myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Bin Selbstständig brauche Paar Tipps!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.09, 23:42   #1
comfreak
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
comfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bin Selbstständig brauche Paar Tipps!

Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte mal mit euch über das Reallife sprechen.

Ich habe folgendes Anliegen:

Ich besitze einen Computerladen seit 2 Jahren und hab auch einen guten Ruf inder Umgebung (Eine kleine Stadt und vielen Dörfern herum die sowas nicht haben, schätze ich eine Einwohnerzahl auf max. 40 tausend). Meine Frage ist, was man noch anbieten kann an Service bzw. neuheiten um den Laden bisschen hochzuziehen, da es gerade in der Zeit sehr schwierig ist, brauche ich dringend neue Ideen. Was ich an leistungen anbiete: Hard -und Software Handel, Computer Reparaturen, Dienstleistung-Vor-Ort, DSL-Installation oder mal was einrichten zb. Telefonanlage, netzwerke.

Vllt. könnt ihr mir ja helfen. Ich danke schonmal im vorraus.

mfg Comfreak
comfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.09, 23:52   #2
DieMulle
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 220
Bedankt: 5
DieMulle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh also mit sowas würde ich nicht selbstständig sein wollen. Gerade der Hardwarehandel bringt doch heute nix mehr ein. Gründe sind ja klar. PC heile machen is ja auch fein aber naja wer die Kunden kennt . Ich würde mich an deiner Stelle auf eine bestimmte Ziegruppe einschießen. Firmen mit kleinen Netzwerken z.B Ärzte. Externer Service für Softwareanbieter (z.B. Baubranchen oder wieder Ärzte) ist vielleicht ja auch nett.

Was machste den Prim ? Kunden derzeit ? Oma Opa oder auch Junge Leute ?
DieMulle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 00:01   #3
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.230
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit leichtem Case Modding, also aufstylen. Oder du stellst komplette PC zusammen für ganz spezielle Bereiche. Oder auch Frühjahrsputz im Frühling (Aufschrauben, komplett entstauben wieder zusammenbasteln, BIOS Batterietausch), PC umrüsten auf flüsterleise oder extrem rechenstark, PC Kurse für Neulinge, VHS auf DVD
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 00:25   #4
DieMulle
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 220
Bedankt: 5
DieMulle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das aber nicht deine Site wa

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn doch
DieMulle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 02:45   #5
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Bau doch einen eigenen Onlineshop.
Geh z.B. zu Ebay und anderen Portalen um deine Ware dort anzubieten und entsprechend Werbung zu machen.

Natürlich kannst du deinen Ruf in deiner Umgebung verbessern, in dem du diverse Aktionen startest, wie ein Produkt günstig zu verkaufen und dafür Werbung machen.
Oder du machst eine Firmenparty, wie es die Autohäuser gerne tun. Gewinnspiele kannst du auch machen usw.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 04:16   #6
No Inspiration
n00bz0r xD
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: belgien
Beiträge: 100
Bedankt: 192
No Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt PunkteNo Inspiration leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1903326 Respekt Punkte
Standard

naja kannst auch noch als service machen " verlorene datein recoveren" oder so was. Ich glaube kaum dass so viele kunden des selbst machen können und wenn mann sieht wie viel man dafür meisstens hinblättert oder vll auch pc's selbst tunen also für gamer extra kühling rein und overclocken, wenn die nich zo viel für nen neuen pc ausgeben wollen
No Inspiration ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 08:52   #7
comfreak
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
comfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke erstmal für die vielen Vorschläge.

Also ich arbeite hauptsächlich mit Jungen Leuten zwischen 16-40. Klar habe ich auch Omas und Opas, aber die eher weniger. Wie meinst du das mit externen Service für Softwareanbieter? Ne Comfreak.org ist nicht meine Seite


An diese Variante habe ich auch schon gedacht mit Case Modding und aufstylen. Frage zu dem Frühjahrsputz, wie würdest du dies am besten die Leute bringen? Von VHS auf DVD habe ich auch schon überlegt und auch ein paar anfragen gehabt aber nie wirklich darauf zurück gekommen. Was würdet ihr den für Preise machen? und auch zb. für schulungen?


