Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.04.21, 18:29   #41
defrel
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Österreich, Italien
Beiträge: 54
Bedankt: 13
defrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punkte
Standard

Meine Schwester hat mich dann am 1. April berichtet, dass sie sich die Kapseln besorgt hat. Nachdem sie mit Aprilscherzen ein gewisses Talent hat, habe ich es zunächst nicht ganz glauben wollen, aber es gelingt ihr trotz der aktuellen Situation bislang es durchzuziehen. Ein paar Wochen Einnahme werden vermutlich nicht ausreichen, aber sie meint, dass es ihr besser als bei den anderen Anläufen geht. Und da bin ich schon besserer Dinge. Was ihr ebenfalls weitergeholfen hat, ist dieses Buch von Allen Carr. Seit meinem ersten Beitrag hat es rund vier Monate gedauert, aber gut Ding braucht nun einmal Weile. Trotzdem sicherheitshalber... Sind zwei Monate die Höchstzeit für die Einnahme?
defrel ist offline   Mit Zitat antworten