myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Fahrschule kleiderordnung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.09, 18:41   #1
Cowluck
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 0
Cowluck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fahrschule kleiderordnung?

Mahlzeit

es hört sich zwar doof ein

aber ich bin nun mal bissel dickköpfig und stur

hatte heute einen anderen Fahrschule Lehrer als sonst (Vertretung) und da ich ausschließlich ne cap aufn kopf habe wollte der mich nun nimmer unterrichten sprich bin rein gleich wieder raus
mir geht’s nun nur ums Prinzip in Sachen Rechtlage ich zahle Geld und der will mich nicht unterrichten
mir wurde aber weder ne Kleiderordnung noch eine andere Vorschriften gesagt gezeigt geschweige denn habe ich so was unterschrieben

eure Meinung bitte dazu ^^

mfg
Cowluck
Cowluck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 18:45   #2
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Meinung dazu ist dass der Fahrleher ein Voll****t ist. Wenn du dich beim fahren gweigert hättest
deine Sonnenbrille abzunehmen kann ich verstehen dass er meckert wegen Sicherheit und Co aber ein
Cap stört wohl nicht im geringsten. Insofern ist der Fahrleher in dem Fall Leistungserbrnger für eine
Leistung die du bezahlst und es kann ihm scheißegal sein was du anhast....außer es steht in den AGB´s
der Fahrschule was ich aber für Nonsens halte.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 18:57   #3
ELBARTO007
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Racoon City
Beiträge: 1.409
Bedankt: 136
ELBARTO007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mal gehört du kannst sogar Nackt autofahren wenn du willst mach das doch lieber ^^

Ne aber im ernst der hat echt ne Macke solange du dir die cap nicht voll ins gesicht runterziehst sollte es da keine probleme geben

PS: Und warum haste sie nicht einfach abgenommen ? ^^
ELBARTO007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 19:16   #4
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also gibt natürlich Situationen wo sich das nicht so gehört mit Mütze
rumzulaufen aber eine Fahrstunde gehört definitiv nicht dazu!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 19:27   #5
SwissAir
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 9
SwissAir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jaa! Karriereblätter nennen das Verhalten: "Social intelligence"
Am besten überall anecken und seine Mütze für heilig erklären.
Starker Fail. Hättest du sie abgenommen, wärest du jetzt in der Fahrschule eine Stunde weiter.
SwissAir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 19:48   #6
Luni
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: South of Heaven
Beiträge: 108
Bedankt: 7
Luni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wechsel die fahrschule!! auf sonen affen kannse jawohl verzichen
Luni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 20:11   #7
Chunkylover
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Chunkylover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SwissAir Beitrag anzeigen
Jaa! Karriereblätter nennen das Verhalten: "Social intelligence"
Am besten überall anecken und seine Mütze für heilig erklären.
Starker Fail. Hättest du sie abgenommen, wärest du jetzt in der Fahrschule eine Stunde weiter.
....

Bei allen Regeln und Normen die wir heute zu beachten haben und uns in unseren alltäglichem Leben vorgeschrieben werden, würde ich mir bestimmt nicht vorschreiben lassen, mit welcher Bekleidung ich Auto fahre....solange ich keine anderen damit gefährde.
Chunkylover ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 20:29   #8
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chunkylover Beitrag anzeigen
....

Bei allen Regeln und Normen die wir heute zu beachten haben und uns in unseren alltäglichem Leben vorgeschrieben werden, würde ich mir bestimmt nicht vorschreiben lassen, mit welcher Bekleidung ich Auto fahre....solange ich keine anderen damit gefährde.
Word!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 20:31   #9
Jesus1245
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Nazareth, Israel
Beiträge: 408
Bedankt: 3
Jesus1245 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Masta Lee Beitrag anzeigen
Nein darf man nicht, man brauch festes Schuhwerk. Auch Flip Flops oder wie die Teile heißen sind verboten.

Ich kann mir nicht vorstellen das der einem vorschreiben darf was man an Klamotten, etc trägt. Kann gut verstehen das du dich geweigert hst deine Cap ausziehen, hätte ich auch
Herzlichen Dank für diesen Post, der dein unglaubliches Fachwissen zeigt und wie toll du dieses anderen Leuten vermitteln kannst.

Es ist nicht verboten mit Flip Flops zu fahren, es ist nicht verboten Barfuß zu fahren, inzwischen gibt es auch vom GDV die Aussagen, das die Haftplichtversicherung auch im Schadensfall für den Schaden eintritt.

