Hobby ist doch keine schlechte Idee.
Such dir einfach ein Hobby - muss nicht ein Verein sein.
Fang z.B. an Gitarre oder Keyboard an zu lernen oder irgendwas anderes in der Richtung.
Kauf dir ein Buch übers Zeichnen und such dir ein schönes Portrait aus was du zeichnen kannst. Da gibt es viele Möglichkeiten die du noch als "Single-Hobbys" betreiben kannst.
So kannst du erstmal auf Erfolgserlebnisse aufbauen und dich ablenken.

Eben solche Sachen. Später kannst du ja auch zur Musikschule gehen, Leute treffen. Oder gehst in diverse Vereine die etwas mit deinen Hobby zu tun haben, was du selbst gemacht hast.

Meist kannst du dich aber auch Ablenken wenn du mit Menschen zu tun hast. Besuch vielleicht deine Verwandten, wenn du wenig Freunde hast. Oder such dir neue Freunde. Geh vielleicht Abends mal weg. Frag vielleicht deine Kollegen die mit ihren Freundinnen zu tun haben, ob sie noch Jemanden kennen der auch im Moment nur zu Hause sitzt und sich langweiligt. Vielleicht kannst du diese Leute ja kennenlernen und ihr könnt beide etwas unternehmen.

Anderseits gibt es noch Sozialprojekte wo du anderen Menschen helfen kannst und dann so neue kennenlernen. Oder du engagierst dich in den Gruppen diverser Parteien.
Vielleicht bist du ja auch der Typ, der gerne mal weg fährt. Irgendwo zu einen Kollegen oder Verwandten in einem anderen Bundesland oder anderer Stadt.
Oder mal Kurzurlaub in einen bayrischen Bauernhof usw.

Kommt aber immer darauf an was du gerne machen willst.

Wenn du noch mit deiner Freundinn schreibst beobachte dich mal dabei ob du versuchst sie irgendwie zurückzugewinnen oder du solche Gedanken hegst. Sowas kann auch fertigmachen. Bei einerabgebrochenen Beziehung ist es eher erstmal wichtig die Person auf Abstand zu halten.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 14:08   #6
Bartholomew
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Bartholomew ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder du machst deinen Jagdschein - so wie ich :-) da kannst auch alleine auf die Jagd gehen, bist draußen in der natur und hast mit absoluter Sicherheit keine langeweile :-D
Bartholomew ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 14:08   #7
NaS1985
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 13
NaS1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von axion1979 Beitrag anzeigen
Ich denke durch deine Kurzarbeit sieht es Finanz mässig auch nicht sooo gut aus bei Dir oder?

Aber derzeit ist auch schönes Wetter, dass heißt man kann ja auch am See fahren usw.
Oder nutze doch die Single Börsen usw. Ist zwar doof, gerade wenn du von deiner EX noch nicht ganz los bist aber es lenkt dich ab! Muss ja nicht umgehend die große Liebe sein in der Börse aber eine gute Konversation ist auch was nettes und baut einen auf!
meine finanzelle lage sieht nich rosig aus....

ja aber alleine am see fahren find ich auch irgendwie doof....

ich chatte ja auch so isses ja nich....aber das is für mich nur ein kleiner zeit vertreib das is ja auch noch was,was mich stört diese langen stunden die ich vorm laptop hänge bloß weil ich vor lauter langweile nich weis was ich machen soll.....und das mit meiner ex keine ahnung wie ich das beschreiben soll eigentlich bin ich drüber hin weg es gibt halt nur so momente so ich an sie denke grade wenn ich richtig viel langeweile hab und ich mir einfach wünschte sie wär bei mir und es wär wie früher....ach keine ahnung gibt halt momente wo ich richtig gut drauf bin und dann gibs tage da verfall ich wieder in so ein loch.....wo man sich fragen über fragen stellt....ich fahr nächste woche meine heimatstadt und das denk ich mal brauch ich auch da hab ich wenigstens was zu tun auch wenns nur mal oma besuchen is^^ aber da weis ich das ich leute habe mit den ich ein drauf machen kann einfach mal was unternehm weil zurzeit fällt mir einfach die decke auf´n kopf
NaS1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 14:12   #8
DieMulle
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 220
Bedankt: 5
DieMulle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie alt biste ?