Einen Online-Shop habe ich bereits und in Ebay und anderen Portalen war ich auch schon drinne, aber da der Markt zerstört ist und man Online meiner Meinung nicht verdienen kann mache ich das nicht mehr. Ich hatte am Anfang einen Reinen Online-Handel, aber ich habe solche Miesen eingefahren das ich das wieder schnell seinlassen habe nach etwa 3/4 Jahr. Man zahlt sich ja an Ebaygebühren dumm und dämlich oder auch in den Preisvergleichen wie zb. Geizhals.at(10 cent klick),blilliger.de(30 cent klick) also alle zwischen 10-30 cent die Preisvergleiche. kannst du vllt. Firmenpartys genau erläutern oder bzw. das mit den Autohäusern?

Verlorene Dateien recovern bitte ich auch an. Habe aber es noch nicht wirklich unter die Leute gebracht so das viele kommen bis jetzt hatte ich nur eine Hand voll Kunden mit Dateien recovern. Was werden da den für Preise gemacht für zb. 100 GB recovern oder wie wird das berechnet? Von PC Tunen halte ich nicht viel bzw. Overclocken. Da gibt es immer sehr viele schwierigkeiten und damit muss mal sich intensiv befassen um overclock systeme anzubieten die Stabil laufen ohne jegliche Mangel evtl. eigene Erfahrung machen , aber wäre eine überlegung wert.

Danke für die Antworten warte mal auf feedback.
comfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 09:21   #8
axion1979
Ist freiwillig hier
 
Benutzerbild von axion1979
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 898
Bedankt: 520
axion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkte
Standard

Vorschläge sind ja reichlich eigegangen aber die Frage ist welche ART Kunden du hast!

Sind es eher ältere Leute?
Dann wäre ein einfaches System ohne KlimBlim was stabil läuft die bessere Wahl.

Sind es eher die jungen Leute?
Dan Case-Moding, tunen usw.

Bei Firmen Kunden
Sicherheit, Sicherheit und nochmal Sicherheit! Und natürlich Stabile Systeme!

Vorschlag! Bei Älteren Kunden!!!
Beim Kauf eines neuen System, erhält der Kunde einen Einführungskurs in Sachen Pc
z.B. Einrichten Antivir, Firewall, Internet Explorer, Backup usw.
Hier einen Zeiteinsatz von 2 Std einrechen (vielleicht mit Hausbesuch(braucht man keine Räumlichkeiten))

Vorschlag bei Firmen Kunden!
Kleiner Kurs für Mitarbeiter in Sachen Sicherheit!!!

Das wären so meine Vorschläge!!
__________________
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
axion1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 09:38   #9
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.483
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neben den Basics solltest du vor allem durch exzellenten Service, Schnelligkeit und unkompliierte Abwicklung
auffallen und ohne Online-Shop geht heute nichts mehr. Nicht unbedingt um da das große Geschäft zu machen
sondern um generell die Werbemöglichkeiten auszuschöpfen.

Was du auch haben solltest sind 1 bis 2 Produkte die es nirgendwo so günstig gibt wie bei dir.
1TB Festplatten eignen sich sehr dazu. Die schiebst du zum EK+Steuer raus. Scheißegal ob du da was
dran verdienst und im Zweifelsfall auch noch ne nervige RMA hast aber was sollt. Darauf werden Leute
aufmerksam. Der Preis reguliert letztendlich die Nachfrage...und nichts anderes.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 11:19   #10
underdog84
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 1.412
underdog84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab 2 vorschläge:

1. biete computerreinigungen an. am besten einen kleinen werbefilm auf einem fernseher im laden laufen lassen. dort bilder von richtig verdreckten (staubigen) rechnern zeigen und auf die folgen hinweisen. ist zum einen eine einfache arbeit den rechner auszusaugen, zum anderen hast du dann auch gleich den pc im laden und kannst dem kunden vorschläge an verbesserungen machen.

