Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.04.13, 20:38   #2
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Ich bin bekennender Milch-Trinker und ab und an genehmige ich mir einen Chantre. Nur ich kenne meine Grenzen, wenn ich merke ich habe genug, dann gehe ich ins Bett und schlafe meinen Rausch aus, falls ich mal ein paar Gläser zuviel intus habe. Dann habe ich mit niemanden Ärger oder Streit, der Alkohol ist dann auch nicht Schuld wenn etwas vorgefallen wäre, und ich werde nicht aggressiv.

Alkohol kann schnell zu einen großen Problem werden, wenn man es regelmäßig konsumiert.

Da du schon einige Male aus dem Rahmen gefallen und ins Koma gefallen bist, ist dir das bestimmt nicht entgangen, das übermäßiges Alkohol-Konsum vieles im Leben zum negativen entwickeln kann. Alkoholiker haben das Problem, das Sie nicht eingestehen wollen, das sie Alkoholiker sind und Hilfe brauchen.

Bevor du langsam danach süchtig wirst, solltest du mal eine Pause machen und lernen, deine Grenzen zu kennen. Alkohol kann man als Genussmittel trinken, langsam und geniessen, einen guten Wein beim Essen tut auch sein übriges. Und an einem Sommerabend beim grillen ein eiskaltes Bier, tut auch sein übriges.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten