Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.02.10, 00:08   #43
Ang3lu5
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 155
Bedankt: 23
Ang3lu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es denn mal mit einem Kompromiss aus den meisten Vorschlägen... Ich hab mir mal meinen Schreibtisch angesehen.... Hm. Monitor, rechts daneben Drucker, dahinter Scanner. Links neben dem Monitor der Lappy.

Nur mal gesponnen, in dem Drucker ist richtig Platz, hab so nen Canon Fotodrucker. Von den 2,5" Festplatten passen locker 2 rein, aber wir wollen uns auf eine beschränken. Das Ding reinbauen, mit dem USB Anschluß des Druckers verbinden, und nur bei Bedarf mit Kabel an den Rechner anschließen. Schon ist die Platte relativ effektiv getarnt, ich glaub nicht das die Grünen die Funktion des Druckers testen. Selbst 2 Drucker dürften net auffallen, der eine kann ja für normal, der andere für Fotos sein... Das mit den Druckern ist nur ne Idee, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Mensch, danke ich glaube ich hab ne Marktlücke entdeckt... Versteckte Festplattengehäuse...
Grins, richtig heftige Sachen hab ich im Kuli, den gab es mal bei Pearl mit 2 GB USB Speicher im oberen Teil. Den hab ich vor nem halben Jahr gegen nen 16GB Speicher umgebaut, dort hab ich meine wichtigen Daten drauf, welche die Jungs net haben sollten...
Ang3lu5 ist offline   Mit Zitat antworten