Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.20, 12:27   #1
Lucky_star
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 15
Lucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard eBay Kleinanzeigen

Hallo Freunde.
Ich habe eine Frage in Bezug auf eBay Kleinanzeigen...

Mein Kumpel und ich suchen einige Antiquitäten bei Kleinanzeigen.

Ich habe meine Sachen auch bei "Suche" gespeichert. Komischer weise erhält er öffter passende Anzeigen als ich. Er will mir sein Geheimniss nicht verraten. Gibt es irgendwelche Tipps?

Ich habe schon die Software "Anzeigen Chef V2" installiert aber in der kostenlosen Version kann man nur eine Suche eingeben.
Lucky_star ist offline   Mit Zitat antworten