Trinkst du ? ehrlich ?
DieMulle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 14:21   #9
NaS1985
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 13
NaS1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Das mit den Hobby ist doch keine schlechte Idee.
Such dir einfach ein Hobby - muss nicht ein Verein sein.
Fang z.B. an Gitarre oder Keyboard an zu lernen oder irgendwas anderes in der Richtung.
Kauf dir ein Buch übers Zeichnen und such dir ein schönes Portrait aus was du zeichnen kannst. Da gibt es viele Möglichkeiten die du noch als "Single-Hobbys" betreiben kannst.
So kannst du erstmal auf Erfolgserlebnisse aufbauen und dich ablenken.

Eben solche Sachen. Später kannst du ja auch zur Musikschule gehen, Leute treffen. Oder gehst in diverse Vereine die etwas mit deinen Hobby zu tun haben, was du selbst gemacht hast.

Meist kannst du dich aber auch Ablenken wenn du mit Menschen zu tun hast. Besuch vielleicht deine Verwandten, wenn du wenig Freunde hast. Oder such dir neue Freunde. Geh vielleicht Abends mal weg. Frag vielleicht deine Kollegen die mit ihren Freundinnen zu tun haben, ob sie noch Jemanden kennen der auch im Moment nur zu Hause sitzt und sich langweiligt. Vielleicht kannst du diese Leute ja kennenlernen und ihr könnt beide etwas unternehmen.

Anderseits gibt es noch Sozialprojekte wo du anderen Menschen helfen kannst und dann so neue kennenlernen. Oder du engagierst dich in den Gruppen diverser Parteien.
Vielleicht bist du ja auch der Typ, der gerne mal weg fährt. Irgendwo zu einen Kollegen oder Verwandten in einem anderen Bundesland oder anderer Stadt.
Oder mal Kurzurlaub in einen bayrischen Bauernhof usw.

Kommt aber immer darauf an was du gerne machen willst.

Wenn du noch mit deiner Freundinn schreibst beobachte dich mal dabei ob du versuchst sie irgendwie zurückzugewinnen oder du solche Gedanken hegst. Sowas kann auch fertigmachen. Bei einerabgebrochenen Beziehung ist es eher erstmal wichtig die Person auf Abstand zu halten.

naja bearbeite gerne bilder von verschiedenen künstlern so wallpaper mässig das würd ich aber nich als hobby sehen mach ich immer nur so nebenbei
NaS1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 14:22   #10
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ist das Leben oder nicht?

Hatt halt paar Down momente,aber da kommt man mit der Zeit auch wieder raus.
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 14:22   #11
NaS1985
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 13
NaS1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DieMulle Beitrag anzeigen
Wie alt biste ?

Trinkst du ? ehrlich ?

23 ja klar trink ich auch mal ein bier aber halt in maßen trink nich jeden tag wieso?
NaS1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 14:27   #12
Fatalithy
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 1
Fatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt PunkteFatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt PunkteFatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt PunkteFatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt PunkteFatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt PunkteFatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt PunkteFatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt PunkteFatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt PunkteFatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt PunkteFatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt PunkteFatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es, wenn du dieses Wochenende dich einfach ma bissle fertig machst,
Kohle einpackst und dich in die nächste gut aussehende Bar aufmachst.

Dort schaust du dann nach ner Gruppe von Leuten, die in deinem Alter sein könnten.

Dann sprichst die einfach mal an und sagst du bist halt neu hier, kennst keinen und würdest gern mal wissen, was man hier so alles machen kann.

Das selbe habe ich auch gemacht als ich von Hamburg in die nähe von Düsseldorf gezogen bin und nach diesen einem Abend, hatte ich ab da an jedes Wochenende Abends was zu tun.

Nämlich mit meinen neu gewonnen Freunden Party oder sonstwas zu machen.

