myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Beziehungen; welche Altersunterschiede gehen gar nicht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.07.09, 20:40   #71
The Killer for Two
Stammi

Benutzerbild von The Killer for Two

Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Riuk Beitrag anzeigen
Ich hab mir n paar Seiten nicht durchgelesen....

Zu diesen Gesetz:

Du darfst wenn du 18 oder älter bis mit ihr schlafen wenn sie älter als 14 ist, es natürlich will, du sie nicht bezahlst und sie nix getrunken hat..... Wenn ihre elter was dagegen haben können sie dich anzeigen, aber auch nur die eltern/erziehungsberechtigten.
Und hier kommt das Problem aller normalsterblich Wenn sie den offenen willen zeigt du mit ihr schläfst und ihr euch dann streitet:
Sie zeigt dich an sagt du hast sie gezwungen.
Jetzt musst du das gegenteil beweißen.... und das is schwer
The Killer for Two ist offline  
Ungelesen 09.07.09, 20:43   #72
alex2k9
Anfänger

Bedankt: 8
alex2k9 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

ja,du hast schon irgendwo recht...aber das alter ist doch bloß eine zahl die man eigentlich mit nichts verbinden kann,außer das man vor so und so vielen jahren geboren ist...es kommt ganz auf die entwicklung an...es gibt auch kerle die sind 30 und benehmen sich wie 10 jährige...andersrum gibt es auch 10 jährige die zu hause den haushalt schmeißen und auf die kleinen geschwister aufpassen wenn die eltern arbeiten sind...die sind dann halt reifer.und so ist es bei meiner freundin halt auch...naja,das sie reifer ist und nicht den haushalt schmeißt...
man sollte wirklich gucken wie man zueinander passt und nicht wie groß der altersunterschied ist...
alex2k9 ist offline  
Ungelesen 09.07.09, 23:53   #73
Riuk
Newbie

Bedankt: 23
Riuk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jop, da gabs letztens mal in soner sendung nen fall.... alle glauben dem armen kleinen mädchen obwohl sie sich eig nur rächen will... naja scheiße gelaufen.

Ich würd auchnicht "nur so" mit ner 15/16 Jährigen ins Bett hüpfen.
Riuk ist offline  
Ungelesen 15.07.09, 12:16   #74
FraegEr
Newbie

Bedankt: 90
FraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt Punkte
Standard

ich bin jetzt 18 und wenn eine schöne frau 25-30 wäre würde mich das auch nicht stören aber älter auf keine fall und ich würde es nie mit einer minderjährigen tun
Ungelesen 16.07.09, 00:05   #75
mr.hanson
Newbie

Bedankt: 59
mr.hanson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß es nicht @ TE Frage, aber ich hasse mittlerweile Männer um die 30 - 40, die sich an 20jährige ranmachen nur um diese dann nach strich und faden zu verarschen und denen den kopf verdrehen. Ein son Wixer hat das mit meiner Freundin damals gemacht und jetzt kommt sie nicht mehr von dem psycho weg, obwohl das ne total linke sau ist.
mr.hanson ist offline  
Thema geschlossen