Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.02.10, 12:54   #62
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

In dem Vortrag was zuvor schon angesprochen worden ist, haben se den Drucker auch mitgenommen, es könnten ja Daten drauf gespeichert sein. Das Recht zu Schweigen ist im Grunde ein sehr aufklärendes Video, wobei auch ein bisschen Humor mit einfliesst. Und ich empfehle es jedem mal zu sehen, dauert halt ne knappe Stunde.

http://video.google.de/videoplay?doc...ent=firefox-a#

Ich hatte mal ne Hausdurchsuchung, ging aber um eine andere Sache. Ich war ausnahmsweise wirklich nicht schuldig, was mir zu Last geworfen worden war, deshalb hatte ich auch keinerlei Beweggründe, dies zu verhindern. Allerdings hatte ich zum Zeitpunkt der Durchsuchung ne Reihe an Sicherheitskopien im Hause. Hat denen aber nicht im geringsten interessiert, mir war aber recht mulmig zumute. Hab mein kaffee weiter getrunken und die haben sich umgesehen. Fragen habe ich keine beantwortet.
Ich muss aber auch sagen, das die nicht beigegangen sind wie in nem Actionfilm und haben mir n Schlachtfeld hinterlassen
Aber da kannst du so gut wie garnichts machen. Die haben entweder für einen Raum oder halt die ganze Wohnung nen Durchsuchungsbefehl und schauen alles nach. Je nach dem, wenn es sich z.b um Drogen handeln sollte, dürfen die auch mit Spürhunde durchgehen.


Aber Softwareanbieter für Verschlüsselungen lehnen es ab, der Polizei behilflich zu sein, deren Programme zu cracken oder zu entschlüsseln.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten