myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Schnell abnehmen aber wie?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.09, 12:50   #1
ErichG
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 51
Bedankt: 29
ErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt Punkte
Standard Schnell abnehmen aber wie?

Wer hat gute Ideen, wie man ohne übermäßige körperliche Anstrengung so schnell wie möglich 30 - 40 Kg wegen akuter Herzschwäche abnehmen kann.

Habe dazu leider hier nichts gefunden. Ich zähle auf euch.

lg ErichG
ErichG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.09, 13:24   #2
Luni
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: South of Heaven
Beiträge: 108
Bedankt: 7
Luni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mhhh... ohne sport ist das nicht soooo leicht

ich würde erst mal die ernährung komplett umstellen und mit deinem artzt abklären welchen sportlichen aktivitäten du noch nachgehen kannst. Lange Fahrradtouren und lockere spaziergänge bringen die Fettverbrennung auch in gange und sind jetzt nicht besonders anstrengend. Rechne aber mal mit locker 8 monaten die das ganze dauern wird, 30 - 40 Kg ist ja doch kein pappenstiel

Wie kommst eigentlich zu dieser Herzschwäche, wenn ich fragen darf? Du bis doch bestimmt noch nicht sooo alt oder?
Luni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.09, 13:29   #3
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Einen Salat mit wenig Öl pro Tag und das 1,5 Monate lang. Ausserdem nicht/sehr wenig bewegen.

Von 60kg auf 45kg in eineinhalb Monaten. Allerdings war das eine Magen-Darm-Infektion, also nicht freiwillig.

Edit: Aber wegen der Herzschwäche, klär das mit deinem Arzt ab. Ob du dich bewegen darfst oder nicht. Allerdings ist Bewegung nie verkehrt.

Grüße
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.09, 13:35   #4
ufc_fighter
Newbie
 
Benutzerbild von ufc_fighter
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 6
ufc_fighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sport und richtig ernähren, frühstück muss groß sein mittagessen mittel und abendeessen ganz klein kein fleisch nur salate und so einen leichten stuff und das wichtigste viel wasser trinken
__________________
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." - Winston Churchill
ufc_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.09, 13:39   #5
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 850
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Sehr schnell abnehmen ist ungesund! Sport ist eigentlich das beste was du tun kannst. Wie wäre es mit schwimmen? 3 Stunden ruhiges schwimmen am Tag reichen locker um in einem Monat schon sichtbar was runter zu bekommen. Du kannst natürlich nach jeder Stunde auch Pausen machen. Schön langsam anfagen, dann bedankt sich auch dein Herz. Viel Erfolg

Zur Ernährung, du kannst eigentlich ALLES essen nur in MAßEN und am besten auf Süßigkeiten verzichten. So machst du noch ein plus beim abnehmen. Fleisch auch mal ohne Sauce und Panade versuchen. Fette Wurst und fettigen Käse meiden (Erkennt man immer wenn dort keine Fasern sichtbar sind! Bsp. Fleischwurst/Kinderwurst, Salami,Blutwurst,,, Kochschinken, Braten, Kassler sind erlaubt).Am besten ist aber immer noch Geflügel. Esse Vollkornprodukte (Brot,Brötchen)

Frühstück ist wirklich das wichtigste. Versuche es mal ohne Kaffee, nimm lieber einen Orangesaft du wirst merken das du am Tag viel fitter bist, am besten isst du zum Frühstück Müsli (Selber machen! Da sonst zu viel Zucker) mit Naturjoghurt oder Quark max. 2 Teelöfel Zucker. Obst ist auch wichtig für den Stoffwechsel. Ein Apfel, eine Banane und eine Apfelsine/Mandarine oder Orange am Tag reichen aus. Zum Mittagessen am besten etwas mit einigen Kohlenhydraten (Nudeln, Kartoffeln, Eintopf) und Abends. Salat o.ä. Gönne dir am besten einmal in der Woche was z.B einen Braten, dann ist die Chance viel höher das du keinen Jo-Jo Effekt bekommst.
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 11:15   #6
Sl3ipn1r
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sl3ipn1r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe in 7 Monaten 45kg abgenommen, allerdings muss DIR eines KLAR sein:

Es gibt keine Zauberformel wo du sitzen bleiben kannst, essen was du willst und dann abnimmst.

Die Rechnung ist schlicht einfach und muss nur zu 100% jeden EINZELNEN Tag konsequent eingehalten werden - Absolute Disziplin jeden Tag aufs neue:

Ernährung KOMPLETT umstellen, ich habe nurnoch 1mal am Tag (mittags, niemals abends) etwas normales gegessen...immer salat, damit der ned langweilig ist feta-käse/fettarmer schinken etc dazu getan, aber ohne Öl...dazu 3 Semmeln.

