myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Pokerstrategie welche ist die beste?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.10, 16:03   #1
sgedanielm
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
sgedanielm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pokerstrategie welche ist die beste?

Haben morgen wieder unseren Pokerabend wo wir auch um Gels spielen,als Anreiz.Nur habe ich in letzter Zeit nicht mehr gewinnen können,nicht mal annähernd.

Habt ihr Tricks was die richtige Tatik ist?
sgedanielm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 16:10   #2
Mike Tyson
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 99
Bedankt: 39
Mike Tyson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beim mischen kannst du dir, wenn du es kannst, eine gute Hand selber legen. Ist zwar betrügen, aber es klappt
Mike Tyson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 16:10   #3
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

2 ass in den ärmel

Poker kann man nicht sagen Taktik. Es ist da halt so entweder du hast gute karten oder du blöffst gut darfst dir einfach nichts anmerken lassen
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 16:14   #4
sumisu25
der neue
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 560
Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

So Pauschal kann man es nicht sagen... Kommt ja auch auf die Spielweise der anderen an und wie gut du diese kennst...

Also ich Spiel auf jeden Fall bis zum Flop und werf vorher nicht weg, egal wie "schlecht" das Blatt auf den ersten Blick ist... Ich ärger mich denn hinterher sonst zuviel wenn es doch was hätte werden können... Wenn beim Flop nix liegt, dann zu bluffen kommt auf die Anzahl der Gegenspieler und auf den Gegenspieler an...

BTW: Ich würd nicht um Geld spielen inner Freunderunde, bringt nur Zwänge...
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 16:20   #5
yannikunde
Master
 
Benutzerbild von yannikunde
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: K-TOWN
Beiträge: 977
Bedankt: 613
yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sumisu25 Beitrag anzeigen
So Pauschal kann man es nicht sagen... Kommt ja auch auf die Spielweise der anderen an und wie gut du diese kennst...

Also ich Spiel auf jeden Fall bis zum Flop und werf vorher nicht weg, egal wie "schlecht" das Blatt auf den ersten Blick ist... Ich ärger mich denn hinterher sonst zuviel wenn es doch was hätte werden können... Wenn beim Flop nix liegt, dann zu bluffen kommt auf die Anzahl der Gegenspieler und auf den Gegenspieler an...

BTW: Ich würd nicht um Geld spielen inner Freunderunde, bringt nur Zwänge...
man merkt auch das du immer bis zum flop spielst ohne geld würd ich auch immer all in gehen
__________________
Huppy, puppy, Wickel, du hast jetzt einen Pickel!
yannikunde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 16:29   #6
sumisu25
der neue
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 560
Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yannikunde Beitrag anzeigen
man merkt auch das du immer bis zum flop spielst ohne geld würd ich auch immer all in gehen
Definition Geld = Euro

Wir spielen nur zum Spaß mit Chips... Reicht vollkommen und geht bis in die Morgenstunden...
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 19:37   #7
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

solange du keinen blind zahlen musst nur mitgehen wenn du wirklich gute karten hast sonst wegwerfen.wenn du den blind zahlst ruhig die ersten karten ansehen.wenn du nach den ersten 3 karten schon eine starke hand hast dann verteidige diese sofort.gib den anderen nicht die möglichkeit deine hand zu überbieten.wichtigste immer ruhig bleiben und nichts ohne nachdenken machen.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 20:05   #8
Shuyin
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

meine strategie ist: niemals bluffen.. ich kann es nicht und ich will es nicht.

ich spiele nur mit, wenn ich etwas habe. wenn es niedrig ist dann steig ich beim nächsten raise sofort aus.

so kann man zwar nicht viel geld gewinnen aber man kann auch nicht viel geld verlieren.

bis jetzt bin ich so immer gut weggekommen! wir spielen auch immer mit echten geld im freundeskreis

small blind 5 cent, big blind 10 cent. buy in 5 €

bis jetzt hab ich 7 € reingewinn gemacht^^
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 20:42   #9
Ti_No
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 5
Ti_No ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja kommt drauf an, wenn ihr nur zum spaß spielt bringt es nichts sich über taktik gedanken zu machen da meistens die leute wenn man ohne einsatz oder startgeld spielt viel riskanter spieln und mit jedem mistblatt bluffen. deshalb ham wir irgendwann angefangen 5€ startgeld einzurichten. das tut keinem arg weh wenn ers verliert und bei 6 leuten hat der sieger etwas worüber er sich trotzdem echt freut.

