myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Zigarettenautomat ohne altersnachweis

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.15, 15:12   #1
mistercheck
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mistercheck ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Zigarettenautomat ohne altersnachweis

Hi
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen
Es geht darum wie man an einem Zigarretenautomat unter 18 ziggis bekommt.
Jetzt wird jemand sagen geh doch ins Lotto da bekommste bestimmt.
Nein ich wohne auf dem Land.

Bitte keinen dumme Sprüche

Gruß
mistercheck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.15, 15:22   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Kriegst glatt den ersten dummen Spruch von mir: Rauchen schadet der Gesundheit und ist deswegen erst ab 18 Jahren gestattet. Abgesehen davon möchtest du doch nicht, dass deine Eltern dir die Ohren langziehen, oder?
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 11 Mitglieder haben sich bei Mr_Braun bedankt:
Ungelesen 20.02.15, 15:24   #3
zero_tolerance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 225
Bedankt: 261
zero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punkte
Standard

Alter Verwalter,

meinst du nicht, es hat Gründe, dass man unter 18 Jahren nicht an Zigaretten kommt?!

Wieso willst eigentlich Zigaretten?! - Wenn es so schwer ist ran zu kommen, dann wirst das Problem entweder schon immer gehabt haben, oder du brauchst den sch***** auch nicht. In Folge: Fang doch erst gar nicht an!!!

Da dir bis jetzt entweder die kriminelle Energie fehlt, eine Lösung zu finden, spricht für dich. Sollte es am Wissen (HIRN) liegen, spricht es dafür, dass du dir durch rauchen nicht noch weitere Defizite auferlegst.........

Zusammenfassen:

VERSAU DIR DEIN LEBEN NICHT UND LASS ES BLEIBEN!!!!
zero_tolerance ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei zero_tolerance bedankt:
Ungelesen 20.02.15, 15:25   #4
dreamboylpz
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamboylpz
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: irgendwo im Osten Deutschlands
Beiträge: 365
Bedankt: 239
dreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Damit sollte die Frage beantwortet sein.
dreamboylpz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.15, 15:52   #5
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Oh, schon wieder Freitag!

@TE: Vielleicht hilft Dir Dieser Thread weiter...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schnullermaske:
Ungelesen 20.02.15, 15:59   #6
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.460
Bedankt: 1.129
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Wir haben Früher immer Penner Alk kaufen geschickt, weil die Kippen gabs zu meiner Zeit noch ohne kontrolle am Automat.
Für nen Halben Liter Bier,also 40 50 Cent geht jeder von denen alles kaufen für dich
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.15, 16:48   #7
gulgul2
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 39
Bedankt: 25
gulgul2 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Wir haben Früher immer Penner Alk kaufen geschickt, weil die Kippen gabs zu meiner Zeit noch ohne kontrolle am Automat.
Für nen Halben Liter Bier,also 40 50 Cent geht jeder von denen alles kaufen für dich
Du bist der größte Penner. Es sind Obdachlose... und du nützt diese aus.
gulgul2 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei gulgul2 bedankt:
Ungelesen 20.02.15, 16:56   #8
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.460
Bedankt: 1.129
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Was redest da für ein Müll,ich meine es mit Penner nicht abwertend,wir kannten schliesslichlich auch früher paar lustige von ihnen,die cool waren,also chill mal.
Außerdem nennen die sich sogar selber ab und zu Penner,nur auf bissle lustigere Weise halt,wenn die besoffen sind.
Nur mit gesunden Sarkassmuss überlebt man schliesslich auf der Straße

Und was für ausnutzen,das einzigste was ihnen hilft die armut zu überstehen und an anderes zu denken,ist der Alk.Und die freuen sich über jedes Bier daß sie kriegen können,man tut ihnen damit was gutes,also nix ausnutzen.
Die waren doch selber alle mal jung und wissen wie es ist,darum muss man sich nicht schlecht dabei vorkommen,wenn der kurz 5 meter zum laden läuft für einen.
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.15, 21:12   #9
dreamboylpz
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamboylpz
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: irgendwo im Osten Deutschlands
Beiträge: 365
Bedankt: 239
dreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punkte
Standard

