Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.03.21, 14:46   #8
sir00
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 18
sir00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Uschi
ich war selber drogenabhängig, wurde auch deshalb krank psyche.
Habe alles durch, Koks, Haschich, speed, Extasy und als letztes ( heroin, aber kein meth. nie gespritzt immer durch nase, oder geraucht )
Ich dachte ohne drogen geht es nicht mehr. Jeden Tag los, schrott kaufen.
Du weißt oder hast bestimmt schon von Heroin gehört. Ist ein Teufelszeug und schwer wegzukommen
Am 1.7.2005 habe ich in Hamburg im Krankenhaus entgiftet vom Heroin und 1 jahr in Psychose und Sucht gegangen. Terapie. Erfolgreich beendet und 2 jahre Nachsorge in Niebel. Ich bin bis jetzt clean. Wenn sucht drug kommt,( Ganz selten kommt auf die abstinez drauf an, wie lamnge clean )verarbeitet ich es in hunderstell sec. geht ganz einfach, wirste sehen .Wenn soweit. Am Anfang kommt der Suchtdruck mehr mals, das musst du lerner es zu verarbeiten. Aber das lenrst du alles in der Therapie.
Mein Rat, wenn du es ernst willst. Schaffst du da. Du darfst den Fehler nicht machen.
Letzte mal, oder Abschluß, oder Feier oder sonst eine Ausrede um wieder zu nehmen. So habe ich das immer gemacht., Nie was gebracht. Da bist du sofort wieder in Cyklus. und am Besten wenn du érfolgreich terpaie gemachtg hast, nachsorge und Stadt verlassen.
Ander ort umziehen.und alte freunde verlassen. Neuen Soziale kontake kennenlernen.
Therapie hilft, ich dachte auch es geht nicht ohne Drogen. und reden hilft, glaube mir.
Wir junkies dachten immer Reden hilft nicht.
Ich wünsche dir viel erfolg.

Wenn du Terapie machen willst, zum Drogenberater gehen.
Er kümmert sich wegen platzt. Und therpaie nicht in deiner Nähe machen. Schön weit weg.
Damit du nicht in Versuchung kommst.
Reden mit dem Drogenberater wegen Ersatzdroge, Damit du nicht mehr das teufelszeug kaufen brauchst,
und nicht kriminell wirst, wegen den Geld für die Droge.
So bekommst du wenigsten kein Suchtdruck und Entzugserscheinung.
Dann wenn du die Ersatzdroge hast, musst du jeden Tag zum Arzt und unter Kontrolle einnehmen, bis du ein platz hast in der Therapie.
Bei mir was das polamedon wegen heroin
Wenn du irgendwelche frage hast, schreib mir per pn.
Werde versuchen dir genau zu Antworten.

und wenn du bereit bist therapie zu machen.
Zieh es durch kann ich dir nur sagen. Es wird schwer werden.
Du darf den fehler nicht machen, abzubrechen. Der gedanke wird kommen.
und dann wie es bei jedem ist esrmal eine dosis geben. Dann denkste dir. Ah habe so lange mich gequalt gebe ich mir mal etwas mehr. Und dann kann das das letzte mal sein das tu dir eine dosis gegen hast, Klingt hart. Ist aber so. So war es auch bei RTL 2 Leben in Brennpunkt mit den junkies.
Nie ans aufhören denken, es wird besser.. glaube mir. Ich kenne das alles. Habe alles hinter mir.
sir00 ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei sir00 bedankt:
Credence (17.10.21), jschawatz (11.05.21)