Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.06.21, 01:01   #157
Sonysonic
Anfänger
 
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 26
Bedankt: 15
Sonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt PunkteSonysonic mag den Abfluss Flavour! | 45756 Respekt Punkte
Standard

Ich haue die Kohle für chirurgische Eingriffe an mir raus.

Ich habe
- meine Nase zweimal operieren lassen (da sie nach dem ersten Eingriff scheiße aussah)
- Fett im Bereich der Tränensäcke entfernen lassen
- habe mir am unteren Bauch im vorderen, hinteren und seitlichen Bereich Fett absaugen lassen
- habe mich einer Buccalfettentfernung (Fett im Wangenbereich) und Fettabsaugung im Halsbereich unterzogen
- werde im August eine Ausdünnung des Unterhautfettgewebes der linken Gesichtshälfte vornehmen lassen

Ansonsten gebe ich (mittlerweile seltener) Geld für Trainingsgeräte (fürs Heimstudio) aus und gehe/ging mindestens 2 Mal im Monat in Clubs feiern.

Ich bin kein Verfechter des Sparens, von Investitionen oder Anlagen für irgendeine Zukunft die vieleicht irgendwann kommt oder auch nicht. Wenn ich mir die Silbermünzen anschaue die Zuhause rumliegen, frage ich mich ab und zu: "Warum verschleudere ich dieses Metall was hier nur rumliegt nicht einfach?" Ich tue dies nur aus ideellen Gründen nicht, da mein Vater der Meinung ist, mir zu Weihnachten oder zum Geburtstag weitere Münzen zu schenken.

Geändert von Sonysonic (30.06.21 um 01:07 Uhr)
Sonysonic ist offline   Mit Zitat antworten