Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.05.21, 16:05   #43
Fismo
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 41
Bedankt: 21
Fismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt Punkte
Standard

Spannend wie sich doch einige hier gar nicht so unwohl fühlen mit der Gesamtlage.

Ich habe über mehrere Jahre mit Leuten aus der Rehab und somit entfernt in der Suchtprävention gearbeitet, dabei mit Leuten mit unterschiedlichstem Suchtverhalten. Ich kann nicht sagen, dass es da keine Opfer gibt. Ganz im Gegenteil, wir sind eine komplette Suchtgesellschaft wenn man´s genau nimmt. Aber ich möchte mich nicht auslassen. Wer jedenfalls dadurch betroffen ist, das sind vor allem die Kinder und auch die Umwelt, man braucht sich nur den Müll überall in der Natur anschauen. Davon primär Kippen und Dosen. Neuerdings Masken. Aber bitte, ich will hier nicht den Moralo mimen.

Ich bin jedenfalls trocken und steige jetzt als Ausgleich komplett auf Sport um. Radfahren und Laufen.

Ich glaube schon, dass man unterscheiden muss zwischen körperlichen Bedürfnissen wie beim Entleeren des Mastdarms für den Stoffwechsel und dem Konsum von toxischen Substanzen, die sedieren und das Hirn massiv angreifen, sowie das Verhalten beeinträchtigen.
__________________
be your best version
Fismo ist offline   Mit Zitat antworten