myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.11.20, 13:27   #1
Lucky_star
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 15
Lucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard eBay Kleinanzeigen

Hallo Freunde.
Ich habe eine Frage in Bezug auf eBay Kleinanzeigen...

Mein Kumpel und ich suchen einige Antiquitäten bei Kleinanzeigen.

Ich habe meine Sachen auch bei "Suche" gespeichert. Komischer weise erhält er öffter passende Anzeigen als ich. Er will mir sein Geheimniss nicht verraten. Gibt es irgendwelche Tipps?

Ich habe schon die Software "Anzeigen Chef V2" installiert aber in der kostenlosen Version kann man nur eine Suche eingeben.
Lucky_star ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.20, 13:57   #2
MrRipply
Newbie
 
Benutzerbild von MrRipply
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 121
MrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt Punkte
Standard

Hat vielleicht was dafür bezahlt das es immer oben steht

gibt da verschiedene Mögglichkeiten
__________________
"NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer
MrRipply ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MrRipply:
Lucky_star (15.11.20)
Ungelesen 15.11.20, 19:53   #3
Lucky_star
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 15
Lucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Nein.
Er hat keine Anzeige geschaltet mit einer Suche.
Er bekommt öffter Meldungen über neu eingesetzte Anzeigen.
Lucky_star ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.20, 21:30   #4
Hamburger_SV
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Hamburger_SV
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: im Internet
Beiträge: 112
Bedankt: 137
Hamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt Punkte
Standard

Hab mal regelm. mitgesucht nach ner neuen Mietwohnung für meinen Bruder und hab mir auch einen Suchauftrag gespeichert. Mein Vater ebenfalls. Da hatten wir unterschiedlich viele Ergebnisse. Es kam aber raus, dass der Suchauftrag nicht komplett identisch ist. Ich habe mir alle Inserate von "Alle Kategorien" -> "Immobilien" in Stadt xy anzeigen lassen. Mein Vater "Alle Kategorien" -> "Immobilien" -> "Mietwohnungen" in naiver Vorraussicht, dass die Leute klug genug sind, nur dort ihre Inserate für Mietobjekte zu teilen...
Ansonsten noch auf weitere Einschränkungen wie Standort, Preis von bis etc. achten.


Vlt. sucht er allgemeiner mit anderen Suchbegriffen und bekommt deswegen mehr angezeigt.
__________________
< Hier könnte ihre Signatur stehen >
Hamburger_SV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.20, 22:12   #5
666sSs666
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
666sSs666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin der selben Meinung wie Hamburger_SV.

Wenn meine Frau und ich, die selben Suchkriterien abspeichern,
erhalten wir die selben Vorschläge.
Ich nehme an dass dein Kumpel vielleicht nur beim Suchumkreis etwas weiter sucht, oder irgendwo eben etwas allgemeiner ist, so dass er mehr vorgeschlagen bekommt.
666sSs666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Sitemap

().