myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Beziehungen; welche Altersunterschiede gehen gar nicht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.09, 20:45   #71
seik06
Anfänger
 
Benutzerbild von seik06
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 1
seik06 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

17 und 13 Jahre geht mal garnicht. Mehr muss ich dazu nicht sagen !
seik06 ist offline  
Ungelesen 07.06.09, 00:31   #72
Aziras
Ü30 na und?!
 
Benutzerbild von Aziras
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Bin 26 meine Ex war 18 das ging gar nicht.
Ich bin eher noch die Generation die sich weiß zu benehmen, aber viele der heutigen U20 sind einfach nur noch Kinder im Kopf. (Ich distanziere mich nun von U20)

Es kam wie es kommen muss Feierabend mit der "Frau", jetzt bin ich mit einer 24 Jährigen zusammen und klappt bisher Prima.

Meine Aussage kann man jetzt sicherlich nicht Verallgemeinern aber man erlebt da doch herbe Sachen.
Aziras ist offline  
Ungelesen 07.06.09, 01:05   #73
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin 29 und meine Freundin ist 20.
Hab sie mit 17 kennengelernt.
Wir sind seit fast 4 Jahren zusammen und immer noch glücklich.

Ihr Vater war auch erst dagegen aber nach einem Jahr hat ers eingesehen.
Muss mir öfter Sprüche anhören von wegen sie wäre meine Tochter oder
Ich würde meine Schwester .....

Weil sie auch nur 1.52 m ist und ich 1.88 m bin.
Aber wie sagt man immer?
Lass die Leute reden, dann ist man wenigstens interessant.
Und sollte mir sowas nochmal einer ins Gesicht sagen, dann lernt er mich kennen.
Denn ich habe im Bau Pädophile oder Sittenpfiffis wie sie bei uns hießen bestraft.
GMan ist offline  
Ungelesen 04.07.09, 23:42   #74
moser65
Krümelchen
 
Benutzerbild von moser65
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.420
Bedankt: 2.029
moser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punkte
Standard

Egal wie alt, bzw. wie groß der Unterschied ist, wichtig ist doch ,dass alles Aufrichtig und Ehrlich ist. Auch eine Jugendliebe ist etwas tolles. Haben das manche schon vergessen wie es ist bzw war.Ich war damals 14 und er 19 es war toll.Es dauerte 4 Jahre. Also Alles Liebe für Dich
moser65 ist offline  
Ungelesen 08.07.09, 20:45   #75
alex2k9
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 8
alex2k9 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

