myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Probleme mit Familie und so

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.09, 19:54   #1
Shabeiw
Horst The Hero
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ganz nah an Meinen Pc :D
Beiträge: 55
Bedankt: 4
Shabeiw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Familie und so

Hallo Gullis

Heute war mein B-Day bin 14 geworden
Bin Mittlerweile schon ca. 185-190 cm Groß
und es wird immer schlimmer mit der Größe Am liebsten Wäre ich klein!
Und Ich weiss nicht woran es liegt: Meine Füße stinken immer
Heute waren wir vom Heide park zurück nach hause gekommen (Dauert ca. 90-120 Min)
Da ich den ganzen tag Schuhe an hatten Wollte ich die ausziehen und Meinen Füßen mal Freiheit geben! Dann hat mein Vater Rumgemeckert weil es so stinkt-.-
habe ich sie auch angezogen
Später an einer Rastsätte meine eltern schwester steigen aus ich bleibe drin weil ich meine schuhe ausziehen möchte
Mein Bruder macht Tür auf Kuckt rein und sagt Laut Boa Stinkt das-.-
Vor meinen ganzen Verwandet und so das war mir auch Peinlich
Und noch was: Ich musste Ganz hinten im Auto sitzen
(klapp bare sitze) und da ist es sehr eng und konnte mich auch nicht Breit machen weil meine kleine schwester da neben war ca. nach 20 Min taten meine beine weh
zuhause angekommen (Jetzt) Tut mein Rücken weh Weil ich Krüppelig sitzen MUSSTE-.-"

Was haltet ihr davon?

Ps: Gerade ebend Kopfschmerzen bekommen.

Geschenke?
Das wärs ja noch-.-
Shabeiw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.09, 23:10   #2
conix55
here since 2008 and you ?
 
Benutzerbild von conix55
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Im Süden, Im Norden, manchmal auch Berlin
Beiträge: 74
Bedankt: 78
conix55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alter scheiss auf stinke füße, junge was lüften muss muss lüften genies das Leben mein freund . . .

█ gruß Coni █
conix55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.09, 23:27   #3
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Trag im Sommer luftige Modelle. Geox sind ganz fein. Oder lauf gleich barfuß.

Grüße
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.09, 23:30   #4
dabua82
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von dabua82
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 160
Bedankt: 16
dabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

Besorg Dir Einlagen für die Schuhe. Gibts verschiedene, erkundige Dich mal in der Apotheke, oder sprich mit nem Arzt! Und druck Dir des aus und legs in Dein Tagebuch! Später lachst Du mal über Dein Text da oben!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dabua82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.09, 23:33   #5
FlaviaN
Psychopath
 
Benutzerbild von FlaviaN
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.574
Bedankt: 13
FlaviaN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lass die schuhe an, oder tu dir n deo drueber ODER du waescht sie dir (ODER du ziehst sandalen an^^)
__________________
MFG FlaviaN
FlaviaN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.09, 23:55   #6
as2003
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 63
as2003 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tippas gilt nur wenn Du schweißfüße hast.Blaue Antihydral an der Apotheke kaufen und die füße abends waschen danach damit einreiben dass jeden tag eine woche lang.Strümpfe falls du welche trägst solltest sehr oft wechseln und die schuhe die stinken solltest nach möglichkeit wechseln,waschen ect.
Viel erfog
as2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.09, 23:57   #7
as2003
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 63
as2003 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tippas gilt nur wenn Du schweißfüße hast.Blaue Antihydral an der Apotheke kaufen und die füße abends waschen danach damit einreiben dass jeden tag eine woche lang.Strümpfe falls du welche trägst solltest sehr oft wechseln und die schuhe die stinken solltest nach möglichkeit wechseln,waschen ect.
Viel erfolg
as2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.09, 23:57   #8
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es geht ihm ja jetzt nicht um seine stinkenden füße, sondern in erster linie um die probleme die er mit seiner familie hat.

mhhh... versuch doch mal mit deiner mum zu sprechen und erklärer ihr das du dich nicht wohl dabei fühlst wie sie mit dir umgehen.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.09, 00:26   #9
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Ihr habt Probleme. Wenn ich nur stinkende Füße hätte dann wäre mein Leben toll
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.09, 00:31   #10
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu den Füßen. Bei längeren Fahrten bevorzuge ich sogar Baumwoll Tennissocken. Dis nehmen den Schweiß besser auf. Meine Schuhe werde auch immer schön mit desinfizierenden Deo behandelt. In Sneakerssocken riechen die Füße schneller.

Zu der Familie:

Naja, vielleicht ist der Umgangston bei euch ja so direkt. Von meinem Bruder hätte/würde ich nichts anderes ausser dem Kommentar von oben erwarten. So sind Brüder nun mal. Dein Vater ist in meinen Augen etwas taklos. Sprich doch mal vernüftig mit ihnen über deine Probleme.
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.09, 01:09   #11
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.189
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich kann mir vorstellen, das gerade in Deinem Alter die Probleme mit den Eltern zunehmen, du fühlst dich Unverstanden und selbt nich wohl sprich Grösse, Schweissfüsse u.s.w. Pubertät halt.