Man könnte auch nackt fahren, das ist ebenfalls erlaubt. Problematisch kann es werden, wenn sich dadurch jemand gestört/belästigt fühlt. Da aber der Fahrlehrer im Rahmen der Fahrstunde für die Sicherheit zuständig ist, kann er da andere Richtlinien durchsetzten.
Jesus1245 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 21:16   #10
Neutralo
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Nirgends
Beiträge: 112
Bedankt: 20
Neutralo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du nicht den nötigen Respekt hast deinen blöden Rübenwärmer abzunehmen wenn das jemand von dir verlangt, fehlt dir sowieso die geistige Reife ein Fahrzeug zu lenken.
Gehst du auch zu Bewerbungen mit diesem Idiotenhut ?
Neutralo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 14:01   #11
Cowluck
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 0
Cowluck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist ja klar manche sind dafür andere dagegen

1. bin stur und dickköpfig
2. bin ich drauf getrimt imemr ne kopfbedeckung zu tragen ausnahmen sind duschen und schlafen hehe
bin auch auf der arbeit verpflichtet daher trage ich ahlt immer eine

aber ich wüste nun nciht was es mit geistiger reife zu tun hat wenn einem deine hose nciht passt kaufst du dir ja auch nciht ne andere oder? kleidung ist kleidung und wenn ein wildfremder sowas zu dir sagt shit off wens mir mein opa zu ner beerdigung sagt (war auch ma der fall) da habe ich sie auch abgenommen gibt situationen aber das gehört devinitiv nicht dazu
Cowluck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 14:23   #12
Jesus1245
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Nazareth, Israel
Beiträge: 408
Bedankt: 3
Jesus1245 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, so wildfremd ist er ja nicht, du kennst ihn, auch wenn es nur dein Fahrlehrer ist, insofern passt dein Beispiel auch nicht
Sagst du deinem Chef auch, wenn er dir du musst Sicherheitsschuhe anziehen, "Ne, mach ich nicht, ich kenn dich nicht gut genug, von daher haste mir nix zu sagen"?

Und zur geistigen Reife, wenn man in geschlossenen Räumen den Hut abnimmt, zeugt das zumindest in christlichen Räumen etwas von Respekt den anderen gegenüber und auch nen wenig von geistiger Reife.

Je nachdem wie du die "Cap" aufhast, kann der Fahrlehrer argumentieren, das es dein Sichtfeld einschränkt, somit musst du sie abnehmen.
Jesus1245 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 14:36   #13
Neutralo
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Nirgends
Beiträge: 112
Bedankt: 20
Neutralo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wann und wo eine Kopfbedeckung abzunehmen ist sagt einem normalerweise der Anstand

Aber ok ....
Neutralo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 09:37   #14
SwissAir
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 9
SwissAir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die haben ihm den Pony abgemacht? Sauerei! Also wirklich.

Ich hätte ihm ne Glatze geschoren.
SwissAir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 21:59   #15
dumble
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 8
dumble ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also solange du noch den vollen Durchblick hast und die Cap dein Sichtfeld nicht beeinträchtigt, okay, klar, warum nicht. Aber dennoch nur so als kleiner Tipp, bei der Fahrprüfung besser die Cap zuhause lassen, egal ob der Fahrlehrer eigentlich nichts dagegen haben dürfte Denn der sitz am längeren Hebel. Danach kannst sie ja wieder anziehen.

Und die Sache mit dem nacktem Fahren: Habt ihr kein Galileo geguckt? Man darf nackt fahren, allerdings hat man ein Problem sobald man beispielsweise das Auto auf einem öffentlichen Parkplatz verlässt - da ist's nämlich verboten
dumble ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 22:09   #16
hansikannsi
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von hansikannsi
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.019
Bedankt: 35
hansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punkte
Standard

is das gleiche wie beuns mal war ....
mein ehemaliger fahrlehrer war krank, also musste ersatz her
dann hatte nen koleg von mir fahrstunde (brillenträger) ne stunde...
dann meinte die aushilfe, brille abnehmen oder ich fahr nicht mit dir.

das is schon hart sowas
hansikannsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 22:11   #17
Jesus1245
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Nazareth, Israel
Beiträge: 408
Bedankt: 3
Jesus1245 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn er eine ganz normale Brille hatte, dann hat der Fahrlehrer garantiert nicht gesagt, nimm die Brille ab. Ich denke mal er hatte eine Sonnenbrille etc auf.
Jesus1245 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 11:56   #18
fatmikeisdrunk
Anfänger
 
Benutzerbild von fatmikeisdrunk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 1
fatmikeisdrunk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein fahrlehrer war gitarrist in einer metal band. das auch ganz geil ham zusammen immer deren demo tapes beim fahren gehört.
__________________
nur blender spielen fender.
fatmikeisdrunk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 12:21   #19
facepalm
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von facepalm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: North Bronx
Beiträge: 6.072
Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Na da freuen sich einige Verkehrsteilnehmer, wenn sie euch begegnen, rauchend, Fenster runter, Metal bis zum Anschlag aufgedreht und Macho-Sprüche reißend.