Für den heißhunger abends und zwischendurch : Immer Äpfel, Birnen etc essen...Bananen nur im Maße.

Obst hat auch Fruchtzucker, aber das hat mich wenig gestört...alternativ nimmst du Gemüse bedenkenlos.

Und das wichtigste: VOR dem Sport das mit der Hauptmahlzeit, und laufe nicht ... habe mir mit meinen 172cm größe und 103kg paarmal die Bänder extrem gedehnt - mach heimübungen, fahr min 45min fahrrad und setz alles so an, dass du auf kontinuierlicher Anstrengung bist aber nicht über dein Limit.

.....

das ist nur in Kurzfassung was ich gemacht habe, betreibe nun seid ~8 Monaten Kraftsport um das schlaffe Gewebe zu straffen damit mein Körper schöner formt - egal ob das in der Reihenfolge ned perfekt war - ich habe abgenommen und fühl mich wohl.

Wenn du genaueres Wissen willst, schreib mich an ich kann gerne viel genauer in details gehn wenn du fragen hast
Sl3ipn1r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 11:42   #7
Eistee233
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Eistee233 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm. Es gibt sicher keine Zauberformel fürs Abenehmen. Aber als ich vor nehm Jahr oder so meine Essgewohnheit etwas verfeinert habe. Bin ich innerhalb von einem halben Jahr von 76 auf 66 runtergekommen. Mit Sport habe ich ehrlichgesagt nicht wirklich viel am Hut. Am Tag nur bisschen Spazierengegangen.

Allerdings esse ich wenn es sich vermeiden lässt kein Schweinfleisch mehr sondern nur Geflügel (Am liebsten Pute *sabber*). Trinke nur noch Wasser (Einmal in der Woche gönne ich mir auch mal ne Coke Zero). Ich muss zugeben ich mag Süßigkeiten sehr gerne und verzichte immernoch nicht auf sie. Ich esse aber nicht mehr wenn mir langweilig ist sondern nur noch wenn ich wirklich bock drauf hab. Sonst esse ich wenn ich Zwischen den Malzeiten Hunger hab eigentlich nur Obst.

Ausdauert Sport bringt sicherlich noch sehr viele Vorteile mit sich wie Muskelaufbau, Ausdauerverbesserung und wahrscheinlich nimmt man auch viel leichter ab. Nur ich bin persönlich viel zu Faul zum Joggen und fahre dann lieber mal Gemütlich 10km Fahrrad was man auch nich verachten sollte.

Probier auf jeden fall auf Fettreiches Essen zu verzichten. Ab und an kannst du auch mal aufschreiben was du den Tag so gegessen hast und dir ungefähr die Kcal und Fette aufschreiben. Da sieht man erst mal wie viel überflüssiges man eigentlich zu sich nimmt.

Gutes Gelingen.
Eistee233 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 12:28   #8
poschl
W33D-SmOkEr
 
Benutzerbild von poschl
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: In meinem PC
Beiträge: 261
Bedankt: 803
poschl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

Peppdiät
poschl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 14:26   #9
suchti1993
Konsolensuchti
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 108
Bedankt: 18
suchti1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Onkel macht im moment eine Diät, weil er von seinem Arzt "gezwungen" wurde. Er hat schon 30kg abgespeckt .. er ist zu so einem besonderen Ernährungberater gegangen. Ich weiß leider nicht wie der besondere heißt .. ich kann dir nur sagen, dass es nicht so viele von dennen gibt und das es die Typen in Hof und Ulm aufjedenfall gibt.
Tut mir leid für die wenigen Infos, aber es kommt blöd wenn ich jetzt meine Eltern danach frage.
suchti1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 14:35   #10
dabua82
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von dabua82
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 160
Bedankt: 16
dabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

Geh zu Deinem Hausarzt und erzähl ihm von Deinem Plan! Der Macht ein paar Test´s und sagt Dir was für Dich geeignet ist! Vorallem was die Ernährung angeht! Und ohne Sport wirst ganz schön hungern müssen! Und die (3-Welt)Variante ist meiner Meinung nach die ungesündeste, mit der höchsten Jojo-Effekt Wahrscheinlichkeit! Schwimmen und Radfahren wär jetzt mal mein Tipp! Wandern wäre bestimmt auch nicht schlecht!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dabua82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 14:37   #11
DieMulle
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 220
Bedankt: 5
DieMulle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kotzen würde ich vorschlagen !! 3x am tag immer nach dem Essen .