Zeige deinen Eltern das du Erwachsen wirst und sprich diese Themen mal ganz offen mit Ihnen durch. Auch das du dich durch Ihre Taktlosigkeiten verletzt fühlst.

Vielleicht gehst du auch mal zu einem Arzt mit deinem Schweissfussproblem.

Ich weiss nicht ob Du der älteste bist, Aber auch Eltern müssen erst mal damit klarkommen das Ihre Kinder erwachsen werden und Wissen nicht damit umzugehen.
Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.09, 01:37   #12
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Stinkende Füße kriegt man nunmal, wenn du gut 2 Stunden mit den Auto fährst und viel im Park unterwegs bist - vorallen bei den Wetter.

In deinen Alter hatte ich auch so meine Probleme gehabt. Auch mit nervenden Geschwistern und Eltern - wie jeder Mensch wohl auch.
Da hat man manchmal schon zu kämpfen.

Du kannst versuchen mit deinen Eltern über diverse Probleme zu reden, aber erfahrungsgemäß bringt das vielleicht nur zeitweise eine Lösung. Viele Eltern fordern von ihren Kindern meist viel zu viel und haben auch oft andere Vorstellung von der Zukunft ihrer Kinder.

Wenn du aber so unzufrieden mit deiner Familie bist, kannst du ja auch Dinge wie Internat in betracht ziehen, wenn du ein guter Schüler bist. Oder wenn es wirklich schlimm wird eine neutrale Vertrauensperson zu suchen. Also z.B. andere Erwachsene die mit dir und den Eltern über diverse Probleme reden können. Also z.B. die Großeltern oder andere Leute den du und deine Eltern vertrauen. Zur Not gibt es auch Psychologen die auch bei Bedarf mit den Eltern reden. Das hat dann aber nichts damit zu tun, dass man vielleicht nicht richtig im Kopf sind, sondern es sind einfach nur Personen die entsprechende Fachkenntnisse haben und wissen warum die Menschen sich so verhalten.

Aber wegen stinkende Socken und einen unzufriedenen Geburtstag musst du noch nicht zum Psychologen gehen.
Dagegen gibt es nur ein Rezept: Sich über die schönen Dinge erfreuen, z.B. sich an die Attraktionen des Heideparks errinnern und die Aufreger deiner Eltern oder Geschwister vergessen. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben.

Ich denke aber, dass es dir um mehr als einen mießen Tag und stinkende Socken geht und etwas mehr zu Grunde liegt.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.09, 04:47   #13
moser65
Krümelchen
 
Benutzerbild von moser65
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.420
Bedankt: 2.029
moser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punkte
Standard

Erst einmal nachträglich ALLES GUTE.

Warum ist das bei Deinen Füßen?,
Antwort:
Die Hornschicht der Haut ist durch das Schwitzen ständig durchfeuchtet. In der feuchtwarmen Umgebung vermehren sich Bakterien und Pilze besonders leicht. Bakterien zersetzen die Hornhaut und den Schweiss, so dass die Füsse riechen. Der Geruch entsteht also durch Zersetzungsvorgänge. Fusspilzbefall ist eine häufige Komplikation von Schweissfüssen. Demnach ist Fußhygiene sehr wichtig, gutes Schuhwerk aus Leder, etc.. Um die Schweißbildung zu reduzieren gibt es einige Möglichkeiten--radikal ist Botox spritzen, Jonthophorese ist realtiv aufwendig und teuer. Bewährt hat sich Natürlich Trocken ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Damit werden die Schweißporen nämlich über einen Zeitraum von 4 Wochen verengt, so daß nicht mehr so viel Schweiß austritt. Das ist besser als die Produkte, die die Schweißporen verschließen, weil durch einen Verschluß oft Entzündungen entstehen.

Dann Betreff Familie, führe ein offenes Gespräch, nur so können Dinge aus der Welt
geschafft werden.


LG Moser
moser65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.09, 10:12   #14
Shabeiw
Horst The Hero
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ganz nah an Meinen Pc :D
Beiträge: 55
Bedankt: 4
Shabeiw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von conix55 Beitrag anzeigen
alter scheiss auf stinke füße, junge was lüften muss muss lüften genies das Leben mein freund . . .

█ gruß Coni █

Sag das mal meinen Eltern <_<


Ps: Bis heute immer noch keine Geschenke-.-"

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
es geht ihm ja jetzt nicht um seine stinkenden füße, sondern in erster linie um die probleme die er mit seiner familie hat.

mhhh... versuch doch mal mit deiner mum zu sprechen und erklärer ihr das du dich nicht wohl dabei fühlst wie sie mit dir umgehen.

Ist ja eig. Hauptsache nur Mein Vater.

