Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.10.16, 09:21   #44
Der lustige Wixi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 11
Bedankt: 13
Der lustige Wixi sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von phantomx_blau15 Beitrag anzeigen
Meine beste Freundin
Freundschaft zwischen Männer und Frauen? Sowas gibts doch gar nicht! Es gibt nur feige und verlogene Kerle, die einen auf Kumpel machen und heimlich davon träumen dadurch die Herzdame ins Bett zu bekommen. Lass Dir von jemandem gesagt sein, der wahrscheinlich 20 Jahre mehr Lebenserfahrung auf dem Buckel hat als Du: So funktioniert das Spiel nicht. Ich selbst hatte noch nie so etwas wie eine "beste Freundin". Ich denke dass ist exakt der Grund, warum ich in Deinem Alter die Mädels flach gelegt habe von denen Du nur träumst.

Zitat:
Zitat von phantomx_blau15 Beitrag anzeigen
Dummerweise schuldet sie mir noch 5000 Euro.
5000€? Student? Junge, schieß die Alte in den Wind. Das ist keine Freundin, das ist nur eine Trulla die dich verachtet, weil Sie genau weiß das Du mit ihr am liebsten ins Bett steigen würdest und Du ein Feigling bist. Diese Frau hasst Dich. Sie akzeptiert Dich nicht als Mann, dass wird sie niemals. Die nimmt Dich nur nach Strich und Faden aus.

Wenn Du beweise hasst, würde ich das Geld so schnell wie möglich per Mahnbescheid einklage. Sonst siehst Du Dein Geld nie wieder. Und kündige das, was Du als "Freundschaft" bezeichnest so schnell wie möglich mit ihr. Verbanne sie ganz schnell aus Deinem Leben. Die macht Dich nur kaputt. Und soll ich Dir was sagen: Völlig zurecht! Du bist ein unehrlicher, feiger Lügner und hast es nicht besser verdient. Auch wenn das jetzt eine Beleidigung ist. Sorry, aber mit Dir muss mal jemand klartext sprechen, damit Du aufwachst.

Zitat:
Zitat von phantomx_blau15 Beitrag anzeigen
Sie hat es aber nicht verstanden, da doch beste Freunde sich doch helfen würden....
Hahaha Bist Du echt oder nur Fake? Also falls das alles hier stimmt: Du bist ein richtiger Waschlappen. Sorry Deine Einstellung zu Frauen: Ändere sie. Sonst landest Du früher oder später in der Klapse.

Zitat:
Zitat von phantomx_blau15 Beitrag anzeigen
Ich verstehe das nicht....
Ich schon Du wolltest mit der alten ins Bett und hast anstatt Deinen Schwanz zu benutzen einen auf sanften Frauenversteher gemacht. Lass Dir gesagt sein: Du bist ein Lügner. Du warst es der die Dame verarscht hat und jetzt hast Du das bekommen was Du verdient hast. Machs besser beim nächsten mal und sag ihr was Du denkst. Das schont dein Portemonnaie und wirst Deinen Spass haben. Wer auch nur einen einzigen Cent fürs F**ken bezahlt hat irgendwas in seinem Leben falsch gemacht. Du hast den Schwanz! Du bist der Preis! Wofür also bezahlen?
Der lustige Wixi ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Der lustige Wixi bedankt:
MerZomX (13.03.21), Mukkenhoerer (22.10.16), odie1978 (16.10.16), Steuerkartoffel (12.08.22)