myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Klassenfahrt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.11, 17:03   #36
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger
 
Benutzerbild von Tr3nDy
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Honk12345: sowas ähnliches haben wir mal gemacht.

Wir haben uns Capri-Sonne Packungen geholt (diese Kartons mit jeweils 10 Päckchen), haben unten in die Trinkpäckchen ein Loch riengestochen und sie leerlaufen lassen. Danach haben wir mit ner Spritze Vodka reingefüllt und das Loch im Boden mit einer Heißklebepistole wieder verschlossen. Danach wieder die Päckchen in den Karton und dann merkt das keiner.
Im nachhinein muss ich aber sagen, dass der Aufwand sich nicht gelohnt hat, da man auch einfach bei Freigang in der Stadt was kaufen konnte und das dann bis zur Nacht unterm Bett verstecken konnte.
__________________
Gruß Tr3nDy
Tr3nDy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 17:36   #37
The3SaMmY
Anfänger
 
Benutzerbild von The3SaMmY
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 7
The3SaMmY gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

Wieso keiner Wasserflaschen?, Kauf dir nen 6er 0,5l Wasserflaschen, schneid unten mitm Cutter die Plastikverpackung auf, füll alles um und dann kleb die Plastikverpackung (also was die Wasserflaschen in so einem Sixpack zusammenhält) wieder unten zu. Fällt keinem auf . Außerdem haben die meisten Jugendhostels oder so Decken die man hochheben kann, bzw. Platten. Dort haben bestimmt schon Generationen vor dir die Schnappspullen versteckt.

Immer diese Moralapostel hier, als ob man selber es nicht anders gemacht hat. Ich denk mal nicht das er 13 ist sondern eher sich grade inner 10. befindet also 15, 16 wo man auch schon genügend Erfahrungen mit Alkohol gemacht hat.
The3SaMmY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 12:03   #38
chrizzo_
Stammgast
 
Benutzerbild von chrizzo_
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Da wo du grade nicht bist!
Beiträge: 218
Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard

@The3SaMmY genau so ist es

Noch eine Frage nebenbei, was wäre wenn der Bus auf der Fahrt aufgehalten und untersucht wird?
Von den Behörden. Die würden den Alk sicher finden. Was würden die dann machen? Alkohol behalten und entsorgen oder würd ich eine Strafe bekommen?
chrizzo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 15:39   #39
The3SaMmY
Anfänger
 
Benutzerbild von The3SaMmY
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 7
The3SaMmY gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

?= Polizei schaut wenn nach Drogen, denen sollte es egal sein, was in den Flaschen ist. Selber Schuld wenn man etwas nicht durchsichtiges mitnimmt, weil die sowas wohl aufdrehen und dann kommt wohl der Geruch einem entgegen. Wobei ich denke, sie würden nur die Lehrer darauf aufmerksam machen. Aber es ist doch wohl sehr unwahrscheinlich, dass die Polizei so eine genaue Kontrolle durchführen würde, wenn ihr kontrolliert werden würdet.
The3SaMmY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 17:57   #40
hagen1989
Newbie
 
Benutzerbild von hagen1989
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 32
hagen1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kauft das Zeug da und vernichtet es vor Ort. Alles andere ist mit einem Risiko verbunden und viel zu aufwändig... doppelter Boden, was soll das denn
hagen1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 18:03   #41
kampfgumi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Mein Bett und gelegentlich ein anderes Bett.
Beiträge: 104
Bedankt: 32
kampfgumi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am besten eine Cola-Flasche nehmen und puren Wodka reinfüllen. :P

Kann meinem Vorposter nur zustimmen... Dort kaufen und dort trinken.
__________________
Die heutige Jugend ist selbst zum googlen zu faul...
kampfgumi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 18:59   #42
Killeronu
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 32
Bedankt: 7
Killeronu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf meiner klassenfahrt(vor 2 wochen) wurde der alk am letzten tag vor ort gekauft.
Wo?
ja neben an war ein Libanese(restaurant+kiosk)... das einzige in der nähe war unser hotel....
tja am ersten tag vorbei gegangen.... der libanese etwa so: blabla... palabber... hier könnt alk ohne ausweis kaufen oder so....
tja da kamen schon 2-3wodka zusammen...
Killeronu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 22:45   #43
a.donis
pew.pew
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 150
a.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punktea.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punktea.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punktea.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punktea.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punktea.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punkte
Standard