ich hab mir das jetzt auch mal alles durchgelesen...und ich muss sagen,ich habe auch eine freundin die jetzt im august 15 wird.ich bin 19 geworden dieses jahr...
wir sind fast 2 jahre zusammen und jeden tag glücklicher...klar hat man manchmal seine probleme und kleinere streits,aber im großen und ganzen läuft alles prima.
es kommt wirklich nicht aufs alter an sondern auf die reife...und wenn ich meine freundin mit freundinnen von ihr vergleiche merke ich doch teilweise extrem das sie viel weiter ist.klar,die meißten glauben mir natürlich nicht,aber man sollte selber in dieser situation sein...auch mädchen in diesem alter können lieben!es hat überhaupt nichts mit dem alter zu tun ob man weiß was liebe ist oder nicht...davon mal an,was ist denn für euch väter liebe und was für die jüngeren unter euch?(frag ich nur aus reinem interesse)
und ich würde mir wünschen das ich mit ihr den rest meines lebens verbringen würde...damit will ich ausschließen das ich n pedo bin oder son scheiß...(vor ihr stand ich auch auf ältere)
und das mit dem weggehen,ich fahr oft mit ihr weg und so...klar nicht zur disco oder son kram(bin eh nicht der typ für sowas) aber z.b. ins kino...
ich kenne ihre eltern auch,und die haben nichts gegen mich und ich nicht gegen sie...wir verstehen uns sehr gut
zum thema rechtslage...ich weiß nicht mehr 100% wie das war,aber falls man sex mit jemanden hat der unter 16 ist,und die eltern wissen davon haben aber nichts dagegen,ist es ok!bevor der böse richter kommt die ellis fragen^^
gut,das wars erstmal von mir....gn8 @ all
alex2k9 ist offline  
Ungelesen 09.07.09, 12:28   #76
neruda
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 2
neruda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke das Alter ist ein zweischneidiges Schwert was "Beziehungen" angeht. Wenn man davon ausgeht das jegliche zwischenmenschliche "Beziehung" unterbewusst auf sexueller Anziehung beruht (wenn auch vordergründig als "Freundschaft" erklärt), dann spielt ein Altersunterschied keine große Rolle. Auf lange Zeit gesehen bzw. in Langzeitbeziehungen werden sich sicherlich logistische (keine Eigene Wohnung, nicht genügendes Einkommen) und charakterliche Hindernisse einstellen (unfertige Persönlichkeit, fehlender Intellekt usw.) was letzlich dazu führt, das es wenige Paare mit einem Altersunterschied von 10-30 Jahren gibt, die auf Augenhöhe sind und gleichermaßen aus dieser Beziehung schöpfen können. 3-10 Jahre sind aber kein Problem.
neruda ist offline  
Ungelesen 09.07.09, 12:58   #77
derunsterbliche
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: osnabrück
Beiträge: 118
Bedankt: 110
derunsterbliche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat hier schon mal jemand an die strafrechtliche seite gedacht?
soweit ich informiert bin entscheiden die eltern , was das kind macht ab 14 und davor dasjugendamt.
oder irre ich mich da
derunsterbliche ist offline  
Ungelesen 09.07.09, 13:19   #78
alex2k9
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 8
alex2k9 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Meines Wissens nach entscheiden immer erst die Eltern.ich denk mal das Jugendamt hat da so oder so nicht viel zu sagen,bin mir aber nicht ganz sicher.wenn die Eltern damit einverstanden sind sollte es keine Probleme geben
alex2k9 ist offline  
Ungelesen 09.07.09, 13:21   #79
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Die Eltern entscheiden nach dem deutschen Recht!
Sexueller Kontakt ist aber auch mit erlaubniss der Eltern ausgeschlossen!
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline  
Ungelesen 09.07.09, 14:58   #80
alex2k9
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 8
alex2k9 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

ich hab da mal nen link gefunden wo das eig ganz gut erklärt wird...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
alex2k9 ist offline  
Ungelesen 09.07.09, 16:33   #81
derunsterbliche
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: osnabrück
Beiträge: 118
Bedankt: 110
derunsterbliche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Killer for Two Beitrag anzeigen
Die Eltern entscheiden nach dem deutschen Recht!
Sexueller Kontakt ist aber auch mit erlaubniss der Eltern ausgeschlossen!
ja richtig so war das.
bei uns früher hieß es : das der staatsanwalt die hand davor hat .
und ab 14 die eltern.
derunsterbliche ist offline  
Ungelesen 09.07.09, 19:19   #82
Riuk
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: max 254 kb/s
Beiträge: 71
Bedankt: 23
Riuk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich bin 18, habe ein Auto und deswegen auch nie Kohle.

Meine Freundin habe ich durch eine Fahrgemeinschaft kennengelernt ( Sie war 14, ich war 17 und hatte eine Freundin in meinem alter).

Unser Fahrer hat "damals" was mit ner Freundin von ihr angefangen... er ist 20... das war so ziehmlich unser erstes gesprächstema > Der Pedo der ein kleines Mädel auf ner Kirchenfahrt ( wo er aufpasser war) um den Finger wickelt! n1

Ne Beziehung mit ihr oder ner 14 jährigen hab ich sicherlich nicht für möglich gehalten... allerdings war ich echt überrascht das sie erst 14 war.

Etwas später hatte ich meien damalige Freundin abgeschossen ( am liebsten Wörtlich)... keinen Plan vom Leben, keinen bock auf Schule ( paar Monate vorm 18, Ausbildung geschmissen) = ich bin singel


Naja.... irgendwie bin ich dann noch mal mit ihr ins Kino... ( sie 15, ich 1 diesen Monat sind es dann neun Monate Beziehung und kein ende in sicht.

Ich bin werder ihr Fahrer noch Geldgeber.. Discos usw besuchen wir eh seltener, beide nicht der Typ.

3 oder auch 6 Jahre altersunterschied sind später sicherlich kein Problem... sind auch alles nur zahlen.

