myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

MTVmobile kündigen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.10, 19:23   #1
windhorst
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 2
windhorst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MTVmobile kündigen

Hallo,

ich hoffe, das passt in dieses Forum.

Also ich habe mir am Montag bei myMTVmobile den Vertrag per Internet abgeschlossen.
Heute kam dann die Karte an.

Weil ich gerne meine Rufnummer mitnehmen möchte, habe ich bei meinem alten Prepaid Anbieter eine Verzichtserklärung ein gesendet und eben zu MTV ein Formular, dass die die Rufnummer portieren sollen.

Danach habe ich die SIM-Karte ausgepackt und in mein HTC Wildfire gesteckt.
Was mir nun auffiel ist, dass ich nur GRPS Geschwindigkeit habe. UMTS ist bei mir leider nicht verfügbar, EDGE jedoch schon.

Ich möchte den Vertrag nun halt gerne Kündigen, weil GRPS ist mir eindeutig zu langsam. Selbst für google zu öffnen brauche ich fast ne ganze Minute.


MTV bietet an, vom Vertrag innerhalb von 14 Tagen zurück zu treten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe nun so ein Rücktritt vom Vertrag noch nie gemacht und möchte nun gerne wissen wie das geht.


Soll ich nun einfach in etwa einen Brief so formulieren
Zitat:
Sehr geehrtes Damen und Herrn,

hiermit möchte ich von meinem Vertrag mit Ihnen mit der oben genannten Rufnummer zurücktreten.
und dann die Sim-Karte an die per Post schicken, oder reicht es einfach den Brief per Fax an die zu senden.

Die Rufnummer und die 25€ für die Verzichtserklärung sind mir nun auch egal, weil ich nun schon fast 3 Monate daran sitze damit ich wieder ein Handy habe, welches funktioniert (<-- relativ unwichtig) .

Ich wäre froh über eine schnelle Antwort.

LG windhorst
windhorst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 20:18   #2
Lokii
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 224
Bedankt: 107
Lokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Schreibe einfach einen brief, wie du schon gesgat hast. schicke ihn mit de rpost am besten einschreiben, is bisschen teurer. aber dafür hast du so einen beleg,
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lokii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 20:59   #3
logan517
Ausfänger
 
Benutzerbild von logan517
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 281
Bedankt: 54
logan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkte
Standard

edit:
im falschen Beitrag geschrieben, sry.
logan517 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 21:10   #4
Dr.Anton
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 464
Bedankt: 172
Dr.Anton sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Würde sagen dein Widerruf kommt leider zu Spät. Denn bei Dienstleistungsverträgen erlischt dias Widerufsrecht mit der ersten Nutzung des Dienstes.

Zitat:
Besondere Hinweise
Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren
ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.

Da du die Sim-Karte ins Handy getan hast und auch ins Internet gegangen bist ist der Vertrag von Seiten myMTVmobile vollständig erfüllt worden. Nur bei mit gelieferter Hardware sähe es anders aus. Nur wenn ich das richtig lese ist das HTC Wildfire aber schon dir. Es wurde nur die Karte geliefert.

Das bei dir kein UMTS möglich ist hättest du leider vorher prüfen müssen. Insbesondere weil dir UMTS nur Allgemein, aber nicht an jedem Ort zu gesichert wird.

Somit bleibt dir im Grunde nur auf Kulanz vom Provider zu hoffen. Mehr dürfte nicht drin sein.
Dr.Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Sitemap

().