Jeder Alkoholabhängige freut sich über Bier.... Aber ob man ihm damit was "Gutes" tut zweifle ich jetzt mal stark an....
dreamboylpz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dreamboylpz:
Ungelesen 20.02.15, 23:13   #10
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.460
Bedankt: 1.129
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dreamboylpz Beitrag anzeigen
Jeder Alkoholabhängige freut sich über Bier.... Aber ob man ihm damit was "Gutes" tut zweifle ich jetzt mal stark an....
Ab einem Gewissen Stadium wird der Alkohol zu ihrem Essen/trinken und Medizin für ihren Kopf, ein Entzug würden die schon körperlich nichtmehr überstehen.Die können an ihren körperlichen Entzgserscheinungen sogar draufgehen wenn die schon Älter sind .
Dazu kommt noch der Psychische Faktor,die müssen dauernd unter Wasser bleiben ,also sich ununterbrochen betäuben,damit die ihre Lage und ganzes Umfeld vertragen können ohne durchzudrehen .Stell dir vor,Jederzeit könnte dir beim Schlafen jemand angerannt kommen ,dich schlagen oder abstechen oder dir Flasche an Kopf werfen ,weil du ja Nachts ungeschützt irgendwo Draußen pennst,du hast keine Haustür und Wände die dich schützen .
Und solche Ängste kann man nur mit viel Betäubung im Kopf bewältigen .

Darum,man tut wirklich keinen Fortgeschrittenen Penner etwas schlechtes ,wenn man ihnen Alk gibt ,besonders zu Winterzeit ,weil Alk auch ihr Frostschutzmittel ist .
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.15, 04:15   #11
srgt-smokealot
Der Graue
 
Benutzerbild von srgt-smokealot
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 665
Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

Davon mal abgesehn das Alk fürn Menschen eher das Gegenteil von Frostschutzmittel ist, gehts hier nicht um alkoholisierte Obdachlose sondern darum wie das Bübchen (TE) an seine Kippen kommt

Mein Tip, in manchen Kneipen hängen noch Automaten ohne Altersnachweis, was der Wirt allerdings dazu sagt steht auf nem anderen Blatt

Und nun mal Spass beiseite.
Ich, der gerne und nicht gerade wenig raucht, sage dir folgendes: Du bist Jung und kommst gerade eh nicht an Kippen, also lass es bleiben! Deine Gesundheit und dein Geldbeutel werdens dir danken!

Denk mal drüber nach

Ach ja noch was, Das soll kein blöder Spruch sein, die Du ja eh nicht willst (wer will die schon), sondern ein Ratschlag von nem ü40er

Gruß Srgt
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
srgt-smokealot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.15, 08:10   #12
sharenoevil
Anfänger
 
Benutzerbild von sharenoevil
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 18
sharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punktesharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punktesharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punktesharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punktesharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punktesharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punktesharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punktesharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punktesharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punktesharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punktesharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punkte
Standard Erstmal...

Zitat:
Zitat von mistercheck Beitrag anzeigen
Hi
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen
Es geht darum wie man an einem Zigarretenautomat unter 18 ziggis bekommt.
Jetzt wird jemand sagen geh doch ins Lotto da bekommste bestimmt.
Nein ich wohne auf dem Land.

Bitte keinen dumme Sprüche

Gruß
ja es ist wirklich ungesund. Aber da ich kein Recht habe, über andeee zu urteilen:
Wenn Du jemand kennst, der 18 ist und Dir seinen Fuehrerschein odee Perso leiht...
Würde Dir am Automaten sogar gerne helfen, weil ich auch denke dass reine Verbote
nichts bringen. Daher nochmal mein wirklich gut gemeinter Ratschlag, dass es nicht gesund ist und bei längerem Konsum zu HerzKreislauf sowie Krebskrankheiten führen kann!! Gibt es vielleicht etwas harmloseres, was Du statt rauchen machen könntesr?
Ich habe nie geraucht bis jetzt, aber liebe Kaffee sehr schon der Duft... kann Da nicht widerstehen.

