myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Jemand was von DSII Leipzig gehört?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.20, 00:15   #1
Keskin7878
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2020
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Keskin7878 gewöhnt sich langsam dran | 31 Respekt Punkte
Standard Jemand was von DSII Leipzig gehört?

Abend zusammen, hab heute ein Brief reinbekommen, der mir irgendwie etwas Skeptisch vorkommt.

Hat jemand schonmal so ein ähnlichen Brief bekommen?

Über die oben angegebene Adresse, finde ich leider nichts heraus.
Über DSII ist momentan leider nur ein deaktiviertet Domain nicht erreichbar bzw. nicht aufrufbar.

Was denkt ihr wie ich da weiter vorgehen sollte? Vor allem, wunder ich mich, das ein Nachweis angeblich bestätigt ist, aber ich keine Beweise vorliegen habe.


Hier der Link zum Bild.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Grüße Keksin
Keskin7878 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Keskin7878 bedankt:
Draalz (18.11.20), MunichEast (18.11.20)
Ungelesen 18.11.20, 01:37   #2
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 11.222
Bedankt: 23.196
MunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Erst einmal Ruhe bewahren. Hast Du schon mit dem Verbraucherschutz gesprochen ? Das würde ich Dir empfehlen, da die Firma weder im Internet noch über die Adresse aufrufbar ist.

Es gab einen aktuellen Fall von gefälschten Unterlassungsaufforderung im Zusammenhang mit StreamTv. Da wurde eine Kanzlei erfunden, eine Website der Kanzlei gebastellt und fleißig abgemahnt. War aber alles Betrug.

Bei Google Cache kann man die Seite von Deinem Abmahnverein noch teilweise aufrufen. Die schicken Bilder sind alle geklaut bzw. von Bilderdiensten übernommen. Das finde ich sehr merkwürdig.

Die Begründung nach § 97a Du hast "türkisches TV" und "sky" geschaut entspricht nicht der notwenigen Form. Ohne genaue Namensbennenung des Geschädigten, ist die Abmahnung unzulässig.

Mein Bauch sagt .... das sieht nach Betrug aus. Ich persönlich hätte das meinem Anwalt gezeigt.
__________________
MunichEast ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
Draalz (18.11.20), karfingo (18.11.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Sitemap

().