myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Nigeria Connection?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.09, 14:21   #1
PR0V0KACiiJA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
PR0V0KACiiJA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nigeria Connection?!

Hey Leute,

Ich bin grade dran meine xbox 360 zu verkaufen (weil ich mir eine Jasper holen möchte) und habe ne online anzeige geschaltet.

Dann kam eine mail:

XBOX 360
Biete hier eine xbox 360 mit folgenden extras: XCM Black Knight 360 Chameleon (limited edition) Gehäuse mit X aus Plexiglas und farbenwechselnder (auch manuell umschaltbarer) LED Beleuchtung auf der Oberseite. XCM Chrome (limited edition) Blende. Original Gehäuse selbstverständlich inkludiert.ausserdem sind 1 (auf wunsch 2) controller, mehrerê Spiele und eine 60 Gigabyte HDD (Festplatte) mit dabei. Die Konsole befindet sich in einwand freiem Zustand. Bei Interesse können sie mich per e-mail kontaktieren - ich werde unverzüglich antworten. auch weitere Bilder und Kontaktdaten per e-mail erfragbar. (versand gegen Vorkasse möglich) C.E.

Link zur Anzeige:
--------------------------------------------------
Die Anfrage des Interessenten:



Hello Seller,

How are you today? my name is Mrs Dora Williams ,I'm from Sweden and i live in Uk and i base in London and I was fortunate to spot your advert on the net and I like to know if it is still available for sale.If available,please get back to me with the following enquiries:are you the first owner?

For how long have you been using it ?

How many owners does it have ? only me ?

I hope it is currently available for our purchase ?

Present condition?

last asking price ?

Pics?

Where is it presently located ?

I'll pay through prepament.

Dora Williams
------------------------------------------------------

ich fands natürlich sehr seltsam aber dachte ich schreib mal zurück.

ich sagte sie sei in top zustand usw... und dann kam das:

Hello,

Thanks for your mail...My Name Is Mrs Dora Williams i told you that i base in London I'm happy to hear this from you today and i want you to help me send the XBOX 360 to my son in Nigeria for his birthday present and i will pay you Euro 380 to you with the shipment cost so if you like bank transfer for the payment you can send your bank details ,so that i can pay for the item to your account....

Please do not bother about any other buyers okay..

THIS IS THE SHIPPING ADDRESS?

Full Name: Akin James
Full Address: 2 Apata Street Shomolu Lagos
City: Shomolu
State: Lagos
Country: Nigeria
Zipcode: 23401

I CAN SEND THE MONEY TO YOU THROUGH BANK TRANSFER

So i will need your:

Full Name...?

Bank Name...?

Account Number And IBAN NUMBER..?

SWIFT CODE?

TOTAL COST INCLUDING THE SHIPMENT COST ?

I would be very glad if you can get it sold to me and Shipped to my son . Kindly email me back , if it's still for sale.

ok das werd ich selbstverständlich nicht tun also schrieb ich ich würde sie schicken sobald ich das geld in meinen händen halte.

dann das:

Send it! I know were you live. if you don't send it to my son you'll see what happens.

ui ui ui ? das fand ich sehr unfreundlich und schrieb stfu zurück.

und jetzt hab ich schon ca. 3 mails gekriegt in der steht wo ich wohne (nur das land), das ich umgebracht werde, meine ip usw...

das find ich gar nicht toll...

wollt euch da nur mal zu eurer meinung befragen

lg PR0V0
PR0V0KACiiJA ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 14:37   #2
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Kannste die Emali addresse blocken lassen ?
Wenn ja würd ich das machen
Passieren wird dir denke mal nix, die weiss ja nichmal deine ganzen Daten etc und glaubste die würde für ne Xbox zu dir kommen ? Kann auch sein das es einfach ne Verarsche
__________________
Californication
Nelso ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 14:49   #3
PR0V0KACiiJA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
PR0V0KACiiJA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es kommen ja immer mehr berichte im tv über die - mit mordrohungen etc.

schlecht ist das mein vor und zuname in der email adresse enthalten ist (man will ja beim verkaufen halbwegs seriös wirken).

und blocken hab ich gemacht, aber er hat ja die email und kann von nem neuen acc aus schreiben.

Polizei einschalten wird eh nichts bringen denk ich ma...
PR0V0KACiiJA ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 14:57   #4
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PR0V0KACiiJA Beitrag anzeigen
es kommen ja immer mehr berichte im tv über die - mit mordrohungen etc.

schlecht ist das mein vor und zuname in der email adresse enthalten ist (man will ja beim verkaufen halbwegs seriös wirken).

und blocken hab ich gemacht, aber er hat ja die email und kann von nem neuen acc aus schreiben.

Polizei einschalten wird eh nichts bringen denk ich ma...
geee keine angst der trottel will doch nicht kommen wegen ne xbox du kannst ihn ja auch angst machen oder sag dein vater ist ein mafiaboss oder so, wenn er tatsächlich kommen sollte, dann ruf die polizei an,aber wieso antwortest du auch auf seine 2te mail antworte gar nicht mehr ignoriere sie einfach
Mukivista ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 15:08   #5
NobbyFuchs
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.104
Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keine Angst, das ist vermutlich wirklich diese Nigeria Connection. Aber ein bisschen doof bist du auch oder? Als würde dir jemand ernsthaft 380€ für eine gebrauchte Xbox geben

Bei SpiegelTV oder so war der Fall schon bisschen fortgeschritten, da hatten die dann so die Handynummer und ständig kamen Sms mit "Death is on the way"

edit: omg, habe grade gelesen, dass die wohl hochorganisiert sein sollen und eben wirklich durch IP Adresse und so deinen Namen rauskriegen können, eine Berliner wurde scheinbar mal entführt
NobbyFuchs ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 15:13   #6
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.483
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles Mumpitz. Lass dich bloß nicht einschüchtern. Ich will jetzt keine Sachen sagen die mir als irgendwie
politsich ausgelegt werden könnten aber die Jungs da unten versuchen mit allen Mitteln irgendwie an Geld
zu kommen und arbeiten nicht gerade mit unseren (europäischen) Maßstäben. Es wird niemand kommen
und dich umbringen und es wird auch nichts weiter passieren wenn du einfach diese Mails blockst bzw.
ingnorierst. Sie zu sammeln ist aber sicher nicht verkehrt.

