Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.07.20, 07:55   #16
BR1N3LL
Stiller Mitleser
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 84
Bedankt: 49
BR1N3LL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=afgan12345;37738921]

Zitat:
1) Muss mir der Polizeibeamte den Grund für das Aufhalten, ggf. auf Nachfrage, nennen?
Nein. Die Stellen aber Fangfragen wo dz herkommst etc. Sollte der Verdacht bestehen das du Alkohol kinsumiert hast oder ähnlcihes wirds immer interessanter.

Zitat:
Darf der Polizeibeamte mich und mein Auto ohne Verdachtspunkte durchsuchen? ]
Nein.Wurde bei mir an der Grenze nicht gemacht aber halt die übliche Fangfragen, bitte Kofferraum öffnen, wem gehören die Taschen.. Kumpel. Es wurde nicht reingegucjt. Mein Beifahrer wurde auch gefragt ob er einen Drogentest zustimmen würde, er müsste darauf nicht mal antworten weil Beifahrer, er tats aber trotzdem (weigern zieht mehr verdacht un er hat ja BTM eintrag.. währe er postivi gewesen hätten se mir de bude aufn Kopf gestellt. Da gibts a Youtube Kanal dem ich folge da klärt ein anwalt aktuelle Fragen usw. Empfehle ich dir, der is gut.

Ich hab mich mit meinen rechten beschäftigt weil i mein Lappen abgegbene habe. Ich wusste meine rechte un ich dummes schwein hab auf die frage "hätten sie was dagegen auszusteigen un ein auge zuzuhalten? er hat sich halt gewqundert weil ich vor aufregung zitterte als ich ihm meine papiere gab.. ja ich depp bin unangeschnallt an die vorbei gefahren..lange rede kurzer sinn, hätte ich dies beneint wäre ich bis heute noch im auto unterwegs.
BR1N3LL ist offline   Mit Zitat antworten