Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.04.13, 07:50   #10
Callboy1
Gullyabhängiger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 42
Bedankt: 81
Callboy1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sniper163 Beitrag anzeigen
Einfach nicht Saufen und fertig!
Das hört sich zwar blöd an, aber trifft halt den Nagel voll auf den Kopf.

Ich bin schon etwas älter und meine Jugend verbrachte ich in einer Zeit und in einem Dorf in der es als "erwachsen und männlich" angesehen wurde wenn man soff und rauchte bis man kotzte.

Ich habe mir nach Jahrzehntelangem rauchen (täglich etwa 30-40 Zigaretten) und so ziemlich jedes Wochenende mindestens einem Vollsuff das rauchen und saufen selbst abgewöhnt und bin stolz drauf.

Wie?

Einfach aufgehört und dabei an das schöne und sauer verdiente Geld gedacht, dass ich nur dafür ausgab, dass sich die Kneipenbesitzer ein schönes Leben machen konnten, von meinem Geld!! Und ich zusätzlich meinen Körper noch mit Zigaretten vergiftete!!!

Tipp (war für meine Psyche wichtig):
Ich habe anfangs in meinen Wandkalender für jeden Tag ohne Alk und Nikotin ein Kreuz gemacht und plötzlich hatte ich auch kein Verlangen mehr dies zu tun und fühle mich heute mehr als prächtig. Nun schon ziemlich genau 6 Jahre lang.

Was ich schaffte schaffen andere auch. Es ist nur der eigene Wille der einem dabei helfen kann.

Viel Erfolg!!!
Callboy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Callboy1 bedankt:
el samak (14.12.21), Enigma87 (12.12.21), johnnyXYZ (17.02.23), zedgonnet (05.12.21)