Man, Sport und auf die Ernährung achten. Schneller gehts nicht.
DieMulle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 14:49   #12
dabua82
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von dabua82
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 160
Bedankt: 16
dabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

Des wäre nicht so gut für sein Herz, wenn dann noch eine Speiseröhrenentzündung dazukommt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dabua82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 14:50   #13
NikoBellic
Chuck Norris
 
Benutzerbild von NikoBellic
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Überall und nirgends
Beiträge: 4.692
Bedankt: 1.871
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir raten, in eine Kur zu gehen. Schnell ab zunehmen kann dir schaden.

Die Kur kann dir vom Hausarzt empfohlen werden und den passenden Antrag bekämst du bei deiner Krankenkasse.

Sonst kann ich dir nur empfehlen, dich von einer professionellen Ernährungsberatung beraten lassen. Aus erfahrung weiß ich, das die AOK so etwas kostenlos anbietet.

mfg NikoBellic
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 15:35   #14
DieMulle
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 220
Bedankt: 5
DieMulle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dabua82 Beitrag anzeigen
Des wäre nicht so gut für sein Herz, wenn dann noch eine Speiseröhrenentzündung dazukommt!
na da scheint aber einer Bolemiker zu sein.
DieMulle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 15:39   #15
DieMulle
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 220
Bedankt: 5
DieMulle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ErichG Beitrag anzeigen
ohne übermäßige
wie soll das ohne übermäßige anstrenungen gehen ? Alter achte auf dein essen also Fisch, Pute, Salate etc... keine fetten Saucen, Fette etc... Schmeckt scheiße aber wenn du das so willst wie du es schreibst gehts nicht anders !!!! Und geh walken oder so also was lockeres und gut ist.

Das dauert dann auch seine Zeit aber ma in echt da hätteste früher anfangen sollen und nicht erst nach dem ersten Herzkasper.

Selbst schuld.

MACH WAS DANN GEHT AUCH WAS !!!!
DieMulle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 16:40   #16
dabua82
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von dabua82
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 160
Bedankt: 16
dabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
na da scheint aber einer Bolemiker zu sein.
Na, ganz und gar nicht!! Aber meine Ex war Bolemikerin.
Gekotzt wird nur unfreiwillig und bei gutem Training passiert des auch nem Kampftrinker nicht so oft!

Zitat:
aber ma in echt da hätteste früher anfangen sollen und nicht erst nach dem ersten Herzkasper.
Da muss "DieMulle" recht geben! Ein Kollege von mir hat immer soviel gefressen (anders kann man´s nicht nennen), dass er jetzt so zuckerkrank geworden ist und droht in paar Monaten zu erblinden! Und das mit 29 Jahren! Aber wenn man ihm mal geraten hat, dass er sich gesünder ernähren sollte kamen immer nur so Sprüche wie: "Ihr esst meinem Essen das Essen weg!" Und 3 Liter Pepsi Light und 2 mal McDo am Tag kann ja nicht gesund sein! Des sollte mal jedem klar sein!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dabua82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 17:40   #17
horsthorst
Anfänger
 
Benutzerbild von horsthorst
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
horsthorst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute!
ich würde bei einer diät nicht auf spocht verzichten. man nimmt zuerst eiweiss (=muskelmasse auch herzmuskelmasse) ab, dann erst fett. ne diät sollte lang und verträglich sein, damit du herzschäden und vorallem den jojo-effekt verhindern kannst. hast du tatsächlich ne herzproblemtik musst du den artzt regelmäßig aufsuchen, die werte checken lassen! schnelle diät ist sinnlos-du solltest dich lieber in disziplin und verzicht üben und nur einmal im monat auf die waage steigen, denn du sammelst bei ner diät ständig wasser an, dass ein falsches gewicht vortäuscht. die zelle "merkt" sich ihre ursprungs-größe, tut alles, um diese wieder herzustellen und deshalb bekommt man zwangsläufig kohldampf und frisst sich alles wieder an. sport und eine kohlehydrat-arme ernährung (also fisch, (hühner)fleisch, gemüse, obst usw, aber wenig pasta, reis, kartoffeln, brot.
abends ab neunzehn uhr schaltet der stoffwechsel um, wird langsamer, bei gleichzeitig hohem appetit. diese zeit is besonders tükisch, da nimmste nämlich am meisten zu.
morgens kannst du hingegen getrost brot, (=kohlehydrate) mit marmelade essen-wird schnell verstoffwechselt. rundsätzlich aber auf zucker verzichten, wenn es geht!
zuletzt würde ich dir empfehlen, täglich aufzuschreiben, was du gegessen hast und wieviel kh/kj das essen hatte. als sport eignet sich neben schwimmen vorallem ein crosstrainer, damit baust du am ganzen körper muskeln auf, ohne die gelenke zu verschelissen (adonis-körper). ich hoffe, dass hilft?
horsthorst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 17:44   #18
DieMulle
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 220
Bedankt: 5
DieMulle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dabua82 Beitrag anzeigen
Gekotzt wird nur unfreiwillig und bei gutem Training passiert des auch nem Kampftrinker nicht so oft!