Eine der Besten Lösungen, aber mit etwas Aufwand verbunden:

1. Ihr kauft euch Getränkedosen mit irgendwelchen unalkoholischen Getränken.
2. Ihr besorgt euch ne Spritze, rammt sie in den Boden(!) und saugt das Getränk raus.
3. In die leere Dose spritzt ihr dann das gewünschte Elixir.
4. Versiegeln tut ihr das ganze dann wieder entweder mit einem Lötkolben und etwas Lotdraht (haben wir auf Abschlussfahrt gemacht) oder mit anderen Dingen, euer Fantasie sind da nur eure handwerklichen Grenzen gesetzt.
5. Den Juice genießen.


und ganz wichtig: Pfand nicht vergessen wieder mitzunehmen
a.donis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 22:42   #44
chrizzo_
Stammgast
 
Benutzerbild von chrizzo_
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Da wo du grade nicht bist!
Beiträge: 218
Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard

Ein kollege von mir hat die idee mit der capri sonne bevorzugt. ich selbst hab alles dort gekauft, vor den läden stehn in großstädten immer sehr nette hilfsbereite menschen herum die bereit sind minderjährigen ein bisschen alkohol zu kaufen
chrizzo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 04:43   #45
player881
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Mygully
Beiträge: 274
Bedankt: 58
player881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkte
Standard

im Koffer schmuggeln?
War mit meiner Klasse vor 6 Wochen in Prag... wir hatten im Bus den Rum in einer Apfelsaftschorle PET Flasche ... (Im bus alles weggesoffen) und Als wir angekommen sind gleich im Zimmer aus den Koffern genommen und versteckt.

Jeden Tag um 12 Uhr ganze Klasse abgemeldet. Das alle im Hotel sind... Lehrer sind pennen gegangen und wir haben uns zu 28st in einem Zimmer versammelt und mehrere Trink spiele gemacht ^^ und es gab schöne Bilder und Happy Ends

Wenn du unter 16 bzw 18 bist lass die finger davon.
player881 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 07:25   #46
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn du schon schmuggeln musst, dann einfach in den Koffer. Normal sollte das keiner Kontrollieren.

Und ja ich war einer dieser Leute, die den Alk NICHT mitgenommen haben. Die wurden nämlich erwischt weil sie dumm waren und sich im Bus besoffen haben.

Wir waren so schlau und haben vor Ort den Alk gekauft Aber dafür muss man auch erstmal Vorraussetzungen mitbringen.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 07:38   #47
Arashii
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Arashii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteArashii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteArashii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteArashii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteArashii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteArashii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteArashii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteArashii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteArashii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteArashii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteArashii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkte
Standard

Alkohol = schlecht für Dich...
Arashii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 13:50   #48
deinlanguna
Anfänger
 
Benutzerbild von deinlanguna
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 6
deinlanguna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich gemacht:
Alkohol das ca. aus sah wir Cola , Jägermeister, Cola getrunken und Jägermeister rein in Cola flasche und damit es bisschen Kühle bleibt und nicht so auffällt Alufolie rummachen. Und hinten im Bus sitzen.
Bei mir hats geklappt leider kurz vor knapp kam mir alles wieder raus.
Fazit: Trink nicht in ein beweglichen Objekt.
Ist leicht unangenehm für dein Kollegen
deinlanguna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 15:50   #49
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Und ich wette ihr wurdet nicht kontrolliert, sondern die Lehrer haben nur erzählt
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 20:43   #50
imotski
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 54
imotski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klassenfahrt ohne alk? ohne scheiß füll es in eine tetrapak verpackung , zb in ne ex apfelsaft packung oder so die gucken nicht, glaub mir
imotski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 21:03   #51
XxFreaKxX
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von XxFreaKxX
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 123
Bedankt: 87
XxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