Glaub mir zu 99% werden die Personen net sagen: "Hau ab du nervst" oder "guck doch selber was du machen kannst".

Habe damit nur positive Erfahrungen, da uns auch schon öfter mal Leute so angesprochen haben und nun zu unserem festen Freundeskreis gehören.

Und mit der Ex: Am Anfang ist es immer hart, aber wenn du dieses Wochenende paar andere Leute kennen lernst, wirst sie ganz fix vergessen. Denk dran du bist jetzt Single, dass heisst du kannst machen was du willst und wie du es willst.
Keiner is da der dir sagen kann, dass du das netmachen sollst oder so.

Hoffe konnte dir helfen und wünsche dir ein schönes Wochenende
Fatalithy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 14:56   #13
DieMulle
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 220
Bedankt: 5
DieMulle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NaS1985 Beitrag anzeigen
23 ja klar trink ich auch mal ein bier aber halt in maßen trink nich jeden tag wieso?
Einige Menschen neigen ja sich in solchen Lebensphasen zu betrinken also alleine und so. Gibt immer keiner gerne zu aber kannte auch ma wenn der wegen änlichen Problemen mit dem Saufen angefangen hat.

Gerade mit 23 kann sowas passieren. Das Problem ist dabei das nur du dir helfen kannst oder z.B. deine Familie sonst keiner. So is das machmal im Leben. Kopf hoch und mach was produktives das beflügelt ungemein. Wenn du Leute kennenlernen willst na dann geh raus. Wenn du mit deiner Arbeit unzufrieden bist such ne neue. Was machste den ?
DieMulle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 15:21   #14
SwissAir
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 9
SwissAir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du nicht mindestens Abitur oder Meister/Technikerbrief hast: Spring! Bringt eh nix mehr.
SwissAir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 15:23   #15
axion1979
Ist freiwillig hier
 
Benutzerbild von axion1979
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 902
Bedankt: 520
axion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkte
Standard

Mit der Arbeit muss ich @DieMulle recht gebe. Gerade heut zu Tage ist es so, dass man in beruflichen sehr flexibel sein sollte. Vielleicht solltest Du dich wirklich mal nach was anderen umschauen (Aber noch nicht die alte Arbeit kündigen). Dadurch das du jetzt singel bist, denke ich deine örtliche Bindung eh nicht mehr sooo Groß! Hattest ja auch erwähnnt das du in deinen Wohnort noch nicht viele Freunde gefunden hast.
Also hast du die besten Vorausetzung, eine neue Karriere zu starten!

Weiterer Vorteil du hast eine Beschäftigung!
__________________
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
axion1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 15:31   #16
DieMulle
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 220
Bedankt: 5
DieMulle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SwissAir Beitrag anzeigen
Wenn du nicht mindestens Abitur oder Meister/Technikerbrief hast: Spring! Bringt eh nix mehr.
Hahaha du bist geil. Wir solten Freunde werden. Bist auch son Sack wie ich. Super .



B2T

Wie schauts mit deiner Familie aus ? Gute Connection ?
DieMulle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 15:33   #17
SwissAir
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 9
SwissAir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DieMulle Beitrag anzeigen
Hahaha du bist geil. Wir solten Freunde werden. Bist auch son Sack wie ich. Super .
Ich weiß. Lass uns Kinder kriegen!

@TS
Abitur auf der Abendschule nachholen zählt nicht. Ein Abitur mit >21 Jahren gemacht ist wertlos wie Mullenkot.
SwissAir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 15:36   #18
DieMulle
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 220
Bedankt: 5
DieMulle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SwissAir Beitrag anzeigen
ist wertlos wie Mullenkot.
Das stimmt nicht ganz. Mullenkot ist sehr gut für warme Gesichtspackungen. Ist du gegen Intelligenz. Ach hab mich verschrieben meinte natürlich Intelens.
DieMulle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 21:32   #19
Spaten
es hat sich ausgegraben
 
Benutzerbild von Spaten
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.409
Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard

Fahr doch mal wieder zu deiner Familie und deinen alten Freunden nach Hause, wo du herkommst. Mit denen bisschen chillen und die Welt sieht ganz anders aus!