Finde klar gewisse Verbote sind schon wichtig.Aber wegen einer Cannabis Pflanze z.b.
auf dem Schwabacher Marktplatz mehrere Polizisten, ist definitiv übertrieben.
Vielmehr sollte man z.b. Flyer machen, die über legale und illegalw Drogen aufklären.
Diese könnte man bei Arzten, Hausärzten, Ämtern... etc. gut sichtbar auslegen.
wäre auf Dauer viel effektiver. Zwang führt leider seltener zum Erfolg.
sharenoevil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.15, 08:12   #13
sharenoevil
Anfänger
 
Benutzerbild von sharenoevil
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 18
sharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punktesharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punktesharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punktesharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punktesharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punktesharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punktesharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punktesharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punktesharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punktesharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punktesharenoevil erschlägt nachts Börsenmakler | 21282 Respekt Punkte
Standard

Noch was - ich wollte mal meinen Perso für meinen Cousin - wir waren schon über 18 -
hineinstecken, aber ich muss was falsch gemacht haben jedenfalls wie ich die Karte
auch reingesteckt habe, ging nicht. Er hat sich dann die Packung im Kiosk gekauft. :P
sharenoevil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.15, 08:24   #14
Woozzh
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 310
Bedankt: 448
Woozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ;-)
Woozzh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.15, 09:13   #15
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sharenoevil Beitrag anzeigen
Vielmehr sollte man z.b. Flyer machen, die über legale und illegalw Drogen aufklären.
Diese könnte man bei Arzten, Hausärzten, Ämtern... etc. gut sichtbar auslegen.
wäre auf Dauer viel effektiver. Zwang führt leider seltener zum Erfolg.
Was denkst du eigentlich wie viele Flyer bei den Ärzten auslegen? Bei den Ärzten wo ich war, sind das genügend. Ob das nun die Hodenkrebsprophylaxe, Aufklärung zum Obstipations- und Pneumonierisiko im Alter oder die einfache Grippeimpfung ist. Und was denkst du wiederum, wie viele tatsächlich sich solche Dinger anschauen? Die Zahl dürfte recht überschaubar sein, denn das Einzige wofür sich die meisten Leute interessieren, ist die Trivialliteratur die meist zusätzlich noch ausliegt.

Dein Vorschlag ist also nicht neu. Seit dem 1. Oktober 2003 werden Warnhinweise auf die Zigarettenschachteln aufgedruckt. Das hat ebenfalls die Wenigsten zum Nachdenken gebracht. Und ich kann dir sagen, dass solch Warnhinweis erst Recht in einer Sturm & Drangzeit in der Jugend beachtet wird.

Im Übrigen haben wir auch heimlich mit 12-13 angefangen an den Kippenautomaten Zigaretten zu kaufen. Viele sind daran kleben geblieben. Und warum? Weil man es uns zu einfach gemacht hat.

Jegliche Person, die sich hier halbwegs behilflich zeigt und dem Bengel bei seiner Destruktivität unterstützt, muss ich als asozial einstufen.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Mr_Braun bedankt:
Ungelesen 22.02.15, 08:49   #16
Le_Freak
Chaot
 
Benutzerbild von Le_Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Banshee, Pa
Beiträge: 202
Bedankt: 552
Le_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt Punkte
Standard

Versuchs in einem Hotel oder in einer Kneipe. Da gibt es i.d.R noch Automaten ohne Alterscheck.
__________________
Schakkeliene, komma beide Omma,
wir gehn noch Körriewurst!
Le_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.15, 13:07   #17
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.407
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Der Thread ist fast 3 Jahre alt. o.O
Und Du kommst mit nem Tipp Hotel oder Kneipe?
Seit 2007 ist es so das nur noch durch z.B. Karte möglich ist Kippen zu kaufen.
Du kennst also Locations Die es seit 8 Jahren schaffen sich am Gesetz vorbei zu mogeln?
Wer füllt die Automaten denn auf?
Der Betreiber des Automaten bestimmt nicht,
sonst würde er sich ner Straftat schuldig machen.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.15, 13:33   #18
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

3 Jahre? Bei mir ist es nur 2 Tage alt!
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.15, 13:33   #19
ZeeDoa
ZeeDoa
 
Benutzerbild von ZeeDoa
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 89
Bedankt: 58
ZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt Punkte
Standard

der thread ist von 20.02.15
komm mal runter wenn du nicht lesen kannst
ZeeDoa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.15, 16:15   #20
babelfischerei
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 63
Bedankt: 40
babelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punktebabelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punktebabelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mistercheck Beitrag anzeigen
Bitte keinen dumme Sprüche
Ernsthaft? Bei der Frage?
babelfischerei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.15, 18:59   #21
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.352
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Fang lieber an mit Drogen,die bekommst bei deinem Dealer und dem ist dein Alter egal :P
Kippen sind was für noobs.
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.15, 19:33   #22
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Die Frage wurde am 20.02.2015 gestellt. Der Fragesteller war am 21.02.2015 das letzte Mal Online.

