Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.05.21, 20:57   #30
gibbisiggi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 126
Bedankt: 39
gibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punkte
Standard

wegen den schicksalsschlägen:

ich hatte auch ein paar. und das so einige in einem sehr kurzen zeitraum. und fuck, das härtet ab!

in einem zeitraum von ca. 5 monaten habe ich meinen führerschein verloren, mein bruder wurde ermordet, wir mussten unser haus aus finanziellen gründen verkaufen, mein vater starb an einem herzinfarkt, hoch verschuldet, ich habe die arbeit verloren, frau und kind weg und sind weiter weg gezogen, mein bester freund wurde ins koma versetzt usw. usw.

da saß ich nun ganz alleine in meiner neuen kleinen wohnung. ich habe mich fast zu tode gesoffen. bis kurz vor ende, dann habe ich mich freiwillig eingeliefert.

aber auch nur wegen meiner tochter.

wenn dir irgendwelche dummen spacken blöd kommen, dann denk dir einfach nur "fick dich junge, du hast doch keine ahnung!"

keine plan, man kann den leuten auch nur vor den kopf gucken und nicht hinein.
wer weiß was die für schicksalsschläge hatten.
aber manches rumgeheule von gewissen leuten ist schon jammern auf verdammt hohem niveau, welches mich quasi schon zum kotzen bringen könnte.

wenn leute in der arbeit rumlaufen und mit so kinderkacke rumheulen... ganz ehrlich... das ist einfach nur erbärmlich.

fehlen einem die worte und sowas schenke ich keine aufmerksamkeit.
gibbisiggi ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei gibbisiggi bedankt:
Kirkwscks4eva (25.05.21), richardhe (25.05.21)