[ironie]Aber wenn du auf der untersten Karriereleiter bist (Sysadmin bei einer großen Bank. Nein, nicht SK.), dann hat das Leben keinen Sinn mehr. [/ironie]
Kleiner Witz^^
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 22:54   #20
neruda
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 2
neruda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Threadstarter,

das sie dich verlassen hat ist schmerzlich, aber keine niederlage. du misst dir selbst einen geringen selbstwert zu, was die wurzel allen übels ist. keine hobbys, keine freunde? sozialisiere dich, geh unter die leute, geh raus, werde kommunikativ! du sitzt zuhause rum am wochenende? deine entscheidung! es gibt sicherlich baustellen in deinem leben: ein klärendes gespräch mit den eltern, ein jobwechsel, aufarbeitung der persönlichkeit. fang damit an, mit der arbeit an dir selbst und räum dein leben auf. dann lebe.

nochmal an alle: das leben ist NICHT so. eines der höchsten ziele ist es, ein selbstbestimmtes, unabhängiges leben zu führen, welches einen ausfüllt. interessante hobbys, toller freundeskreis, frauen und zielerfüllung.
neruda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.09, 00:07   #21
PDM502
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 214
Bedankt: 27
PDM502 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst auch mal bei den "Social Networks" gucken, z.b. im StudiVZ gibts von fast jeder Stadt eigene Gruppen, guck da mal einfach rein und versuch da doch einfach neue Leute kennen zu lernen.. ICh komm z.b. aus Freiburg und die Gruppe "Neu in freiburg" macht ständig was zusammen, treffen sich beinahe jeden Tag, gehen zusammen mal zum Baggersee, mal ins Kino, mal inne Kneipe und mal zum Fussball... So Gruppen gibts bestimmt auch bei dir in der Nähe...
PDM502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.09, 00:22   #22
dabua82
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von dabua82
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 160
Bedankt: 16
dabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

Ich würd erst mal nen klaren Schlussstrich mit Deiner Ex machen! Des ständige mailen, bringt doch nix, wenn Du nicht emotional von ihr los kommst!
Ansonsten viel Sport, da bekommst Dein Kopf frei und Du machst was gutes für Dein Körper!
Wenn man nicht nur Säuferfreundschaften schließen will, wäre ein Sport-Verein ne ganz gute Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen! Ansonsten ganz klar die Bar um die Ecke! Oder wenn man z.B gern Radfährt mal ein Forum aufsuchen, wo Leute nur darauf warten nicht alleine durch die Gegend zu gurken.

Chakka Du schaffst des!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dabua82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.09, 01:36   #23
priestar
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
priestar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Real Life

Hallo zusammen
Das ist wirklich ein langweiliger und eintöniger Alltag den du hast. Mir ging es vor einiger zeit genau so. Deine Ex musst du vergessen, find dich damit ab wie es ist. Die Beziehung ist bestimmt auch nicht Grundlos kaputt gegangen deswegen mach dir nix drauss, später wirst du bestimmt glücklich über deine entscheidung sein.
Gegen deine Langeweile kann ich dir nur sagen was ich gemacht habe. Ich habe angefangen Musik texte zu schreiben, lieder die ausdrücken was mein problem ist, nicht um berühmt und reich zu werden sondern um dir selbst zu zeigen das du noch menschen und dinge im leben hast auf die du stolz sein kannst. Um leute kennen zu lernen seh ich das internet als falsche lösung.
Geh weg auch wenn das alleine blöd ist. Nehmen wir mal den Badesee da gibt es meist genug leute die in deinem alter sind und z.B Fussball oder beachball spielen. Wenn du die leute fragst ob du mitmachen kannst würde ich drauf wetten das die nix dagegen haben.So lernt man sich kennen von da an dürfte es dann von allein weiter gehn und du bist aus dem langweiligen alltag raus.
priestar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.09, 08:12   #24
xXDeathlyXx
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 91
xXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunktexXDeathlyXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SwissAir Beitrag anzeigen
Wenn du nicht mindestens Abitur oder Meister/Technikerbrief hast: Spring! Bringt eh nix mehr.
kann das mal wer löschen ? ist doch extrem scheiße sowas zu schreiben wenn jemand hilfe braucht
xXDeathlyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.09, 11:51   #25
moser65
Krümelchen
 
