Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.05.21, 04:47   #39
Logan1975
Banned
 
Registriert seit: Aug 2018
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 63
Bedankt: 146
Logan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt PunkteLogan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt PunkteLogan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt PunkteLogan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt PunkteLogan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt PunkteLogan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt PunkteLogan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt PunkteLogan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt PunkteLogan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt PunkteLogan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt PunkteLogan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neg0 Beitrag anzeigen
Ich bin bis dato nie "suchtanfällig" gewesen und kann auch gut verzichten
Es gibt auch gar keine Suchtkranke. Jeder kann jederzeit damit aufhören und keiner fällt in die Kategorie von potentiellen Suchtopfern.

Das ist auch der Grund, warum wir weltweit keinen einzigen Alkoholiker haben und die Tabak-Industrie schon vor -zig Jahren pleite ging. Alkohol wird heute lediglich nur mehr zum reinigen von Bad und Küche benutzt.

Zitat:
Zitat von Neg0 Beitrag anzeigen
Und das alles für eine Krankheit die ich zu über 99% sorglos wie jede Grippe überstehen könnte.
Ja ich weiß, ich kann auch nie schwer krank werden, ich werde sicher niemals AIDS bekommen, ich sehe auch absolut keinen Grund, jemals an Krebs zu erkranken und ich werde bestimmt nie bei einem Auto-Unfall draufgehen.

...genau das ist der Grund, warum man bei vielen Todesopfern oft diesen verwunderten Gesichtsausdruck vorfindet und bei der Nachricht, an Krebs erkrankt zu sein, es nicht fassen kann, dass es einen getroffen hat, wenn es doch üblicherweise immer nur die anderen trifft.

Zitat:
Zitat von Neg0 Beitrag anzeigen
Der Wegfall von Veranstaltungen hat mein Hauptgewerbe plattgemacht.
Lass mich raten...bis dato hat es immer nur die anderen getroffen und Dir kann so etwas zu 99% nicht passieren.

Zitat:
Zitat von Neg0 Beitrag anzeigen
Begründet auf Entscheidungen von Leuten die sich durch teure Berater das Denken abnehmen lassen und Zahlen zurecht biegen, bis die Schwarte kracht.
Es gibt Leute, die biegen sich ihre eigene Realität zurecht, bis die Schwarte kracht, aber nicht nur dass sie sich damit selbst gefährden, gefährden sie damit auch noch andere...die vielleicht aber nicht zu denjenigen gehören, die zu 99% nichts tödliches treffen kann.

Zitat:
Zitat von Neg0 Beitrag anzeigen
Es regt mich schon auf, sowas hier wieder erwähnen zu müssen.
Kiff ein bisschen und komm wieder runter.


Zitat:
Zitat von Neg0 Beitrag anzeigen
Ich bin kurz davor das Land zu verlassen - irgendwohin - wo man den Menschen ihre Grundrechte und ein normales Lebensrisiko (oder eigenes Denken) noch zutraut.
Wenn man Euch eigenes Denken zutrauen würde, hätte sich die Menschheit vor -zig Jahren selbst um die Ecke gebracht oder wäre damals von der schwarzen Pest restlos ausgerottet worden weil......Euch kann es ja zu 99% nicht treffen.

Zitat:
Zitat von Neg0 Beitrag anzeigen
Einzig mein Kind hält mich noch hier.
Man muss eben loslassen können.
Logan1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Logan1975 bedankt:
Draalz (13.05.21), karfingo (13.05.21), zedgonnet (30.05.21)