Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.04.21, 05:45   #23
gibbisiggi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 126
Bedankt: 39
gibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punkte
Standard

wenn ich das so lese kommt mir ja schon ein wenig das kotzen!

"Im allgemeinen hat der Elternteil Hol-Bring "Pflicht" bei dem das Kind nicht wohnt."

meine ex hat 3 jahre lang vom amt geld kassiert, um die hälfte der strecke zu fahren. jeden monat 50 euro. das sind für den zeitraum 1800,- €.
nebenbei hat sie die miete vom amt gezahlt bekommen.
dann bekam sie noch hartz4.
ich musste knapp 4000,- € für sie nachzahlen. 10 monate hartz4 die sie kassiert hat, weil ich zuviel verdient habe.
ich bin die ganzen jahre immer da runter gefahren und blieb auf allen kosten sitzen. jedes mal 1000 Km.
ich sehe die kleine höchstens alle 3 monate, meine ex verweigert mir regelrecht den kontakt, kann nicht mit ihr telefonieren.
ich darf immer nur blechen blechen blechen.
ich habe anfangs über einen zeitraum von 8 monaten (wo wir noch nicht zusammen wohnten), jeden monat 100,- € zuviel an unterhalt gezahlt. wieso hat das amt da nichts gesagt? wo sind meine 800,- €?
zahle ich auch nur einen cent zu wenig, kommen die sofart an und mahnen.

für das wohle des kindes!

ich kann dieses ganze bla bla nicht mehr hören. als vater wird man ständig nur in den arsch gefickt wohingegen die kindesmutter alle freiheiten der welt genießt und einfach gar nichts passiert.

lächerliches deutschland. ganz ehrlich.
es gibt gesetze die werde ich nie verstehen. frauen schreien immer nach gleichberechtigung!
wo ist denn unsere gleichberechtigung???
gibbisiggi ist offline