Hahahaha ich kack ein. Der war gut. Manchmal muss man aber auch nach dem Training kotzen
DieMulle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 17:50   #19
Alpenföhn
Alpenföhn Power User
 
Benutzerbild von Alpenföhn
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 185
Bedankt: 61
Alpenföhn wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt PunkteAlpenföhn wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dabua82 Beitrag anzeigen
Na, ganz und gar nicht!! Aber meine Ex war Bolemikerin.
Gekotzt wird nur unfreiwillig und bei gutem Training passiert des auch nem Kampftrinker nicht so oft!



Da muss "DieMulle" recht geben! Ein Kollege von mir hat immer soviel gefressen (anders kann man´s nicht nennen), dass er jetzt so zuckerkrank geworden ist und droht in paar Monaten zu erblinden! Und das mit 29 Jahren! Aber wenn man ihm mal geraten hat, dass er sich gesünder ernähren sollte kamen immer nur so Sprüche wie: "Ihr esst meinem Essen das Essen weg!" Und 3 Liter Pepsi Light und 2 mal McDo am Tag kann ja nicht gesund sein! Des sollte mal jedem klar sein!
Wie ist der Spruch den gmeint,verstehe ihn nicht
__________________
Alpenföhn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 17:57   #20
dabua82
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von dabua82
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 160
Bedankt: 16
dabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

Fleisch war sein Gemüse!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dabua82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 18:04   #21
DieMulle
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 220
Bedankt: 5
DieMulle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Alpenföhn Beitrag anzeigen
Wie ist der Spruch den gmeint,verstehe ihn nicht
Erst überlegen dann handeln ! Lese das nochmal richtig dann werden du verstehen .
DieMulle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.09, 12:07   #22
MadPig
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
MadPig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von poschl Beitrag anzeigen
Peppdiät
du nimmst mir die worte aus dem mund

aber bei einer herzschwäche wohl keine gute idee, ansonsten jedem faulem sack zu empfehlen der mit nem salat nicht zu befriedigen ist.
MadPig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 13:27   #23
BrokenHeart
Qualifizierte Anfängerin
 
Benutzerbild von BrokenHeart
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Mal hier und mal da, vielleicht auch dort und mal woanders.
Beiträge: 39
Bedankt: 11
BrokenHeart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wärs mit viel Sex? Aber küssen verbrennt auch schon ordentlich ;-)
BrokenHeart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 21:12   #24
Caligineus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 563
Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

omg was hier für tips kommen... gruselig...

die these das essen, abends dicker macht ist doch schon seit jahren widerlegt.. man man man.

dann war noch kotzen da, nix mehr essen...
dann kommt noch: bist doch selber schuld fauler sack... oh gott, ihr seid wahre künstler! applaus für euch!


und zu dem schlauen der sagte das sein kumpel fett diabetes bekam aufgrund von mcdo und pepsi LIGHT!

sag mal... seit wann fördert süßstoff diabetes? es ist total egal ob du nun leitungswasser, sprudel oder cola light säufst.
und seit wann fördert mcdo diabetes? dann aber nur wenn er jeden tag mehrmals überzuckertes eis oder apfeltaschen da gegessen hat.


ich finde es echt witzig das leute hier tips geben, die dem threadsteller eher umbringen würden als ihm zu helfen.
es gab auch richtige und wichtige tips, aber der schwachsinn überwiegt mal wieder.. scheiss ferien.

wenn der herzmuskel schon in mitleidenschaft durch das übegewicht ist, sollte man auf jeden fall langsam und ohne viel anstrengung abnehmen.
langsames spazieren gehen, schwimmen.
die ernährung würde ich an seiner stelle auch nicht komplett umstellen, sondern eher reduzieren und gucken, ob man einige dinge die man sonst isst, als light versionen findet.
also anstatt cola mit zucker (DIE fördert diabetes), zur zero oder light coke greifen.

aber hier ist auch vorsicht geboten, es gibt viele light produkte, die am ende mehr kalorien haben, wie die vollwertigen produkte.

also hier die punkte die ich machen würde:

leichte bewegung (schwimmen, mindestens 3 x pro woche für jeweils 2 - 3 std)
essen reduzieren, nur geringfügig umstellen (sonst jo jo effekt)

und wenns geht, dem beitrag von Brokenheart folgen und ne menge sex haben.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Sitemap

().