Nun mal wirklich eine Gute Lösung die ich erst bei meiner Klassenfahrt vor 1 Monat anwendete.
  • Kauf dir 2-3 Flaschen IceTeaBlack
  • Nun Kauf dir möglichst große Frischhaltebeutel
  • Die Flasche mit dem EisTea halb vl. etwas mehr umleeren und einen Beutel hineinstopfen sodass nur mehr ein bisschen aus der Flascher herausragt
  • Nun eventuell hineinblassen damit sich der Beutel ein bisschen ausbreitet
  • Dann den Alkohol in den Beutel füllen und zusammenknoten
  • Den vorher umgeleerten EisTea zurückfüllen bis die Flasche voll ist
  • Fertig
XxFreaKxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 21:18   #52
Rumpin97
Legendär
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 20
Rumpin97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find die Idee aus Post #8 echt Klasse!
Rumpin97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 22:53   #53
UnitedWeBash
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 5
UnitedWeBash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was eigentlich auch nicht auffallen sollte

shampoo flaschen leer machen, schön sauber machen und da rein füllen :P
UnitedWeBash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 19:20   #54
imotski
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 54
imotski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hahah und wie trinkt man im bus den alk???? kaufen kannst du dir ihn auch dort, dachte er braucht was für die busfahrt
imotski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 20:02   #55
chrizzo_
Stammgast
 
Benutzerbild von chrizzo_
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Da wo du grade nicht bist!
Beiträge: 218
Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard

@m1nd Oh ja du hast recht, die lehrer haben immer nur gelabert um einem angst zu machen, die haben unter anderem sowas wie "Wenn ich einen erwisch der irgendwie nicht mehr gerade läuft oder lallt, dann shcick ich den gleich nach hause"
und was tue ich? ich torkle dem lehrer der das gesagt hat davon und er sagt nix.
chrizzo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 03:37   #56
desserttain
Süchtiger Newbie Nerd
 
Benutzerbild von desserttain
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: austria
Beiträge: 49
Bedankt: 1.629
desserttain ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

also die schauen ja nicht in jeden rucksack und in jede flasche


ich habs immer ganz normal eingesteckt in die tasche und die hinteren
reihen haben immmer alle gesoffen


aber das mit wackelpudding war sau gut die idee
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]





desserttain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 00:24   #57
Caplin
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 18
Caplin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok passt vileicht nicht ganz zum thema aber egal^^
also wir haben da sonen lehrer und naja der siehts nicht ganz so eng mit dem rauchen deshalb meinte er zu so wenn wir freigang haben und uns an sonem bestimmenten ort treffen um zu ..."unterhalten" dann pfeit er ganz laut wenn er mal vorbei kommt um nach dem rechten zu schaun ^^
Caplin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 12:37   #58
Stinky93
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War letztes Jahr auf Kursfahrt (12. Klasse) wir waren alle so 17-19... da haben wir den Alk einfach im Koffer mitgenommen (ich war erst 17) und hab mit nem Freund je 3 Flaschen Korn im Koffer gehabt... war gar kein Problem... keine Kontrolle etc., haben schon in Zug angefangen zu trinken und Schwimmen zu spielen (Kartenspiel), und nach einiger Zeit (die 2. Fl. war gerae leer) haben wir immer durch den ganzen Zug gegrölt xy muss trinken (weil er verloren hat)

Das einzig blöde war, dass wir eigentlich ständig ne Fahne gehabt haben müssen, hat uns aber in der Situation nicht gestört und auch bei späteren Noten etc. nicht "belastet" - einzig und allein der Stoff war zu wenig für 6 Tage, weil wir jeder pro Tage ne Flasche weggezogen haben... (also nach 3 Tagen war Ende mit dem Stoff, dann haben wir für teures Geld in Bars getrunken (vorher eig. auch schon)... wir hatten Spaß, ohne dass wir uns daneben benommen haben...

Solche Erlebnisse und Erfahrungen muss man einfach machen, auch um die Schulzeit mal etwas zu "genießen"... Wir waren so das Extrembeispiel (wobei keiner von uns gekotzt hat, gelallt etc.) - dann noch etwa 50% die auch zum Feiern getrunken haben und der Rest hat gar nichts getrunken... war halt doof, hätte viel lustiger sein können, wenn alle dabei gewesen wären (auch Abends in Bars etc.)...

Ich könnte euch soviele lustige Geschichten aus diesen 6 Tagen erzählen, aber das würde den Rahmen hier sprengen...-.- es war einfach ne geile Zeit!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 12:59   #59
LegendaryNetu
Zwielichtiger
 
Benutzerbild von LegendaryNetu
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: In den Schatten
Beiträge: 421
Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wir hatten Spaß, ohne dass wir uns daneben benommen haben...
Zitat:
nach einiger Zeit (die 2. Fl. war gerae leer) haben wir immer durch den ganzen Zug gegrölt xy muss trinken (weil er verloren hat)
sorry Stinky93 is aber leicht paradox deine Aussage... trotzdem bisste ein echter Held-_-
__________________

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 13:08   #60
Stinky93
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sollte vielleicht das Wort "großartig" daneben einfügen... Unser Lehrer saß am anderen Ende des Abteils und ansonsten war das Abteil eig. während der gesamten Zugfahrt leer - also kein Problem. Und mit daneben meinte ich ansonsten halt Kotzen, Lallen, Torkeln und allgemein Pöbeln - sowas hat keiner gemacht!

Unser Lehrer hat während der Fahrt und danach nie etwas darüber verloren - also schließe ich mal daraus, dass wir uns nicht daneben benommen haben und es ihn auch nicht gestört hat - wenn er was gesagt hätte, hätten wir uns mit Sicherheit anders verhalten, so schlau sind wir dann schon (er hat uns immerhin noch 2 Semster lang bewertet, und das sogar besser als davor...-.-)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 14:08   #61
*_M@ik_*
der große
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 64
Bedankt: 52
*_M@ik_* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir haben auf unserer Abschlussfahrt auch Alkohol getrunken... Wir haben nachmittags in San Gimignano in einen Supermarkt Alkohol, misch zeug, becher alles bibabo gekauft, und sind dann nachts in einen kleinen park in der nähe unseres Hotels, und haben uns dort zu 15. die "kante" gegeben ok ist vielleicht übertrieben, aber einige von uns waren gut dabei, weswegen wir später auch erwischt wurden. Am nächsten Tag nach dem frühstück bat uns unsere Lehrerin, sitzen zu bleiben, wer am tag vorher dabei war. 7 leute sind gegangen der rest war dabei erst eine moralpredigt, und das wir heute nicht an den strand dürfen.. wir waren erleichtert das wir nicht heim geschickt wurden, doch dann zum schluss sagte sie, dass wir natürlich alle einen verschärften verweiß bekommen trotzdem war die abschlussfahrt ein erlebnis, einfach nur mega..

ps: wir dürften sogar vor unserer lehrerin rauchen, sie hat sogar mit uns geraucht obwohl keiner von uns 18 war^^
*_M@ik_* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 15:24   #62
Tom_86
Gambler
 
Benutzerbild von Tom_86
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Las Vegas
Beiträge: 29
Bedankt: 7.250
Tom_86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich liebe diesen thread, mehr davon bittee.
Tom_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 16:41   #63
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.036
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

echt, diese moralapostel ...unglaublich ^^

geht doch nicht darum, dass man darauf stolz ist, sondern darum, dass man halt mehr machen durfte/konnte als man erwartet hat und man einen heidenspaß hatte.