Benutzerbild von moser65
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.420
Bedankt: 2.029
moser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punkte
Standard

NaS1985

ich schreib Dir mal was ich vor einiger Zeit gemacht.
Aus verschiedenen Gründen habe ich vor einiger Zeit einen Neuanfang gestartet.
Bin von einem Bundesland ins Nächste gezogen (650km).Kannte keinen Menschen.
Also, ich bin nicht der Typ der nur traurig daheim sitzt (Arbeit-Wohnung),was machen........
Ich mich also zu recht gemacht und ab ins Hard Rock Cafe (interessiere mich etwas dafür
und war schon mal als Tourist da) , an die Theke gesetzt und mit einigen Leuten unterhalten.
Dies ist nun schon etwas her und ich muss dir sagen, ich habe noch heute mit den Menschen
(lauter Männer) Kontakt. Wir sind eine tolle Truppe vom Bäcker bis zum Bankangestellten treffen uns wenigstens einmal aller 14Tage Freitag oder Samstag, in letzter Zeit sogar öfters.Die Jungs haben zum Teil auch Ihre Familien, aber jeder hat sich einen Freiraum geschaffen, gut Geburtstage kommen auch noch dazu.Wir gehen in die Clubs, fahren mit den Motorrädern usw.,
Ich mag “meine“ Jungs und bin Dankbar dafür, dass den Ihre Ladys nichts dagegen haben (bis auf eine z.Z.-aber andere Geschichte),denn ich bin die einzige Frau.


Ja, was ich sagen wollte, wenn Du wirklich etwas willst und nicht auf den Mund gefallen bist sowie ein bissel mehr Selbstbewusstsein hast geht alles.

So muss weiter arbeiten,
Kundschaft kommt auch gleich sowie Ware.
Und ich mag meine Arbeit.
moser65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.09, 12:37   #26
neo3477
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von neo3477
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: mygully
Beiträge: 654
Bedankt: 956
neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

@NaS1985

Eins darfst du auch nicht vergessen:

Glück hat auf Dauer nur der Tüchtige!!!
Helmuth Karl Bernhard Graf von Moltke

Also Kopf hoch und immer am Ball bleiben.

Gruß Neo
__________________
Weil die Klugen ständig nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
[size="1"]
neo3477 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.09, 13:01   #27
nils3012
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 4
nils3012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Threadstarter

Komme auch aus der nähe von BS aus WF genauergesagt.
Bin aber jeden Tag in Bs weil wegen Ausbildung Freundin usw. wenn du Bock hast starten wir mal was zusammen wenn Du auch son Partytyp bist .

Das angebot kommt vielleicht jetzt etwas doof, aber wenn wer schon in einem Forum schreibt das er kontakt sucht sollte man ihm auch helfen.....

Also meld Dich und wir starten mal was zusammen......


MFG
nils3012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.09, 13:32   #28
DieMulle
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 220
Bedankt: 5
DieMulle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wow das aber nett von dir aber nicht das du nur schnellen Sex mit ihm willst .


Zitat:
Zitat von neo3477 Beitrag anzeigen
@NaS1985

Eins darfst du auch nicht vergessen:

Glück hat auf Dauer nur der Tüchtige!!!
Helmuth Karl Bernhard Graf von Moltke

Also Kopf hoch und immer am Ball bleiben.

Gruß Neo

Sehr richtig wenn jetzt nicht scho G-Man mein Held des Tages wäre dann du .



Also ich finde die Idee mit der Familie super. Familie ist langfristig immer dein Fels in der Brandung. Aus diesem Grund achte auf eben diese sehr.
DieMulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Sitemap

().