Meine Cousine ist 17 und mit nem 20oder 21 jährigen zusammen... alle 2 Wochen ist sie wieder am rumhäulen weil er son arsch ist... Je nach dem wie naiv sie ist denke ich das die Beziehung maximal noch ein Jahr halten wird.

13 und 17? Wenn meine kleine schwester mit nem 16 oder 17 jährigen hier ankommt (was sie nicht bringen würde) landet der im Kofferraum, sie ist für ne ernste Beziehung noch zu jung. Denke nicht das eine 13-jährige schon so weit sein kann. Sie ist ein Kind

( nein ich würd ihn nur irgendwo in polen aussetzten, nichts schlimmes (= )
Riuk ist offline  
Ungelesen 09.07.09, 19:38   #83
Riuk
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: max 254 kb/s
Beiträge: 71
Bedankt: 23
Riuk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir n paar Seiten nicht durchgelesen....

Zu diesen Gesetz:

Du darfst wenn du 18 oder älter bis mit ihr schlafen wenn sie älter als 14 ist, es natürlich will, du sie nicht bezahlst und sie nix getrunken hat..... Wenn ihre elter was dagegen haben können sie dich anzeigen, aber auch nur die eltern/erziehungsberechtigten.
Riuk ist offline  
Ungelesen 09.07.09, 19:40   #84
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Riuk Beitrag anzeigen
Ich hab mir n paar Seiten nicht durchgelesen....

Zu diesen Gesetz:

Du darfst wenn du 18 oder älter bis mit ihr schlafen wenn sie älter als 14 ist, es natürlich will, du sie nicht bezahlst und sie nix getrunken hat..... Wenn ihre elter was dagegen haben können sie dich anzeigen, aber auch nur die eltern/erziehungsberechtigten.
Und hier kommt das Problem aller normalsterblich Wenn sie den offenen willen zeigt du mit ihr schläfst und ihr euch dann streitet:
Sie zeigt dich an sagt du hast sie gezwungen.
Jetzt musst du das gegenteil beweißen.... und das is schwer
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline  
Ungelesen 09.07.09, 19:43   #85
alex2k9
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 8
alex2k9 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

ja,du hast schon irgendwo recht...aber das alter ist doch bloß eine zahl die man eigentlich mit nichts verbinden kann,außer das man vor so und so vielen jahren geboren ist...es kommt ganz auf die entwicklung an...es gibt auch kerle die sind 30 und benehmen sich wie 10 jährige...andersrum gibt es auch 10 jährige die zu hause den haushalt schmeißen und auf die kleinen geschwister aufpassen wenn die eltern arbeiten sind...die sind dann halt reifer.und so ist es bei meiner freundin halt auch...naja,das sie reifer ist und nicht den haushalt schmeißt...
man sollte wirklich gucken wie man zueinander passt und nicht wie groß der altersunterschied ist...
alex2k9 ist offline  
Ungelesen 09.07.09, 22:53   #86
Riuk
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: max 254 kb/s
Beiträge: 71
Bedankt: 23
Riuk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jop, da gabs letztens mal in soner sendung nen fall.... alle glauben dem armen kleinen mädchen obwohl sie sich eig nur rächen will... naja scheiße gelaufen.

Ich würd auchnicht "nur so" mit ner 15/16 Jährigen ins Bett hüpfen.
Riuk ist offline  
Ungelesen 15.07.09, 11:16   #87
FraegEr
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
Bedankt: 90
FraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt Punkte
Standard

ich bin jetzt 18 und wenn eine schöne frau 25-30 wäre würde mich das auch nicht stören aber älter auf keine fall und ich würde es nie mit einer minderjährigen tun
__________________
Wenn was Down ist gibt es von mir keinen Reup mehr!!!!
Ich hab die Dateien nicht mehr auf dem Rechner.
FraegEr ist offline  
Ungelesen 15.07.09, 23:05   #88
mr.hanson
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 97
Bedankt: 59
mr.hanson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß es nicht @ TE Frage, aber ich hasse mittlerweile Männer um die 30 - 40, die sich an 20jährige ranmachen nur um diese dann nach strich und faden zu verarschen und denen den kopf verdrehen. Ein son Wixer hat das mit meiner Freundin damals gemacht und jetzt kommt sie nicht mehr von dem psycho weg, obwohl das ne total linke sau ist.
mr.hanson ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Sitemap

().