Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.01.22, 19:59   #3
Lazerion
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 124
Bedankt: 42
Lazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard

"H15A Schraubsicherung" Des ist schon klasse... Wann bist du denn da eingezogen? Da sollte schon mal was geschehen
Wenn es leicht Blitzt wenn du eben Spülmaschine und Wasserhahn berührst, dann kanns auch an einem unterschiedlichen Potential liegen.
Wasserrohr ist wsh noch nicht aus Plastik und ned gescheit oder gar ned geerdet.
Hol dir auf jeden Fall einen Elektriker. Am Ende machst noch was falsch, verletzt dich sogar, und zahlst dann noch ordentlich drauf, weil wir deinen Mist wieder ausbessern müssen
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Lazerion ist offline   Mit Zitat antworten