Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.03.20, 13:40   #56
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 868
Bedankt: 588
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Ich finde das mit der Schule/Kita Schließung ohnehin Quark. Da die Kiddies auch in ihrer Freizeit meistens zusammen spielen. Da hätte höchstens der Lehrer der Virus in die Schule einbringen können. Nun ist keine Schule mehr und bei uns rennen sie trotzdem alle zusammen wie immer herum. Und würden damit den Virus also auch verbreiten. Meiner Meinung keine gute Idee. Aber wenn sie das meinen Ist OK. So gehen wir jetzt weiterhin in überfüllte Supermärkte ,wo selbstredend keine Ansteckungsgefahr ist. (Ironie)

Und da frage ich mich ohnehin warum die Förderschulen dann nicht geschlossen werden,die sind ja weiterhin geöffnet !
__________________
So langsam aber sicher haben die Smartphone's mehr "Rechenleistung" als mancher ihrer Nutzer.
Samonuske ist offline