Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.03.23, 02:59   #22
christl
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 98
christl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43268949 Respekt Punktechristl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43268949 Respekt Punktechristl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43268949 Respekt Punktechristl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43268949 Respekt Punktechristl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43268949 Respekt Punktechristl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43268949 Respekt Punktechristl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43268949 Respekt Punktechristl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43268949 Respekt Punktechristl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43268949 Respekt Punktechristl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43268949 Respekt Punktechristl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43268949 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Skinhead84 Beitrag anzeigen
Moin, dann häng’ ich mich hier auch mal mit rein und gebe meinen Senf dazu.Dass du selbst aus den Schulden rauskommen willst, ehrt dich. Nur wäre meine Frage: „Was kannst du?“Also: Welche Fähigkeiten besitzt du und kann du diese gewinnbringend nutzen?Als Beispiel: Bist du gut mit Computern, könntest du bei Ebay Kleinanzeigen eine Annonce schalten, dass du hilfst.Bist du gut bei handwerklichen Dingen (kannst zupacken) Ebay, Kleinanzeigen Anzeige für Möbelpacker oder Ausräumer usw. Es ist schwer, Geld nebenbei zu verdienen, aber es ist nicht unmöglich … Ich selbst arbeite nebenbei ehrenamtlich in einem Seniorenkaffee, diese bieten ständig Geld für bessere oder privatere Hilfe!Schau mal, was du so alles drauf hast und sieh dich um, ob du das nicht nutzen in deiner Umgebung kannst.Cheer’s n Oi!
wenn du das machst, bekommst du ärger mit denen, die das als gewerbe angemeldet haben.
du mustt auf deine arbeit gewährleistung geben, gewerbe angemeldet haben, und den ganzen behördlichen zirkus-vergiss das.
hab selbst schon eine solche anzeige bei EKA eingestellt.
hat nicht lange gedauert, bis die "profis" sich gemeldet, und mit der gewerbeaufsicht und dem finanzamt gedroht haben.
christl ist offline   Mit Zitat antworten