Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.06.12, 08:56   #7
Chre
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 165
Chre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Also, ich würde erstmal abwarten:

1.) Haben deine Kumpels angeblich dein Auto gesehen. Ist denn ausgeschlossen, dass die ein Späßchen mit dir machen wollen und dir nur einen Streich spielen?

2.) Deine Vermutung, dass es der Lackierer ist, weil er in der Werkstatt zur Überbrückung wohnt ist auch eine Vorverurteilung. Erinnert mich an diverse Gerichtsshows, die nachmittags im TV laufen und ich vor 10 Jahren während des Studiums mal angeschaut hatte.

3.) Du scheinst ein sehr inniges Verhältnis zu deinem Auto zu haben. Das hat nicht unbedingt jeder andere auch, deshalb sieht es der Eine oder Andere auch mit anderen Augen und aus einer anderen Sichtweise.

4.) In meiner Werkstatt fahren die nach einer Reparatur immer noch einmal um den Block, ob auch alles "normal" funktioniert. Wenn der jetzt nur ganz wenige Kilometer gefahren ist, wirst du gar nichts machen können.

5.) Einfach abwarten. Du hast alle Beweise auf deiner Seite. Zuerst zum Chef, wenn der seine Leute deckt und dich abwimmelt kannst du ja mal den Lackierer zur Rede stellen.
Chre ist offline