Ne mal im Ernst, hättest du auch mal eine Minute nachgedacht, ob es dir persönlich mehr bringt, an diesem einen Tag, wo du einen Ersatzfahrlehrer hast, den du warsch. eh nie wieder siehst, die Cap für eine dreiviertel Stunde abzunehmen, oder ob du auf
deiner egozentrischen, boksturen Meinung verharrst, auf die du offensichtlich stolz bist, mit der du nicht nur eine Fahrstunde verloren hast, sondern dich auch bei dem Typen unbeliebt gemacht hast, und unter Umständen auch bei deinem regulären Fahrlehrer.

Viel Glück bei der prakt. Prüfung, wenn der Prüfer ein Problem
mit deiner Cap hat, geig ihm ruhig ordentlich die Meinung und schmeiss ihn aus dem Auto!
Mfg
facepalm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 16:51   #20
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Kommt drauf an was für ein Cappy du hast, ob es sehr ins Gesicht hängt usw.
Vielleicht ist es auch Jemand der unbedingt durchsetzen will, dass du aus gesellschaftlichen Gründen deine Mütze absetzt.
Damals war z.B. auch nicht erlaubt in der Schule (nicht Fahrschule) eine Mütze im Unterricht aufzuhaben.

Kann auch sein, dass er irgendwie Angst hat, das du dich mit der Mütze irgendwo einhakst und ihr einen Unfall baut. Frag ihn doch einfach Warum er unbedingt will, dass du deine Mütze aufsetzt.
Hat er keinen berechtigten Grund, bist du immernoch mit deinen Geld am längeren Ende des Seils.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 11:08   #21
KanaQe
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
KanaQe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteKanaQe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteKanaQe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteKanaQe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteKanaQe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteKanaQe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteKanaQe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteKanaQe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteKanaQe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteKanaQe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteKanaQe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

So n scheiß... Mein Fahrlehrer ist so geil drauf... Wir testen die Blitzer bei der Fahrstunde haha.. Dem ist das egal was ich anhabe oder sonst was so lange ich die "Sau raus lasse" Letztens hat er mir beigebracht wie man einen Burnout hinkriegt haha
KanaQe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 09:08   #22
XoDoX
_________________
 
Benutzerbild von XoDoX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 420
Bedankt: 119
XoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Masta Lee Beitrag anzeigen
Nein darf man nicht, man brauch festes Schuhwerk. Auch Flip Flops oder wie die Teile heißen sind verboten.

Ich kann mir nicht vorstellen das der einem vorschreiben darf was man an Klamotten, etc trägt. Kann gut verstehen das du dich geweigert hst deine Cap ausziehen, hätte ich auch
Deine Füße sind doch fest an deinen Beinen. Man darf Barfuß fahren!
__________________
XoDoX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 10:57   #23
Joorayniss
Chin Chin Chiller
 
Benutzerbild von Joorayniss
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Zuhause :)
Beiträge: 28
Bedankt: 34
Joorayniss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ich habe auch so einen behinderten Fahrschullehrer aber bei ist das ein wenig anderst.
Dein Fahrschullehrer hat den totalen Hänger, ich weiß garnich was die sich einbilden das die glauben uns vorzuschreiben was wir zu tun haben obwohl WIR SIE bezahlen!
Meiner meinte mal zu mir ich könnte die Fahrstunden nicht absagen aber ich bezahle ja schließlich dafür als kann ich mir auch die Termine raus suchen.

So Leuts haben echt Probleme.

EDIT: Man darf nicht Barfüßig fahren.
Joorayniss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 11:07   #24
sangange
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 318
Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man darf doch mit Flip Flops fahren genauso mit high heals und Barfuß, jedoch wenn mann einen Unfall baut hat man immer Teil schuld (also am Besten Turnschuhe anziehen oder mitnehmen auf den Beifahrersitz und dann wechsel auch wenn dir jemand reinfährt). DU darfst auch nackt fahren darfst bloß nicht Nackt aussteigen aus deinem Fahrzeug sprich ne Boxer oder was auch immer sollte man beim aussteigen an haben.
sangange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.09, 17:21   #25
Riuk
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: max 254 kb/s
Beiträge: 71
Bedankt: 23
Riuk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh man wenn ich sowas höre >.<
Auch wenn du total recht hast und er dir nicht vorschreiben kann wie du dich kleidest ( außer Sonnenbrille wenns zu dunkel ist oder die Cap deine Sicht behindert) .... es ist einfach eine sache des Anstandes die Mütze abzunehmen. Vor allem wenn er es extra sagt!
Man kann sich auch mit Lehrern/Ausbildern/Chefs anlegen und im Recht sein, nur manchmal ist es echt besser auf sein recht zu verzichten. Wenn dich sojemand nicht abkann hast du immer Nachteile. Mündliche Note/"Haltungsnote", wirst nicht übernommen.... so kommst du sicher im Leben weiter.
Manchmal ist es einfach besser die Fresse zu halten und erstmal darüber nachzudenken was man von der Person will und wie man es am leichtesten bekommt.
Riuk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.09, 17:32   #26
ExistHaunebu
Banned
 
