Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.03.21, 23:14   #1
ChrisOnline
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 12
ChrisOnline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316837 Respekt PunkteChrisOnline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316837 Respekt PunkteChrisOnline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316837 Respekt PunkteChrisOnline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316837 Respekt PunkteChrisOnline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316837 Respekt PunkteChrisOnline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316837 Respekt PunkteChrisOnline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316837 Respekt PunkteChrisOnline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316837 Respekt PunkteChrisOnline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316837 Respekt PunkteChrisOnline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316837 Respekt PunkteChrisOnline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316837 Respekt Punkte
Standard Fitness Studio droht mit Inkassobüro wg. Nichtzahlung der Beiträge

Hallo zusammen,

es geht um meinen Fitnessvertrag welchen ich letztes Jahr gekündigt habe und im Mai 2021 ausläuft. Die Beiträge werden trotz Corona weiterhin fleißig abgebucht.

Habe daher mein Fitnessstudio im Januar kontaktiert, dass ich ab sofort keine Beiträge mehr bis zum Vertragende zahlen werde.

Bevor ich die Rücklastschriften durchgeführt habe, kontaktierte ich das Studio und informierte sie, dass ich es nicht einsehe, dass ich bis Mai weiterhin zahle, obwohl ich keine Leistung bekomme.

Als Antwort kam zurück, dass sich mein Vertragsende nach hinten verschiebt.

Habe dem Studio mitgeteilt, dass ich daran kein Interesse an einer Verlängeung habe und meine letzten Einzüge per Rücklastschrift zurückholen werde.

Nach den durchgeführten Rücklastschriften, habe ich ich eine Zahlungserninnerung per Post bekommen. Wenn ich die Beiträge nicht begleiche, werden die das Inkassobüro informieren.

Es geht um ca. 100 €. Die Rücklastschriftgebühren werden mir mit jeweils 13 € in Rechnung gestellt.

Wie soll ich jetzt weitermachen? Eine Rechtschutzversicherung habe ich nicht.

Geändert von ChrisOnline (11.03.21 um 03:32 Uhr)
ChrisOnline ist offline   Mit Zitat antworten