Und nochmal....keine Geschäfte nach Afrika!!!
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 15:39   #7
PR0V0KACiiJA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
PR0V0KACiiJA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne ich hab ja keine angst ... aber es wär mir doch lieber wenn das aufhören könnte ...

nene 250 für die xbox 360 . die 380€ sind für s verschiffen inkl. xbox 360 und die sind denk ich schon realistisch...

kann man eig. sein gmx acc löschen ? hab s nicht gefunden schäm ...

danke für eure super antworten und weil ich so n lieber bin gibts für alle n danke xD
PR0V0KACiiJA ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 15:43   #8
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Ja man kann den Account löschen
Einfach auf mein Account und dann ganz unten auf Account stillegen
__________________
Californication
Nelso ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 15:51   #9
PR0V0KACiiJA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
PR0V0KACiiJA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stilllegen ... hmm... komplett löschen geht nich? oder ist das dass selbe?
PR0V0KACiiJA ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 15:54   #10
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Is dasselbe
da wird noch gefragt warum du "kündigen" möchtest etc wird halt gelöscht
__________________
Californication
Nelso ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 15:59   #11
PR0V0KACiiJA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
PR0V0KACiiJA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, danke
PR0V0KACiiJA ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 16:12   #12
nabelfred
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 1
nabelfred ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was eine aktion....
als erstes hätte ich dieser möchtgern gangster die passende email zugeschrieben und das ganze mindestens 20 ma pro tag an ihn gesendet damit er es endlich rafft das er keinen hanswurst vor sich hat der ihm seine erlogene geschichte(death is on the way) glaubt. muhahahaha
des weiteren sollte dir doch klar sein das er auf ne reine abzocke aus war...
dir nen anderen email account anzulegen damit er dir nicht mehr auf den sack geht ist ok aber nicht die beste lösung. aus diesem grund sollte sich jeder nutzer ein paar email adressen anlegen gibt ja genug freemail anbieter....

mfg

ps: aus fehlern lernt ma
nabelfred ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 16:18   #13
PR0V0KACiiJA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
PR0V0KACiiJA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab wirklich genug email adressen und auch den web.de generator für solches zeugs aber wie gesagt es sollte halbwegs seriös wirken ... was hab ich davon wenn ich ihm 10 mails schicken würde in dem ich ihn beschimpfe ? das er mir dann 20 schreibt in dem er mich beschimpft? ne lass ma ...

edit: und die nigeria connection besteht leider schon lange nicht mehr aus möchtegern gangster...
PR0V0KACiiJA ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 16:40   #14
PR0V0KACiiJA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
PR0V0KACiiJA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du suchst streit oder?!
PR0V0KACiiJA ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 17:10   #15
oggyloc
Human Boss
 
Benutzerbild von oggyloc
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 265
Bedankt: 18
oggyloc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat jmd die stern tv folge mit dieser connection würd mich intressieren
oggyloc ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 17:14   #16
PR0V0KACiiJA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
PR0V0KACiiJA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf die schnelle hätt ich hier einen von akte.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PR0V0KACiiJA ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 17:25   #17
bOnt
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: südlich von Berlin
Beiträge: 244
Bedankt: 63
bOnt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheOne23 Beitrag anzeigen
ja und erst die somalia connection oder auch die schweiz connection oder die ganz brutale kasachstan connection!!!

vor denen müssen wir brave deutsche alle ganz arg aufpassen!
gott, du hast keine ahnung du horst. Informier dich erstmal über die sog. "Nigeria Connection" du kind.



E: hier geht es direkt um die nigeria connection [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bOnt ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 17:32   #18
myGully
myGully.com
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1.573
Bedankt: 11.611
myGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt Punkte
Standard

Kann doch jeder machen, mail schreiben, drohen.. und dumme Leute versenden die Ware.. (1 von 50 Leuten sendet, bei Drohungen warscheinlich mehr)
Natürlich gibt es da auch welche die es im grossen Stil machen...

War aber nicht grade schlau von dir.. man müsste doch merken das da was faul ist.
myGully ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 17:35   #19
raggga
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 2
raggga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Loool Fail
raggga ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 17:39   #20
PR0V0KACiiJA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
PR0V0KACiiJA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ist ja auch total witzig -.-
PR0V0KACiiJA ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 18:36   #21
PR0V0KACiiJA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
PR0V0KACiiJA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheOne23 Beitrag anzeigen
bOnt du degeneriertes Kinderhirn, wenn du mal die kleine Knorpelkruste in deiner Schädelhöhle benutzt hättest, wäre dir aufgefallen, dass solche Maschen ausschlieslich bei Dummköpfen wie dir funktionieren und außerdem ist die Frage ob dieses Netzwerk Nigeria, Kongo oder Dildoconnection ziemlich _interessant_, da sowieso nur absolute Vollidioten darauf hereinfallen können.
komm verpiss dich doch einfach aus dem thread... spam was anderes voll...
PR0V0KACiiJA ist offline  
Ungelesen 11.09.09, 18:59   #22
myGully
myGully.com
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1.573
Bedankt: 11.611
myGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PR0V0KACiiJA Beitrag anzeigen
...


Thread zu.
myGully ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Sitemap

().