Meint ihr, eure Antworten sind noch für irgendjemanden von Belang?
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.15, 07:49   #23
g0tttt
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 254
Bedankt: 131
g0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkte
Standard

Ich würde sagen, das beste wäre es den Pass der Eltern zu klauen und die EC Karte. Man müsste den Automaten auch aufkriegen wenn man ihn mit einem direkten rammen mit dem Auto der Eltern aus der Verankerung löst und dann immer wieder dagegen fährt.

Eine weitere Möglichkeit ist natürlich Sprengstoff, aber ich denke das führt hier zu weit!
g0tttt ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei g0tttt:
Ungelesen 19.05.15, 22:44   #24
ztrump
Banned
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 116
Bedankt: 116
ztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkte
Standard

Ob jemand raucht oder nicht, ob wir es gut finden oder nicht, steht hier nicht zur Debatte.
Immer diese Oberlehrer. Es ist Dein Problem, wenn Du Kohle zum Fenster raus wirfst, damit Du Dich beschissen fuehlst, Deine Kondition zum Teufel geht und aus dem Mund stinkst, wie eine Kuh aus dem Arsch.
Jedes Maedel den Ekel bekommt, wenn Sie dich Kuessen soll.
Jeder und ich meine jeder, der raucht, sagt Dir, lass es bleiben und die haben damals trotzdem angefangen.
Zu meiner Zeit fing man mit 13-14an und mit 16 war es legal.
Man hat das Gesetz geaendert, weil man Euch fuer zu bloede, oder unerfahren haelt.
Arbeiten und Steuern zahlen duerft Ihr aber.
Von mit aus darfst Du rauchen, mit nem Hammer Dich selbst auf den Kopf hauen, oder gegen eine Betonwand rennen.
Wenn Du mein Junior waerst, wuerde ich eben den Fuehrerschein abends auf dem Tisch liegen lassen, aber wenn Du anfaengst, meine Kippen zu klauen, dann setzt es was.
Fuer den Sch..... bezahlst Du gefaelligst selbst.
Steig auf e-zigarette um wenn es unbedingt Qualmen soll. (Siehe dazu meinen Beitrag zum Thema e-Zigarette)
Dann sind es 3000 Chemikalien weniger, kein Teer, Kondensat und kein Gestank aus dem Mund.
Ungesund ist es trotzdem- aber das weiss jeder.
ztrump ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ztrump:
Ungelesen 20.05.15, 05:44   #25
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ztrump Beitrag anzeigen
Ob jemand raucht oder nicht, ob wir es gut finden oder nicht, steht hier nicht zur Debatte.
Immer diese Oberlehrer. Es ist Dein Problem, wenn Du Kohle zum Fenster raus wirfst, damit Du Dich beschissen fuehlst, Deine Kondition zum Teufel geht und aus dem Mund stinkst, wie eine Kuh aus dem Arsch.
Jedes Maedel den Ekel bekommt, wenn Sie dich Kuessen soll.
Jeder und ich meine jeder, der raucht, sagt Dir, lass es bleiben und die haben damals trotzdem angefangen.
Zu meiner Zeit fing man mit 13-14an und mit 16 war es legal.
Man hat das Gesetz geaendert, weil man Euch fuer zu bloede, oder unerfahren haelt.
Arbeiten und Steuern zahlen duerft Ihr aber.
Von mit aus darfst Du rauchen, mit nem Hammer Dich selbst auf den Kopf hauen, oder gegen eine Betonwand rennen.
Wenn Du mein Junior waerst, wuerde ich eben den Fuehrerschein abends auf dem Tisch liegen lassen, aber wenn Du anfaengst, meine Kippen zu klauen, dann setzt es was.
Fuer den Sch..... bezahlst Du gefaelligst selbst.
Steig auf e-zigarette um wenn es unbedingt Qualmen soll. (Siehe dazu meinen Beitrag zum Thema e-Zigarette)
Dann sind es 3000 Chemikalien weniger, kein Teer, Kondensat und kein Gestank aus dem Mund.
Ungesund ist es trotzdem- aber das weiss jeder.
Beim lesen des ersten Satzes bestand noch Hoffnung...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei eizzim bedankt:
MoneyBoy_BeiJoizTV (20.09.21)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Sitemap

().