Benutzerbild von ExistHaunebu
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Erde/Milchstrasse nahe Alpha Centauri
Beiträge: 387
Bedankt: 84
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde das alle Philosophie hier eigendlich unnötig ist.....

Denn: IHR HABT EINEN VERTRAG!!

Ich würde auf eine Stellungnahme bestehen und Deinem Fahrlehrer klarmachen, dass DU immernoch entscheidest, WO DU DEIN GELD lässt. Und wenn er der Meinung ist, bei den heutigen witschaftlichen Verhältnissen auf dich als "guten Kunden" verzicheten zu können, wird auch keine weitere grosse Behühung stattfinden.

Wenn man sich an deiner Mütze schon stört, wie soll es denn erst werden, wenn er Dich schalten sieht.

Ich würde freundlch offerieren, die Fahschule zu wechseln.

Oder mal klar gesagt, wenn er mich so verarschen würde, hätte die Fahrschule Ärger. Ich hätte den Chef zusammengeschissen!!
__________________
ExistHaunebu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.09, 17:43   #27
Riuk
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: max 254 kb/s
Beiträge: 71
Bedankt: 23
Riuk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er kann die ja gerne zusammenscheißen ^^
Hat ein Kollege von mir auch gemacht. Er könne ja gehen. Die jetzte Stunde musste er nicht zahlen (man zahlt ja in der regel alle paar Stunden).
In der neuen Fahrschule durfte er dann nochmal Anmeldegebür zahlen. Theorie hatte er schon, Fahrstunden nochmal bei 0 anfangen.
Keine sorge, die Fahrschule ist im recht^^ mein Fahrlehrer meinte auch mal ab und an hat man mal leute dabei, die immer Anecken müssen oder langsamer lernen als andere und dann aufeinmal der Fahrlehrer schuld ist. Die sind abgesichert. Vertrag schon gelesen oder nur schnell unterschrieben? ;D
Ich würd mich nicht mit einem Fahrschüler ins Auto setzen, der nichtmal die Mütze absetzt wenn der Fahlehrer das will. Er muss schon etwas darauf vertrauen können, dass du tust was er sagt, in gewisser weise hängt sein Leben da ja auch dran.

Die "guten Kunden" meckern an Rechnungen rum bzw wollen sich die Steuern sparen
Riuk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.09, 17:49   #28
ExistHaunebu
Banned
 
Benutzerbild von ExistHaunebu
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Erde/Milchstrasse nahe Alpha Centauri
Beiträge: 387
Bedankt: 84
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Naja ich habe es so verstanden, dass der Fahrlehrer sich gleich umgedreht und abgewinkt hat.

Er hat ja nicht geschrieben: "Der Fahrlehrer bat mich freundlich die Mütze abzusetzen, und ich sagte dass ich das unter keinen Umständen mache."

Wenn mir der Fahrlehrer in Ruhe erklärt hätte weshalb es nicht gut ist, mit Mütze zu fahren (was ja auch verständlich ist), hätte ich ja auch eingelenkt. Aber so wie er es darstellt....

....hätte ich mir den Chef gekrallt.
__________________
ExistHaunebu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.09, 17:56   #29
Riuk
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: max 254 kb/s
Beiträge: 71
Bedankt: 23
Riuk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, ich musste immer den Gang rausnehmen und Handbremse anziehen bevor ich den Motor ausmachen sollte.
Hab mal mitbekommen wie jemand probiert hat zu begründen warum man nur den Gang drinlassen kann und er das lieber machen will.
Fahlehrer meinte aus dem gleichen grund warum du Bremsen/linksfahren/gasgeben sollst wenn ich das sage.

Man kann mit denen nicht Disutieren. Wär auch dumm jede entscheidung anzuzweifeln.
Ich glaub nicht das der Fahrlehrer ihn einfach so fertiggemacht hat weil er lust drauf hatte.
Aber naja, fahrschule wechseln, weil er mit der Vertretung nicht klargekommen ist? Sehr schlau^^Den sieht er nicht wieder.
Riuk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Sitemap

().