Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.04.13, 15:14   #13
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 815
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Der Suff hat mich mein Leben lang verfolgt, über 30 Jahre.Zwischendurch gabs immer mal trockene Zeiten, die längste waren neun Jahre.
Normalerweise wollen alle Menschen durch irgendetwas glücklich sein, und durch was auch immer aktivieren wir dann körpereigene Botenstoffe....Serotonin, Adrenalin Endorphin und Dopamin.
Die sind alle schon vorhanden, müssen nur angeschubst werden.
Alkohol erzwingt ein bestimmtes Gemisch davon, genauso wie Heroin oder Kokain.
Lottogewinn und Freund oder Freundin, Hochleistungssport etc schaffen das auch.
Das Gemisch aus Glückshormonen ist immer unterschiedlich....
Alkohol richtet wie andere Hardcore - Sachen nebenher erheblichen Schaden an.
Bein aufhöhren bleibt Freizeit übrig, die man übrig hat und Langeweile macht sich breit.
Selbsthilfegruppen sind eine gute Sache, besser als den Kopp in den Sand zu srtecken.
Ich selber verzichte deshalb drauf, weil ich durch drei kleine Kinder, eine nette Freundin, Hardcore-Gitarrespielen und dauernde technische Fummeleien genug Zufriedenheit habe.
Einzig und allein nervt die Schlaflosigkeit, egal, mach ich ebend durch...Kopfhöhrer und "Rage Against The Machine" oder andere nette Sachen.
Zum Arzt gehen und Leberwerte prüfen lassen, Mangelerscheinungen feststellen ist immer eine gute Sache.
Mein Hausarzt sagte mal, das ich alle wichtigen Medikamente in guter Nahrung finde....Pillen aller Art sind eher Bullschit, wenn ich nicht auch gut esse.
Könnt mich grün und blau schreiben, aber : Viele meiner Leute sind gestorben.....ich lebe noch.
Verrecken wegen Suff oder anderer Dinge kann ich meinen Kindern und Freunden nicht antun.
Als ich vor vier Jahren die Diagnose Fettleber und Hepatitis C bekommen habe, war mir sofort klar......
Interferon, Ribavirin....Hepa C muß ich nicht haben, will niemanden anstecken....
Und Suff....ich lass es, kein Bock mehr...
Gruß
Edit : Bin übrigens komplett genesen, alle meine Werte sind astrein.
Niemals aufgeben, wenn man das lassen will und unbedingt Hilfe suchen.
Lese hier zwischendurch mal öfter "einfach aufhören".......das geht nicht mehr, wenn man erstmal "drauf" ist.
Da geht der Blutdruck richtig hoch, das Herz kloppert bis in den Hals und Luftholen wird ganz schwer.
*Einfach* Finger davon geht nur in einer Klinik.
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei stanleybeamish:
bapcules (20.12.21)