2. "ist ihr pc zu laut?" biete also an, den pc durch kostengünstigen aufwand leiser zu machen. es stört sehr viele leute, dass ihr pc permanent zu hören ist. ein nicht mehr hörbarer pc ist einfach was schönes.
werbung ließe sich auch gut über einen kleinen werbefilm im laden machen. ein paar dezibelwerte angeben und schöne leise lüfter zeigen....


----

vom overclocken kann ich nur abraten, weil dadurch halt auch immer die garantie zerfällt. auf dauer hast du so nur stress mit der kundschaft
underdog84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 13:24   #11
DieMulle
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 220
Bedankt: 5
DieMulle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von underdog84 Beitrag anzeigen
vom overclocken kann ich nur abraten, weil dadurch halt auch immer die garantie zerfällt. auf dauer hast du so nur stress mit der kundschaft

Bei deinem Punkt 2 ist es auch eine ähnliche Geschichte. Viele die Probleme haben haben einen feinen Medion PC oder ein anderes Komplettsystem. Dinge ein / aus oder umbauen kommt da auch nicht so einfach in Frage.




Zum Thema für externen Softwareanbieter arbeiten.

Also manche Softwareanbieter z.B. in der Baubranche sachen wie Handycraft. Benutzen sehr viele kleine und mittelständische Firmen. Der Software anbieter beschäftig z.B. externe Firmen die den Vorortservice übernehmen. Bei solchen sachen hast du Kunden sicher. Eine gute Kooperation zu solchen Firmen ist viel besser als die Laufkundschaft abzugrasen und dennen die Spinnenweben aus dem Gehäuse zu fegen .

Ich bin auch der Auffassung das weniger mehr ist auch was das Portfolio angeht. Exclusivität ist das Motto undserer Zeit. Bei dem der Preis reguliert die nachfrage kann man nur wiedersprechen. Kommt immer auf die Zielgruppe und die Werbung an. Warum sind soviele bei der Telefkom die ihre Kunden wie Dreck behandeln und zudem noch die Preise von vor 5 Jahren haben ? Oder warum Hosten viele bei 1und1 oder Strato ?
DieMulle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 17:18   #12
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.230
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

VHS auf DVD pro Minute 0,75 Euro inkl. Steuer und Material. Etxra Wünsche nur nach Absprache.
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 21:23   #13
donki
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
donki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoi,

VHS auf DVD ist doch schon mal eine gute Idee.
Dein Bekanntheitsgrad sollte sich hochspielen, dies erreichst du nur durch einen tadellosen/schnellen Service.

Schulungen finde ich sehr gut, für Jung und Alt. Ältere Menschen kommen sehr schlecht zurecht mit der neuen Technik. Junge Menschen sind immer der Meinung sie wären gut aber ….. ;.)

Ich weiß nicht ob du ein fundiertes Wissen über das Office Paket besitzt, aber biete doch kleine Excel- und Wordschulungen an, neben kleinen Unternehmen sehen dies auch gern größere. So was ist immer gefragt, ggf. Power Point und Access.

z.B. Excelformeln: Wenn, Summewenn, Mittelwert, Auf- und Abrunden in Rechnungen, Zeitwertrechnen, Statistikrechnen ganz wichtig, Zählenwenn, Anzahl, Anzahl2, SVerweis und was nicht fehlen darf Diagramme. Verketten von Dokumenten und Tabellen.

z.B. Word: Briefgestaltung, Kopf- und Fußzeile, Serienbrief, Werbungsbrief, Spalten, Tabstopps, Autotext usw. usw.

Dein erstes Problem ist, nur wenige wissen was du machst, also musst du erst mal etwas Werbung machen, Flugblätter beim Anzeiger, persönliche Anschreiben an Unternehmen, Zeitungsannoncen … mal für den Anfang. Deine Werbung sollte Seriös und klar sein, nicht zu peppig, dies schreckt Unternehmen ab.

Sollte dies Fruchten, geh zum Steuerberater. Ich vermute mal dass du mit Überschusseinkünften abrechnest, Schulungen sind eine unterrichtende Funktion, da hat man wenig Kosten und das ist schlecht.

Ich würde Anfangs so … 38 – 42 Euro netto die Stunde nehmen ohne Schulungsmaterial, niedriger macht dich Unglaubwürdig und höher… hmm … bleiben ggf. die Aufträge aus. Bei Firmen solltest du Anfangs eine Pauschale nehmen, max 10 Personen – 400 - 600 Euro netto + Schulungsmaterial pro Tag, der hat 8 Stunden mit Pausen dreimal 10 Minuten und einmal 45 Minuten.

Schulungsmaterial kannst du dir selber herstellen, ist ganz einfach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aber achte auf Copyright. Sollte dies ein Problem sein, greif ich dir damit ein wenig unter die Arme, aber nicht zu viel arbeite selbst 12 Stunden am Tag.

ggf. musst du deine AGBs noch ändern, dein Rücken sollte immer frei sein.

Soviel wollte ich gar nicht schreiben……..

Ideen sind genug hier – Viel Erfolg –

mfg

donki
donki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.09, 08:47   #14
comfreak
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
comfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute, tut mir leid das ich jetzt erst schreibe, hatte vorher leider keine Zeit mir das wirklich durchzulesen und zu antworten. Ich habe mir einige gedanken gemacht und bin grad dabei mir nen plan zusammenzustellen den ich durchziehen will mit euren Vorschlägen.

Also das mit Overclocken werde ich mal lassen und lieber ein einfaches System zusammenstellen was stabil läuft und das vermakten. Das mit dem Case Modding werde ich auch mal in Angriff nehmen und ein Rechner fertig machen und als Werbung hinstellen ins Schaufenster. Wie sollte ich an die Firmen ran gehen bzw. die ich noch nicht als Kunden habe. Und das mit den Einführungskurs finde ich auch eine gute Idee


Das mit den 1-2 Produkten zum EK wegschmeißen um aufzufallen finde ich auch eine Super Idee. Eine Frage zum Online-Shop. Die Preise wie sollten Sie sein meinen Filial Preisen angepasst, da ich kein Online-Handel treibe macht das Sinn oder?


Die beiden Vorschläge finde ich auch gut. Ich werde mal einen Werbefilm erstellen. Reicht dafür wenn ich das mit Bildern mache und dazu kommentare schreibe oder lieber eine Kamera nehmen und selbern einen Spot drehen?


Ich werde mich mal über handicraft informieren und mal schauen was die sagen. Man muss sich aber mit der Software auskennen um den Service zu bieten. Was kommt den in den Tätigkeitsbereich rein bei solchen Service.


Für VHS auf DVD werde ich erstmal Werbung machen und dann mal schauen, ob die Kunden sich dafür interessieren. Der Preis dafür denke ich ist ok 75 cent mit allen nebenkosten. Was für Geräte bräuchte ich hierzu? vllt. ne kleine Liste Danke im vorraus.


Also Wissen mit Office ist vorhanden. Man geht ja auch nicht unvorbereitet in einen 8 stündigen Unterricht Also Werbung wird gemacht und jetzt nehme ich auch als Sponsor bei einer Großen veranstaltung Teil für mehr Promotion. Ich verstehe diesen Satz nicht, (Schulungen sind eine unterrichtende Funktion, da hat man wenig Kosten und das ist schlecht) in wie fern meinst du das? 38-42 € Netto finde ich einen fairen Preis. Ergibt ungefähr 45-50 € Brutto. Höher denke ich werden die Kunden ausbleiben.
Vllt. könntest du mir einen kleines beispiel geben mit Unterrichtsmaterial, weiß leider nicht wo und wie ich anfangen soll mit der Vorbereitung.

Ich danke erstmal für die Vielen Ideen und warte auf die Antworten dann

Mfg

Comfreak
comfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.09, 11:04   #15
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.230
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir eine professionelle Spot empfehlen. Trenne aber Case Modding in dem Spot von deinem restlichen Angeboten.

Bei Firmen würde ich vielleicht mal persönlich vorbei fahren bzw. einen Gesprächstermin vereinbaren. Also Extra könntest du natürlich noch die Verpflegung der Teilnehmer anbeiten durch einen Partyservice. Nur gegen Aufpreis natürlich.

Bei VHS auf DVD, brächtest du ein Gerät, welchen VHS abspielt, ein Gerät was diese Dateien dann verarbeiten und ein Gerät, was die Dateien dann auch DVD bringt. Also Videorecorder, entsprechende Steckkarte oder Anschlüssel im Rechner, eine vernüftige Videobearbeitungssoftware und einen DVD/Blue-Ray Brenner. das alles kann man kaufen, nur das Umgehen mit der Software ist eine Übungssache. Ich habe das schon mit meinem Schwiegervater gemacht. Da seine Ansprüche in diesem Sine nicht sehr hoch sind, war er schon erstaunt über die Möglichkeite, die mir der Windows Movie Maker gegeben hat. Für den Privatbereich taugt das alle mal. Du brauchst natürlich etwas besseres. Das reine Überspielen ist keine Herausforderung, aber es gibt ja auch Extrawünsche. Die 75 Cebt war natürlich auf das Standartprogramm bezogen. Blue-Ray und sonstige Wünsche kosten extra, die zu den 75 Cent noch dazu gerechnet werden müssen.
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.09, 11:25   #16
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.483
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von comfreak Beitrag anzeigen
Das mit den 1-2 Produkten zum EK wegschmeißen um aufzufallen finde ich auch eine Super Idee. Eine Frage zum Online-Shop. Die Preise wie sollten Sie sein meinen Filial Preisen angepasst, da ich kein Online-Handel treibe macht das Sinn oder?
Natürlich sollten deine Preise deinen Filialpreisen angepasst sein. Wenn du damit wirklich weniger Arbeit durchs unnötige Verkaufspersonal/Beratung hast kannst du immernoch Rabatte gewähren.
Sehr beliebt sind natürlich Versandkostenfreiheit ab Betrag XY.
Und bitte deine Topprodukte als Highlight auf der Startseite.

Den Rabatt für myGully-Member nicht vergessen.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.09, 17:51   #17
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu den 75 Cent: das macht dann bei einer kassette (zB nen film oder familienkasste mit babyvideos ect) ganze 100 öcken. weiß ja nicht wie die nachfrage so is, aber ich würde das nie im leben machen. bei ner kleinen sammlung (sagen wir mal 6 vhs) lohnt es sich dann eher nen pc + hardware zu kaufen.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 21:34   #18
tollwutvirus
immer auf der suche
 
Benutzerbild von tollwutvirus
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 54
Bedankt: 8
tollwutvirus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut für die Firmen um umkreis wäre der Umstieg auf Linux.
Wenn Du dich damit auskennst, dann hast Du gewonnen.
__________________
nimm mich wie ich bin, oder geh` mir aus dem weg

Nach dem CRASH alles im a...
Die Thanks jetzt auch...
tollwutvirus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 22:28   #19
firephoenix28
Profi
 
Benutzerbild von firephoenix28
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: ich mag Züge.
Beiträge: 1.612
Bedankt: 383
firephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punkte
Standard

warum auf linux ?

das mit dem vhs 2 dvd ist ne gute idee

nen ebay shop mit dem preisen imm pc shop [+versand] am besten nur sofort kaufpreis

homepage für dein shop machen

nen guten spot

mygully rabatt
firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.09, 22:27   #20
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.230
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil Linux günstiger ist, auch für Firmen. Viele Firmen wenden sich mittlerweile aus Kostengründen von Microsoft, Windows und Anhängesln wie Office ab.
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Sitemap

().