Zitat:
Zitat von Mcarpediem Beitrag anzeigen
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich kann mir vorstellen, das gerade in Deinem Alter die Probleme mit den Eltern zunehmen, du fühlst dich Unverstanden und selbt nich wohl sprich Grösse, Schweissfüsse u.s.w. Pubertät halt.

Zeige deinen Eltern das du Erwachsen wirst und sprich diese Themen mal ganz offen mit Ihnen durch. Auch das du dich durch Ihre Taktlosigkeiten verletzt fühlst.

Vielleicht gehst du auch mal zu einem Arzt mit deinem Schweissfussproblem.

Ich weiss nicht ob Du der älteste bist, Aber auch Eltern müssen erst mal damit klarkommen das Ihre Kinder erwachsen werden und Wissen nicht damit umzugehen.
Umzugehen wissen die 1. Schwester 9 Jahre 2. Schwester 16 Jahre 3. Bruder 21 Jahre.

Sry, sry Fpr die Ganzen Doppelposts
Shabeiw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.09, 10:31   #15
php-freak
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 482
Bedankt: 58
php-freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab gedacht du werst mein Freund!

Bin vor einigen Tagen auch in den Heidepark mit nem Kumpel gefahren und er und sein Bruder haben auch die Schuhe ausgezogen...

Den Rest kann man sich ja denken beziehungsweise er steht auch oben!

Ich sag nur:

Füße KALT durschen und saubermachen... das hilft!
php-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.09, 10:50   #16
doors4ever1
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 5
doors4ever1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit 14 schon 190cm??!! Die haben alle Angst vor DIR. Wenn sie dich jetzt niedermachen, dann ist es ihre unbewusste Angst wenn du älter und stärker wirst und sie nach deiner Pfeiffe tanzen müssen...
Ich an deiner Stelle und mit der Grösse würde die Schuhe ausziehen wann es mir passt! Und mich in den Kofferraum drängen lasse ich mich schon gar nicht. Du brauchst etwas an Abgebrühtheit und Ignoranz um gegen ihre Psychospielchen zu bestehen.
doors4ever1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.09, 10:54   #17
geise
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
geise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiß ja nicht wies bei euch finanziell aussieht, selbst wenn beschissen, ein paar euronen sollten schon drin sein.
meine mutter hatte mir definitiv immer kram geschenkt, was ich nicht wollte.. anziehsachen. ich kann mich noch an das einzigste geschenk erinnern, was ich von ihr bekam, was ich auch wollte.

nen computerspiel... das ist über 10 jahre her... auch toll gewesen.


die probleme nehmen noch zu, zumindest wenn du rebellisch wirst.. und das werden die meisten, beim erwachsenwerden.
beleidigen lassen musste ich mich dann auch desöfteren aufs übelste, was sehr verletzen war. und nicht nur, dass ich nicht gewollt war..

naja. easy bleiben, es gibt auch andere mensch als die eigene familie!(wenns mal garnicht mehr gehen sollte)
geise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.09, 22:45   #18
m.bison
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 7
m.bison ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso beschwerst du dich? ich bin auch 1,90 und finds top. klar ists manchmal recht eng irgendwo aber groß sein hat doch auch seine vorteile. ordentlich krafttraining machen (jetzt noch nicht, ab 16 is früh genug) und du hast paar jahre später 90-100kilo auf 1,90. is doch ein schönes gefühl wenn man den meisten menschen körperlich überlegen ist, und die frauen sind auch nicht abgeneigt

also ich war mit 14 ausgewachsen glaub ich, und wenns noch paar cm mehr bei dir werden is ja auch nich schlimm.

wegen den füßen, keine ahnung. kann mir nicht vorstellen dass die immer stinken, wenn es heiß is und man lange schuhe anhat gibts halt mal schweißfüße und die riechen halt streng is doch normal. oder ists wirklich immer? dann vielleicht ma zum hautarzt oder so.
m.bison ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.09, 00:04   #19
facepalm
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von facepalm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: North Bronx
Beiträge: 6.073
Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard



Ich konnte nicht anders
facepalm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.09, 10:40   #20
Fiorentini
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 21
Fiorentini ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir haben kalte Fußbäder mit Meersalz ziemlich gut geholfen. Und versuch einfach so oft wie möglich barfuß zu gehen. Soweit ich weiß ist das ein mögliches Symptom der Pubertät. Hat wohl was mit Testosteron und so zu tun.

Halt die Ohren steif, du wirst noch viel schwerere Krisen durchmachen.
Fiorentini ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.09, 11:48   #21
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jaja, in der Pupertät wird alles komisch. Gut dass ich da schon eine Freundin hatte und mich austoben konnte.

P.S. Jetzt ist es meine Frau.
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.09, 11:58   #22
poschl
W33D-SmOkEr
 
Benutzerbild von poschl
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: In meinem PC
Beiträge: 261
Bedankt: 803
poschl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

Noch 4 Jahre und du kannst deine Familie lebewohl sagen
Mach dir nichts draus später wirst du es vermissen wenn du ausm Haus bist wie sie mit dir reden und so
poschl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Sitemap

().