Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.04.21, 10:30   #12
gibbisiggi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 126
Bedankt: 39
gibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
Mal im Ernst. Telegram ist verschlüsselt. Ich denke mal kaum, dass Dein Konto dort mit realen Daten unterlegt ist. [...]
sry für das OT, aber dazu möchte ich mal eben kurz was sagen.
ohne dich jetzt dafür anzugehen oder so.

ich höre immer wieder, wie sicher telegram ist.
oder wie sie sich selbst als sicherstes chatprogramm verkaufen und sich dafür in den himmel loben.

bitte glaubt diesen scheiß nicht. telegram ist nicht wirklich sicher. die verschlüsselung trifft nur teilweise zu. ich habe dazu letztens noch eine doku gesehen. da ging es unter anderem um bandenkriminalität.

die behörden waren dazu in der lage, jedes einzelne wort mitzulesen. auch den ganzen früheren chatverlauf.

die verschlüsselung tritt nur bei sprachnachrichten oder videokonferenzen in kraft.
NICHT aber wenn man was in den chat schreibt.

und nebenbei ist es für die behörden ein absolutes kinderspiel die chats mitzulesen und auch an die verläufe zu kommen.

einfach mal googeln oder bei youtube gucken. telegram ist alles, aber bestimmt NICHT sicher!


und zum thema: mach dir keine sorgen. da wird rein gar nichts passieren! lehn dich zurück und leg' die füße hoch.
gibbisiggi ist offline