warum manche das nicht verstehen ist mir schleierhaft ...
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 21:10   #64
DannyTheStyla
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Kunterbuntes Haus.
Beiträge: 386
Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Doppelter Boden im Rucksack! Außerdem werden die dich/euch eh nicht durchsuchen weil sie es nicht dürfen. Nur die Polizei darf dich durchsuchen und ich glaube nicht das die, die Polizei bezahlen nur um euch zu durchsuchen! Doppelter Boden ist einfach das Beste! Aber auspolstern damit man nichts "KLACKEN" hört!
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 21:11   #65
kommdoch
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 21
kommdoch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geiler Thread, erinnert mich an meine Klassenfahrt vor 3 Jahren.
Meine Wohnwagenkumpanen und Ich natürlich Alkohol mitgenommen, blos ohne CIA Tricks á lá doppelter Boden.
Abends dann schön immer im Wohnwagen alleine bisschen was getrunken, sodass wir alle gut drauf waren. Dann kam der beste Teil eines jeden Abends: An den Lehrern vorbeischleichen. Die Dreckssäcke haben Tatsächlich, jeden verdammten Abend, bis 2 auf ihrer Terrasse gechillt. Wir, natürlich jung und betrunken, mit den bescheuersten Techniken versucht uns vorbei zu schleichen. Aussem hinteren Fenster raus, riesen Umweg machen ... . Es gab eigentlch nur 3 Ziele jeden Abend: Mädchenwohnwagen, Strand, Wald ( war iwie cool da ). Passierten auch die lustigsten Sachen und die Lehrer habens gewusst, aber nichts gesagt.
kommdoch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 22:44   #66
Enox93
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 64
Bedankt: 26
Enox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

erinnert mich auch an unsere Klassenfahrt, vor 2 Jahren.
Wir kauften uns Schnapps etc. vor Ort und machten Party in unserem Haus (jede gruppe bekamm ein Haus) Natürlich haben wir jeden eingeladen und so kam es auch, dass irgendeine F*tze uns verpetzt hat, wegen dem "harten alk". Glücklicher Weise waren nicht alle dabei und einer hat gesehen wie die Lehrer zu unserem Haus marschierten, hab den Alk ausm Dachfenster auf die Ziegel gelegt und bin runter gegangen, es war noch keiner besoffen, weil wir erst seit etwa 20 Minuten gesoffen hatten und die Lehrer hatten sich voll lächerlich verhalten, an jeder Colaflasche etc. gerochen und solche Sachen halt...
naja, die sind gegangen wir durften weiter feiern (letzter Tag) und ich hab den alk wieder geholt =)

ach, wie gern wär ich wieder auf der Schule....
Enox93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 23:18   #67
kommdoch
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 21
kommdoch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von enox93 Beitrag anzeigen
ach, wie gern wär ich wieder auf der schule....
du sagst es
kommdoch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 00:02   #68
bigjakedumper
lolste
 
Benutzerbild von bigjakedumper
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 223
Bedankt: 35
bigjakedumper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
/edit: Wie fies, das ironie is ja voll kleingeschrieben -,-
fail wtf
__________________
xD
bigjakedumper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 22:48   #69
Luminus69
Verpottert xD
 
Benutzerbild von Luminus69
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 102
Bedankt: 125
Luminus69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tjoa habe das auch schon paar Male gemacht allerdings erst am Zielort gekauft als die Lehrer noch schliefen eben zur Tanke ^^
__________________
Le roi est mort, vive le roi.
Luminus69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 09:42   #70
wixXxer
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 81
wixXxer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

CddJA -Club der deutschen Jungalkoholiker
Ich finds einfach nur geil, wie saublöd ein gewisser Teil der Jugend doch ist.
Die kapieren irgendwie nicht, dass sie sich gar nicht mehr dumm saufen müssen - sie sind es schon
Wenn man das Leben schon in dem Alter meint in Alkohol zu ersäufen, sollte man mal ernsthaft nen Psychiater in Erwägung ziehen oder zur Ferienzeit die Autobahn zu Fuß überqueren.

Alkohol ...macht Birne hohl!
wixXxer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Sitemap

().