sollte es dazu kommen, kannst du prinzipiell auf 3 arten spielen: aktion, reaktion oder einer mischung aus beidem.

das soll heißen, entweder du legst ne etwas aggresivere gangart an, versuchst den leuten durch frühe, hohe gebote die blinds abzuluchsen ohne es natürlich zu offensichtlich zu machen und jede runde, oder du wartest ab, spielst sehr vorsichtig und nutzt denvorteil, dass du wenn du im freundeskreis spielst deine kontrahenten kennst und evtl weist wie sie reagieren wenn sie nervös (kratzen sich gern irgendwo oder blinzeln schneller und so sachen) oder glücklich sind (merkt man gerne mal an der stimme, weniger annem grinsen oder sowas, da die leute das natürlich selbst versuchen nicht so offen zu zeigen).

ne kombination aus beidem bringt dich am ehesten zum ziel. im endeffekt kommts aber auch immer auf die art der spielweise deiner gegner an. hast du jemanden bei dem du weist dass er gerne blufft, geh erstmal garnich groß mit, lass ihm die blinds wart nen gutes blatt ab oder wenn du dir sicher bist dass er nur blufft, nutze auch schwächere blätter und bluff dagegen. das sind so meine bescheidenen laientaktiken ^^
Ti_No ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 20:45   #10
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.169
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Poker lebt vom bluffen. Wenn man nur so zum Spass hin und wieder spielt, fällt es womöglich garnicht auf, das immer einer aussteigt, und nur mitgeht, wenn er was am Ende auf der Hand hat.

Aber wahrscheinlich bluffst du hier nur. xD
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 22:03   #11
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GhostCoD Beitrag anzeigen
Am besten denkst du immer an etwas neutrales z.B. sex mit der ehefrau damit du ja keine miene verziehst wenn du ein super bzw scheiss Blatt hast.
da werden viele männer eher betrübt gucken, was dann auch widerum nicht schlecht ist
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 22:17   #12
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

hmmm, ich poker nur im freundeskreis, jeder schmeißt 'nen zehner in den pott..

bei mir funktioniert eine masche immer super, ich bin verdammt überrascht dass es einfach jedesmal wenn wir uns zusammen setzen funktioniert (mag am gesteigertem drogenkonsum während unserer pokersessions liegen):

während der ersten stunde, wenn es nur um kleine potts geht, streue ich zeichen (z.b. wenn ich ein schlechtes blatt habe und gestellt werde minimal die rechte augenbraue hochziehen, mich an der nase kratzen, die backen etwas aufplustern, sehr subtile gesten, bitte nicht zu auffällig).. ich merke regelrecht aus den augenwinkeln wie die anderen am tisch das beobachten.. später, wenn es dann 'ans eingemachte' geht, nutze ich diesen umstand aus und täusche sie mit meiner mimik um abzukassieren.

klingt super billig, aber mein schnitt spricht für sich
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 05:57   #13
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Um zu pokern gibt es keine Ultimative Strategie...der Bluff ist eig alles.
Du musst evtl auch mal um zu sehen wie die anderen reagieren selbst mit einer sehr starken Hand aussteigen.
Ich bluff meis so lang bis ich Chipleader bin danach ist mir eig alles egal^^
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 06:57   #14
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 718
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Güte, eigentlich jede antwort vor mir ist total schrottig, bzw nur auf son freundes game anwendbar... Wenn du ernsthaft spielen willst ist das alles schrott. Ich empfehle dir einfach dich mal mit einigen Büchern einzulesen.
Bluffen sollte man beim Poker als Anfänger grundsätzlich nicht!!!

Grundsätzlich hängt die Spielweise:
a) von deinen Gegner ab, sind sie agressiv/passiv, bluffen sie viel oder spielen sie nur gute Hände
b) Wieviel Chips hast du, wieviel Chips haben die anderen
c) auf welcher Position du sitzt
d) Die höhe der Blinds
e) Deiner hand ab

du merkst schon, mit einfach mal so bluffen is da nich getan, kann natürlich gut gehen, aber nur gegen schlechte Gegner
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 10:39   #15
Paramox
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 36
Paramox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Anfänger kann man nicht bluffen. Auf Englisch heißt das Sprichwort "never bluff a monkey".
Paramox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Sitemap

().