Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.04.13, 16:12   #21
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 945
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

ein bisschen über den durst trinken verstehe ich noch und mach' ich auch gerne. aber sich gleich dermaßen zuballern dass ein filmriss ensteht? das ist meiner ansicht nach nicht mehr "jugendlicher leichtsinn" sondern blanke dummheit. was meinst du, wieviele hirnzellen dir jedes mal dabei flöten gehen? wenn du so weitermachst, bringst du es irgendwann nicht mehr zustande "leichtsinn" auch nur irgendwie zu tippen geschweigen denn auszusprechen....

es ist schon klar dass auch ohne filmriss nicht wenig hirnzellen flöten gehen, aber mit filmriss ist das nochmal ne andere dimension. außerdem verstehe ich nicht, wie man das einfach akzeptieren kann. die paar filmrisse (an einer hand abzuzählen) habe ich im nachhinein als sehr unangenehm empfunden. ist doch blöd nicht mehr zu wissen was man bis zu mehrere stunden lang gemacht hat?!?!

ich würd's mal so sagen: jeder, der einen monat lang auf alkohol verzichten kann ohne dabei das gefühl zu haben dass etwas "fehlt", der ist fein raus. klappt der verzicht nur schwer, ist das ein hinweis auf eine sich anbahnende/manifeste abhängigkeit, sei diese physischer und/oder psychischer natur.

ich trinke während mancher wochen an bis zu 4 tagen, habe aber kein problem den konsum komplett auf null herunterzufahren. das trinken dient mir dabei eher der entspannung als dem komasaufen. über 4 bier gehts bei mir jedenfalls sehr selten hinaus und filmrisse sind mir größtenteils fremd. und das ist auch gut so.
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten