Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.08.21, 22:50   #62
pifpafpuff
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 2
Bedankt: 9
pifpafpuff ist unten durch! | -43065 Respekt Punktepifpafpuff ist unten durch! | -43065 Respekt Punktepifpafpuff ist unten durch! | -43065 Respekt Punktepifpafpuff ist unten durch! | -43065 Respekt Punktepifpafpuff ist unten durch! | -43065 Respekt Punktepifpafpuff ist unten durch! | -43065 Respekt Punktepifpafpuff ist unten durch! | -43065 Respekt Punktepifpafpuff ist unten durch! | -43065 Respekt Punktepifpafpuff ist unten durch! | -43065 Respekt Punktepifpafpuff ist unten durch! | -43065 Respekt Punktepifpafpuff ist unten durch! | -43065 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neg0 Beitrag anzeigen
Der Wegfall von Veranstaltungen hat mein Hauptgewerbe plattgemacht.

Nun sitz ich im Homeoffice für ein Callcenter und vertrete eine Bank. Nachdem die Vernunft den Alkohol ganz schnell aus dem Haus gejagd hat kiffe inzwischen fast ganztägig um entspannt zu bleiben und nicht durchzudrehen.

Ich bin bis dato nie "suchtanfällig" gewesen und kann auch gut verzichten, wenn mein Zwerg bei mir ist (Tochter, 70% beid der Mutter lebend), ansonsten merk ich aber absolut wie fukcing unausgelastet und folglich gereizt ich bin.
Bildschirme 12h vor dem Gesicht zum Arbeiten, Informationsfluss und "unterhaltung" ... das ist für mich kein Leben. Ich zwinge mich in der Freizeit rauszugehen auch wenn man seltenst Leute trifft und wenn doch sowieso nichts unternehmen kann.

Und das alles für eine Krankheit die ich zu über 99% sorglos wie jede Grippe überstehen könnte. Begründet auf Entscheidungen von Leuten die sich durch teure Berater das Denken abnehmen lassen und Zahlen zurecht biegen, bis die Schwarte kracht. Es regt mich schon auf, sowas hier wieder erwähnen zu müssen.

Ich bin kurz davor das Land zu verlassen - irgendwohin - wo man den Menschen ihre Grundrechte und ein normales Lebensrisiko (oder eigenes Denken) noch zutraut. Einzig mein Kind hält mich noch hier.
Absolut nachzuvollziehen Dieses ganze Zahlen Getue hat absolut nichts mit der Realität zu tun, aber spült diese ganzen Freaks nach vorne. Impfen lassen heißt es täglich, nur warum kann keiner mehr zufriedenstellend erklären? Im ersten Lockdown wie alle so auf die Verschwörungstheorien rum hackten, und ich viel Zeit hatte habe ich die Zeit genutzt viel zu Telefonieren, von Beerdigungs Institut bis natürlich Krankenhäuser. 14 Monate später kam dann ja raus, was ich in meinem kleinen Kaff schon herausfand. Ganz Dreist in den Lockdown gelogen und viele Zigtausend Menschen dem Tode ohne Krankenhaus Aufenthalt ausgesetzt. Menschen also Kinder Erwachsene aller Nationen die auf dringende Unterstützung hofften. Nie war auch nur ansatzweise eine Belastung der Intensivstationen in Sicht, aber gemeldete Corona fälle und damit richtig gut verdient haben viele. DAS sind die Verbrechen dieser Zeit und nicht dieser ganze Medien Viren Hype um Ungeimpfte. Polizeigewalt gegen Kinder Rentner, wird gefeiert wie bei einem Regenbogenfest 🌈 die Hochzeit von Horst Kevin mit Hartmut. Das was diese ganze scheiße hochgespült hier nennt sich Faschismus von Grün von der Antifa von den rechten eh, und das Kotzt mich mehr an wie Cholera Pest oder Lauterbach zusammen.

Also halte durch. AHA (Alle Hirne Aus) wird einschlafen.
Diese Menschen haben immer Angst, weil sie noch nie wirklich gelebt haben. Ok vielleicht im Internet ( Glauben sie ;-) )
Für die nächste Dreiste Lüge wäre aber zb. Kroatien ein guter tipp? Wir liebäugeln jedenfalls damit. Du weißt ja: Wenn wir alle Weihnachten 🤶 blaaa blubb trallala.....
pifpafpuff ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pifpafpuff:
Deepweed (14.08.21)