Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.08.10, 14:37   #91
QSeb
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 5
QSeb gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von herTHa7 Beitrag anzeigen
Ich hab mal eine Frage :Stimmt es dass es eine "Maximalanzahl" von Familienmitgleidern(Brüdern)
bei der Bundeswehr gibt? Ich habe 4 Brüder, einer hat sich verpflichtet(Pilot) , einer hat die Grundausbildung absolviert , einer wurde ausgemustert und der andere wird vorraussichtlich den Grundwehrdienst absolvieren. Stimmt es dass wenn 2 Brüder bei der Bundeswehr sind man selbst nicht mehr zur Bundeswehr muss?(Habe ich so von verschiedenen Leuten gehört)

Stimmt das, ist das Blödsinn oder wurde es vllt "abgeschafft"?

Wenn du zwei Brüder hast die dienen also im klartext deren Arbeitgeber die Bundeswehr ist musst du nicht mehr zum Grundwehrdienst.


Ich finde es im übrigen auch ziemlich arm wie viel leute sich durch Drogen eine T5 ausmusterung zugezogen haben.

In meinen Augen einfach nur eine Tat damit man Faul weiter daheim rumhängen kann.
Als wäre der Bund so schlecht man kann hier aus mehreren Beiträgen sehen das der Grundwehrdienst vielen leuten was gebracht hat für die Zukunft.

Meiner Meinung nach sollten alle die unter Drogen stehen und zur Musterung kommen eine saftige Strafe bekommen.
QSeb ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei QSeb:
carte_blanche (16.08.20)